Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Im PSN gibt es übrigens diverse Chars für Corefighters kostenlos, denke mal nur zeitbegrenzt wie es dabei steht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Umfrage hab ich auch mitgemacht und angesprochen das man das it dem DLC beser lösen könnte und vor allem günstiger. Und hab gesagt bei DOA 6 sollen die 5er DLC Kostüme entweder dabei sein oder übertragbar.
Hab auch mal mitgemacht und fast das gleiche geschrieben, vorallem sollten sie aber auch nicht nur Kostüme anbieten, sondern falls möglich auch neue Spielmodi und mehr Titel auf Steam veröffentlichen.
Außerdem sollen sie wenn möglich die japanische Synchro im Westen behalten und nach möglichkeit eine optionale Synchro einbauen, wo die (japanischen) Sprecher, die Muttersprache der Charaktere sprechen.
Größere (nicht nur quadratische) Stages wären nett, eventuell (für zukünftige Teile) ein echter Fotomodus, wo man rumlaufen kann, oder alternativ eine große offline Lobby (natürlich auch mit Quickmenü) wo man rumlaufen, posieren, etc. kann und die einzelnen Gamemodes auswählen kann...praktisch ein interaktives Zack Island auf DoA bezogen.![]()
Hab die Umfrage auch ausgefüllt. Ich hab gemeint, sie sollen im nächsten DOA die Männer ganz weglassen, noch mehr Bikinis und Fetischklamotten reinbringen, noch mehr und längere Strandfilmchen, am besten noch Poledancing und nur noch neue Charaktere wie Honoka. Die nächste können sie einfach Hanoko nennen und ihr grüne Haare geben, Hauptsache sie ist wieder kawaii und hat große Brüste. Ahja, es braucht außerdem passend dazu die Option "OMFG!!!!1111eleven" :3
Oh man, das wichtigste hast du glatt vergessen: damit sich die Modder nicht mehr soviel Mühe machen müssen (denn es kommt so oder so, wie immer), sollen sie die Option "nude" einbauen![]()
Betrifft PS4
Bekannter und ich haben das Problem das sich das Game mehrmals am Tag aufhängt. Dann hilft nur Anwendung schliessen und ein Neustart. Haben andere User auf der PS4 diesen Fehler auch?