Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kostet auf Ps4 sogar 44,99 was lachhaft ist^^

@Thomas

Gerne, morgen dann mehr. Ich find die Ninja Kostüme genial, sehen an den 2en so super aus. Würde gerne den Rest kaufen aber kein Season Pass also erstmal nichts. Kann da warten solange ich Marie Rose und Honoka habe, vlt kauf ich Kokoro noch einzeln aber eher nicht.

die Modder werden da viel bessere Dinge reinmodden :v:

ich sehe rosige zeiten auf uns zukommen :v:

btw ich bin doch recht überrascht darüber, dass PCler das Halloween 2013 DLC Pack als Entschädigung für die Verschiebung bekommen, das kostet aktuell wieviel? 25€? (in UK dank Preisfehler sogar 36 Pfund )

und ich hab mich schon aufgeregt das revelations 2 für insgesamt 50 euro dlc hat :ugly:
das ist ja echt krass, wieviel müsste man hinlegen wenn man jedes kostüm haben möchte?

auf der anderen seite finde ich ja dlc der rein kosmetisch ist völlig in ordnung..
und immerhin, so wie sich der doa 5 dlc verkaufen muss kriegen wir dafür doax 3 quasi garantiert

Hier auch mal die letzte Aussage vom Community Manager, er erwähnt auch die Steam Version

Please let me say as a community manger "We are sorry for any issues caused by our DOA5LR releaee to consoles first of all". 1) DLC visuals attached, Ninja 1 Clans costume: I put them on this post, because I really would like anyone not to purchase them redundantly with Season Pass. 2) Patch for Xbox and PlayStation; We work very hard to fix your issue ASAP and as informed, XONE, X360 patch wil be out soon. The patch might not make up for your disappointment, but let us do it. 3)DLC issue, this one is a bit time consuming, because we need 1st party support involved. Because we are selling our contents via their store, their involvement is mandatory. Without their store, we can not make your costume transfer. Let us keep working on it. 5) Steam PC version, we are sorry for the confusion and lack of communication. We are actively working on the Steam version, and are unable to disclose final details at this time due to it being actively worked on. 6) Lastly I am sorry for our slow reply to you who are sending your report, claim, message to us via email. We now have over a couple of thousands emails and responding each of you. I can't thank enough to you all and I can't help but feel the strong community support to us.

und ich hab mich schon aufgeregt das revelations 2 für insgesamt 50 euro dlc hat :ugly:
das ist ja echt krass, wieviel müsste man hinlegen wenn man jedes kostüm haben möchte?
einiges, gibt ja 2 Kostüm Packs bzw Season pass für jeweils 92$ :ugly:

wenn ich so sehe was die Street Fighter Modder da an witzigen kostümen (z.B. Marvel Helden oder Darkstalkers) gemacht haben, dann freue ich mich richtig auf DoA, Chun-Li und Morrigan Kostüm ist z.B. quasi garantiert meiner meinung nach :ugly:
und immerhin, so wie sich der doa 5 dlc verkaufen muss kriegen wir dafür doax 3 quasi garantiert

jup, ich denke auch immer, dass wenn ein Entwickler sagt "wir wollen Spiel x machen", dann sind die schon lange in der Entwicklung oder haben zumindest grünes Licht bekommen ^^

Hier auch mal die letzte Aussage vom Community Manager, er erwähnt auch die Steam Version

das ist aber auch keine Ausrede warum die nichts über die PC Version sagen können, die werden ja wohl wissen welche Version das letztendlich wird :ugly:
imho halten die die Infos zugunsten der Konsolenversion zurück

und naja, da sie die PC Version (wenn sie die mal erwähnen) immer zusammen mit PS4 und XBone Version genannt haben, dann wird das wohl mindestens eine Version sein, die mit der nextGen Version gleichauf ist (kann auch hier Arcadeversion bedeuten), zumindest hoffe ich das ganz stark

Zuletzt bearbeitet:
jup, ich denke auch immer, dass wenn ein Entwickler sagt "wir wollen Spiel x machen", dann sind die schon lange in der Entwicklung oder haben zumindest grünes Licht bekommen ^^

wie siehst du da die chancen auf ne pc version?
ich mein ich denke mal doa 5 auf dem pc wird ganz gut laufen und tecmo wäre blöd das zu ignorieren (macht ja mittlerweile kaum ein publisher mehr)

nimmt mir eh keiner ab aber ich würd mich auch echt freuen das einfach mal ein gutes volleyball spiel zum entspannen auf den pc kommt :ugly:

ja das ist schon echt hart, da müsstest du ja den Season Pass umsonst bekommen als Entschädigung :-)

Solange Sony dafür sorgt das ich dieses Pack kostenlos bekomme, stört mich das nicht so, klar schon dumm gelaufen aber ich bereue nichts^^

Und erstmal sollen sie dafür sorgen das es den Season Pass endlich gibt...

wie siehst du da die chancen auf ne pc version?
ich mein ich denke mal doa 5 auf dem pc wird ganz gut laufen und tecmo wäre blöd das zu ignorieren (macht ja mittlerweile kaum ein publisher mehr)

nimmt mir eh keiner ab aber ich würd mich auch echt freuen das einfach mal ein gutes volleyball spiel zum entspannen auf den pc kommt :ugly:

alles ist aktuell möglich, wenn die damit Geld verdienen, dann kommt es.

Früher hätte man ja auch Leute ausgelacht, die meinten, dass sowas wie Dead or Alive, Tekken, King of Fighters, die DS Final Fantasy Spiele, Valkyria Chronicles etc. auf PC erscheint :ugly:

Kann man in dem Spiel auch Kostüme freischalten? Ich will keine kaufen, aber es gibt Kostüme da steht "Dieses Kostüm ist nicht freigeschaltet" und "Dieses Kostüm wurde nicht heruntergleaden".

Kann man in dem Spiel auch Kostüme freischalten? Ich will keine kaufen, aber es gibt Kostüme da steht "Dieses Kostüm ist nicht freigeschaltet" und "Dieses Kostüm wurde nicht heruntergleaden".
"Dieses Kostüm ist nicht freigeschaltet" -> freispielbar
"Dieses Kostüm wurde nicht heruntergleaden" -> nur freikaufbar

Ok aber wie?

Ich bin mit dem Story Mode durch und der war :uglylol:

Arcarde, Surival oder Time Attack durchspielen jeweils alleine für 1 Kostüm oder zu zweit im Tag für je 2 :)

Im Ultimate Pack sind alle DLCs aus Ultimate dabei die nicht in Last Round enthalten sind, der Season Pass ist fürf die neuen Inhalte.

Ich werde mir nicht 1 DLC kaufen. Da kaufe ich mir lieber ein neues Spiel als genug irgendwelche Charaktere in Bikinis oder so zu stecken.

Zurück
Top Bottom