Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier mein Video vom WE ;-)
[video=youtube;RW5oQzoIJs4]https://www.youtube.com/watch?v=RW5oQzoIJs4&feature=youtu.be[/video]

Also ich finde die Kostüme sehen ordentlich aus, aber wenn der ganze Season Pass so wird warte ich lieber erstmal ab bis alle Kostüme erschienen sind.

Ausser Senran Kagura Crossover klingt das wenig vielversprechend.

das waren die Aufnahmen von Sa.
am So warst Du viel besser ^^ besonders gegen Wackelpudding Kasumi (Alpha 152 ) hatte ich keine Chance ;-)

Stimmt, wäre aber auch mir so gegangen wenn du Alpha genommen hättest, die ist einfach broken^^

@Kanchelskis

Im März kommt ja Ninja Vol 2 erstmal, also kreativ waren sie da nicht.

Ich fühle mich ehrlich gesagt erst durch so verallgemeinernde Totschlagargumente angegriffen, und zwar in meiner Intelligenz. >__>

Edit: Echt mal, ich hab meinen Beitrag nochmal gelesen, und da stand nichts, wo ich in irgendeiner Weise angegriffen oder verärgert geklungen hätte. Außerdem habe ich selbst die früheren Storymodes meines angeblichen Lieblingsspiels kritisiert sowie den Inhalt des neuen. Ich habe meinen Beitrag auch begonnen mit. "Ich verstehe nicht..." was nunmal mal meine persönliche Meinung einleitet. Außerdem habe ich mich relativ eloquent und vernünftig ausgedrückt und meine Meinung begründet. Wo gabs da einen Grund dich darüber zu echauffieren und mit den Augen zu rollen?

Weil du sofort in den Verteidigungsmodus übergegangen bist und tatsächlich die Frage in den Raum wirfst welches Prügelspiel den eine bessere Story hat als DoA5.

Finde auch, dass Dead or Alive 5 von der Story inszenierung am schlechtesten ist. Da war viel mehr drin gewesen, aber insgesamt gehört sie DOA Story dennoch zu den besseren im Genre.

Natürlich kein Vergleich zu BlazBlue, die Serie steht weit über allen Konkurrenten. Visual Novel ist nur (leider) nichts für den Mainstream.

BlazBlue mag ich auch sehr gerne, sobald der neuste Teil da ist werd ich mich mal wieder an die Story machen.

Team Ninja auf Facebook

IMPORTANT UPDATE INFORMATION:
Please find some of the latest update listed as follows. We apologize for any trouble you are experiencing. if you have problems, please send your e-mail to Team_Ninja@Koeitecmo.co.jp or click the link at the bottom of the FAQ page in the official site. Team Ninja ‪#‎DOA5LR‬ http://bit.ly/DOA5LR_TeamNINJA

●Xbox One, Xbox 360 Patch
We are close to finalizing a date for an update for Xbox 360 and Xbox One. We should have more info in the near future soon. Also we are working on PS4 and PS3.

●Season Pass (PS4)/New Costume Pass (Xbox One)
Pre-order retail costumes are NOT included in the Season Pass content. Please check the description for this content before you purchase it.

●Ninja Clan 1 costumes
Ninja Clan 1 costumes release today in North/South America. They are also part of the Season Pass (PS4)/New Costume Pass (Xbox One) Please be careful not to double-purchase DLC. Check the content description of the season pass to see which sets are included.

●European (PlayStation) DLC issues
We are aware that some content is not available on PS Store for PS3 and PS4 in Europe. We are working closely with SCEE to figure out the cause and find a solution. We will update with more information as soon as we know anything.

●Trouble in DLC transfer
Our FAQ is updated in convenient languages for you. Please once again read it. Thank you for your time. http://teamninja-studio.com/doa5/lastround/us/info_faq.html

Hoffentlich lösen sie die Ps4 Probleme bald mit dem DLC und der alte soweiso der Season Pass wird verfügbar.

Und für Thomas

Q7: Can I purchase individual costumes for the PS4™ version of the game on PlayStation®Store? PS4™
A7: DLC costumes for DOA5U for PS3™ are only available in packs on PlayStation®Store for the PS4™ version of the game. If you wish to purchase individual costumes, you will need to purchase them for Dead or Alive 5 Ultimate on PS3™ and then carry over your save data.

Zuletzt bearbeitet:
Eliot...:3

image

Erstaunlich, dass diesmal die männlichen Charaktere individuelle und ganz interessante Kostüme bekommen haben und die Mädels nur copy/paste Kostüme, die nicht mal in irgendeiner Weise sexualisiert sind.
Ich hab da kein einziges neues Kostüm gesehen. Sind alles welche die es schon gibt, nur mit anderen Farben.

@Kiera
Dem kann ich nur zustimmen. Traue mich gar nicht den Tutorial Modus zu spielen seid dem der Fehler bekannt ist. Ich frag mich nur wieso das bei den Tests nicht aufgefallen ist...

Nochmal zu dem Telefonat von Kiera..

Will ja nix sagen aber der Typ am anderen Ende labert Bullshit. Habe meine digitale als Vollversion am Launchtag für 40€ runtergeladen.

Du hast doch Xbox gekauft es geht aber ums PSN^^

Ist aber nun oben, vor dem Store Update und es gibt New Challengers dazu :o

Den DLC gibts dann hoffentlich heute Abend beim Store Update, wehe wenn nicht Sony.

Edit:

DLC kommt langsam hoch, noch ist er aber nicht kostenlos für diejenigen die ihn schon haben, ich hoffe wenn es fertig ist, bei den Charakteren hat es auch geklappt, ansonsten rufe ich heute nochmal Sony an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom