Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzige was bisher verfügbar ist, ist das Kostümpaket von Honoka. Ist ja auch das wichtigste...

Das gabs ja schon zum Release, dere andere DLC war heute morgen auf der Ps4 da aber wird wohl erst zum Store Update um 19 Uhr verfügbar. Hoffe dann direkt kostenlos für mich und auch der Seasonpass.

mal schauen was da heut so alle im PS veröffentlichen, die Kostümpakete mit den Fehlenden Kostümen von Ultimate wäre nicht schlecht.

mal schauen was da heut so alle im PS veröffentlichen, die Kostümpakete mit den Fehlenden Kostümen von Ultimate wäre nicht schlecht.

Ja die gabs vorhin, auch das Ultimate Content Pack was ich ja kostenlos bekommen sollte. Aber geladen hab ich noch nichts, mach ich dann heute Abend, wie gesagt sollte es dann nicht kostenlos sein ruf ich an und beschwer mich :)

BTW der Bild Test ist so ein Stümpfer Test

Die Schamgrenze geht als Erstes K.o.

Unterm Strich ist „Dead or Alive 5: Last Round“ der bisherige Höhepunkt der Serie. Und damit auch ihr absoluter Tiefpunkt. Nie war ein Spiel sexistischer, nie wirkte die Darstellung weiblicher Anatomie billiger. Für pubertierende Jungs ist „DoA5“ der perfekte Party-Spaß. Alle anderen, die das Spiel mögen, sollten sich zumindest ein bisschen dafür schämen.

Da kann ich nur lachen :lol:

Da fragt man sich doch, was peinlicher ist. Der Test, oder Leute die auf Bild.de gehen um solche Tests zu lesen. ;-)
:v:

Na ja ein wenig Recht hat die Bild schon.

Wie man es nimmt wenn ich lese kein komplexes Gameplay und reduziert sich nur auf die sexuelle Darstellung, ne da hat sie absolut kein bisschen Recht. Was schreiben die erst bei Senran Kagura, das weit mehr in dem Bereich. Ein paar Punkte stimmen aber das Fazit ist großer Schund.

Für mich ist DoA neben BlazBlue auch das beste Beat em up aber was die sexuelle Darstellung angeht finde ich gehen die halt mittlerweile extrem weit was es nicht bräuchte da es ein Klasse Kampfsystem hat. Aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge und da 90% der Diskussionen hier auch nur um die Outfits geht und wann der nächste DLC veröffentlicht wird scheint Tecmo wohl alles richtig zu machen.

@Game
Ich hasse es gegen Brad Wong zu Kämpfen. Kriege da keine Konter hin da ich nie weiß was für ein Angriff kommt :x

Uaaah, was ein fadenscheiniger, oberflächlicher "Test". Ganz genau so, was man DOA5 Last Round darin vorwirft.
Mal abgesehen davon wäre ich aber mehr als nur glücklich, wenn man für DOA6 die Sexyness etwas runterschraubt. Die Mädels sind auch dann noch noch heiß und sexy, wenn sie nicht in Zahnseide kämpfen oder man den Bounce Regler nicht bis auf OMG stellen kann. ;) Ahja, und schmeißt die Private Paradise Filmchen raus, die haben in einem Fighter auch nichts zu suchen. ^__^'

Ohja Brad ist echt schwer, find ihn auch hart zu spielen. Bin jetzt in der Story fast durch und die CPU ist wirklich schon sehr gut für mich, muss nach der Story echt noch üben.

damit du mich beim nächsten online Match fertig machen kannst ^^

gibt schon einige CPU Fieslinge zB Jann Lee ,Alpha oder auch Zack mit seinen Dauerschlag sind schon nervig

Zurück
Top Bottom