Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie schaltet man eigentlich OMG frei?

@Thomas

Oh ja Alpha hatte ich gestern zum Glück beim zweiten mal geschafft, so nervig wie in DOA 4....

Heute Abend mach ich noch ein Video von den New Challenger Bikinis :)

Das New Challenger Paket gibt es hier nicht, genauso wenig wie den Season Pass.

Freu :D

Meine Bestellung wurde heute verschickt. Werde es dann hoffentlich bald haben :aehja:

Wie schaltet man eigentlich OMG frei?

@Thomas

Oh ja Alpha hatte ich gestern zum Glück beim zweiten mal geschafft, so nervig wie in DOA 4....

Spiel nochmal DoA 4 da war Alpha wesentlich härter. Hier kommt man ja noch gut durch aber bei Teil 4 hat die 90% alle Angriffe gekontert.

PS: Adde nochmal paar Leute zum hauen.

kann es kaum erwarten :lick::love4: ^^

hoffe das der Season Pass auch noch kommt. wollte mir ja erst das Kostümpacket für Marie und Hitomi holen aber mit den Kompletten Ultimate Packet kommt man da echt besser und hat alle früheren aus der Ultimate

War grad in meiner Pause zu Hause und ja der DLC ist auf der Ps4 online, im Webstore nicht. Aber wie vermutet ist er nicht kostenlos. Also ruf ich heute Abend mal bei Sony an und beschwer mich.

@Flugelch

Ja die war sicher härter aber ihr ständiges teleportieren ist auch hier nervig und ihre Griffe sind so stark.

@Flugelch

Ja die war sicher härter aber ihr ständiges teleportieren ist auch hier nervig und ihre Griffe sind so stark.

Aber sie kontert nicht mehr alles. Konnte immer meine Combos zu Ende bringen. Bei DoA4 war meist beim 3 Schlag in folge schluss und da bei DoA 4 die Konter auch noch stärker waren hatte man erst recht Probleme.

Bei DOA 4 wars leichter sie mit Kasumis Rad im Spam zu besiegen, geht bei Last Round nicht mehr so. Naja sie kommt ja nicht nochmal.

Warrum ist Phase 4 von den Fähigkeiten eigentlich schlechter als Alpha, so von der Story her gesehen.

bei DOA4 Alpha wies ich nicht wie lange ich gebraucht hatte bis die down war, hatte einmal alle Charakter freigespielt und nach Konsolen Transfer. war der Spielstand futsch:x seit dem hatte ich DoA4 nur paar Kostüme freigespielt^^

GenFu fand ich damals aber genauso hart^^

So hab Team Ninja mal geschrieben und gefragt ob wir noch nen Season Pass bekommen, ich meine ich kann den Kostümkatalog dazu laden, der muss kommen.

CE ist da und ausgepackt, Mousepad ist göttlich :lick: Artbook auch sehr fein, am WE dann Bilder :)

Bei DOA 4 wars leichter sie mit Kasumis Rad im Spam zu besiegen, geht bei Last Round nicht mehr so. Naja sie kommt ja nicht nochmal.

Warrum ist Phase 4 von den Fähigkeiten eigentlich schlechter als Alpha, so von der Story her gesehen.

Hmm...wie meinst du das? Phase 4 ist die ultimative Waffe und eine Weiterentwicklung von Alpha. Sie wirkt nicht ganz so flashy wie Alpha, aber du kannst davon ausgehen, dass sie in DOA6 ganz schön Arsch kicken wird. Die spielbare Version von Phase 4 in DOA5LR darf außerdem auch nicht zu overpowered sein, weil sonst das Spiel ja nicht mehr ausgeglichen wäre.

Kam deine Collectors Edition an? :3
Edit: Oh, erst am WE Bilder? ;o;

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich mach erst am Wochenende Bilder, da kann ich mir Zeit nehmen, noch etwas Geduld.

Hab bei Sony angerufen, muss ihnen jetzt das FAQ schicken und nen Bild das im Store bei mir alles was kostet, dann schauen sie mal :)

Danke für die Erklärung Milo, bin mal gespannt.

So Story durch gespielt, man Phase 4 am Ende war ja mal sau schwer für mich also die steht Alpha in nichts nach und kriegt schön viel weniger Schaden. Rad Spam FTW.

Hier meine beiden neuen Videos einmal New Challengers DLC und einmal ein bisschen Marie Rose und Honoka Tag Team Ninja Action :love3:

[video=youtube;06tDguPDxrQ]https://www.youtube.com/watch?v=06tDguPDxrQ[/video]

[video=youtube;uwppyJfVrK4]https://www.youtube.com/watch?v=uwppyJfVrK4[/video]

Der Bikini von Honoka präsnetiert ihre Argumente sehr gut :o Und Marie Rose heiß wie erwartet :lick: Will aber den Schul Bikini.

So Story durch gespielt, man Phase 4 am Ende war ja mal sau schwer für mich also die steht Alpha in nichts nach und kriegt schön viel weniger Schaden. Rad Spam FTW.

Hier meine beiden neuen Videos einmal New Challengers DLC und einmal ein bisschen Marie Rose und Honoka Tag Team Ninja Action :love3:

[video=youtube;06tDguPDxrQ]https://www.youtube.com/watch?v=06tDguPDxrQ[/video]

[video=youtube;uwppyJfVrK4]https://www.youtube.com/watch?v=uwppyJfVrK4[/video]

Der Bikini von Honoka präsnetiert ihre Argumente sehr gut :o Und Marie Rose heiß wie erwartet :lick: Will aber den Schul Bikini.

:lick::lick::lick: danke für die Videos da

rennt die mit nem Eis rum Herrlich:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ist mittlerweile eigentlich bekannt ob die pc version auf der ps4 version basiert oder nen last gen port ist?

ist mittlerweile eigentlich bekannt ob die pc version auf der ps4 version basiert oder nen last gen port ist?

weiß man nicht, die sagen dazu nichts (versuchen erstmal das Konsolenchaos zu schlichten)

Gibt folgende Gerüchte:
basiert auf keiner konsolenversion sondern auf Arcadeversion (Aussage von Tecmo Europe, kurz darauf haben die aber auch gesagt, dass die nichts zu 100% sicher sind)
basiert auf PS3 Version (komplette Spekulation)
basiert auf PS4 (erkennbar an Systemanforderungen und Preis, aber auch hier wurde nichts von offizieller Seite gesagt)

ich spekuliere ja auf Arcade Port (die arcadeversion bekommt ja demnächst auch die Updates), aber selbst wenn es nur die PS3 Version sein wird, so wird das Spiel grafisch dank AA & co am besten aussehen (die meisten heulen dann ja eh nur über die Softskin Brüste, aber viel schlimmer wäre es um den eigentlichen content der dann fehlen würde: 2 Stages und mehr customisation wie Frisuren).

btw ich bin doch recht überrascht darüber, dass PCler das Halloween 2013 DLC Pack als Entschädigung für die Verschiebung bekommen, das kostet aktuell wieviel? 25€? (in UK dank Preisfehler sogar 36 Pfund :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
wäre aber echt schade um die softskin boobs, hab nen videovergleich gesehen und die haben schon was ausgemacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom