Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yup, hat alles geklappt! :D Was soll immer die ganze Panikmache?! >__<' Wenns nach den Panikmachern da draußen ginge, dann ist DOA5LR komplett unspielbar.

Mies xD

Du kannst dir in jedem EU Land die Version laden und DLC im deutschen laden, aber du kannst nicht eine US Version kaufen und EU DLC nutzen. Usw.

Schau einfach mal im UK oder AT PSN die nächsten Tage.

Mies xD

Du kannst dir in jedem EU Land die Version laden und DLC im deutschen laden, aber du kannst nicht eine US Version kaufen und EU DLC nutzen. Usw.

Schau einfach mal im UK oder AT PSN die nächsten Tage.

Man kann auch keinen UK DLC in der deutschen Version nutzen, ging bei Ultimate Corefighters auf Ps3 jedenfalls nicht. Und ich glaube die US Version hat auch deutsch aber keine Garantie.

Kann man auch irgendwie Kostüme zusammen mit einem zweiten Mitspieler freischalten oder geht das nur als Einzelspieler?

Sollte auch zu zweit gehen

Erstes DLC Pack

[video=youtube;R-tX2g6JNgg]https://www.youtube.com/watch?v=R-tX2g6JNgg[/video]

Ist gekauft, Marie Rose, Honoika und Kokoro als Ninja :lick: Sollen aber erstmal den alten DLC verfügbar machen und nen Seasojn Pass bringen.....

Nein wieso sollte es dann müsste die Version ja 150 Euro kosten. Du bekommst das was von vornerein dabei ist, Chraktere sind alle dabei klar aber Kostüme darfst du dir kaufen, die die man übertragen kann.

Hab gestern erstmal wieder den Story Modus beendet. Auch beim 2 mal wird der nicht besser :ugly:
Das mit dem Tutorial find ich ziemlich nervig. Wollte den nämlich als nächstes meistern.

Ich find ihn auch nicht gut, werde ihn heute beenden aber schlecht ist er nicht direkt, nur wie er aufgezogen ist, man hätte sich die Kämpfe auch sparen können. Wobei ich bin grad bei Hayabusa und für mich wird die CPU echt hart, die kontert in einer Tour, aber da man nur einmal gewinnen muss alles machbar.

Ich find ihn auch nicht gut, werde ihn heute beenden aber schlecht ist er nicht direkt, nur wie er aufgezogen ist, man hätte sich die Kämpfe auch sparen können. Wobei ich bin grad bei Hayabusa und für mich wird die CPU echt hart, die kontert in einer Tour, aber da man nur einmal gewinnen muss alles machbar.

bei den letzten kämpfen in der Story hatte ich aber auch bissel zu tun, ist aber machbar:-)

@Erstes DLC Pack vielleicht kommen auch Charakter Packs raus wo man nicht gezwungen ist alle Kostüme zu Kaufen. der Erste DLC müsste ja auch im Season Pass dabei sein.

@Flugelch, @Kiera:
Ich versteh nicht, was so viele an dem Storymodus von DOA5 rummäkeln. o . O Im Gegenteil zu anderen DOA-Teilen erzählt der tatsächlich eine zusammenhängende, begreifbare Geschichte. Bei den anderen DOA-Teilen hat man durch die kurzen, nicht zusammenhängenden Cutscenes und Endrenderfilmchen doch gar nichts verstanden. Ich musste mir online immer alles nachlesen. Das ist hier mal anders und jeder Charakter bekommt im Laufe der Geschichte seinen Spotlight. Nun kann man sagen, die Story ist aber ziemlich oberflächlich und dröge (obwohl da schon die ein oder andere coole Actionszene, emotionale Szene und hier und da eine Prise Humor zu finden sind). Ja, welche Fighter Story ist denn so viel besser? Wir reden hier nicht von einem RPG oder Action Adventures (obwohl beide Genre sich in jüngster Zeit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern). In Fightern gehts um die überzeichneten Charaktere, die Kämpfe, die Action. Story ist nur nettes Beiwerk. Und dafür das es nur nettes Beiwerk ist, ist die Story von DOA5 doch absolut zufriedenstellend.

Apropos (nicht wirklich XD):
Gibt es Honokas gelben Bikini einzeln auf PSN zu kaufen oder gibt es überhaupt den New Challenger Pack zu kaufen? Ich find es nämlich nicht. :/

Zurück
Top Bottom