Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde ja fast die oberweiten der kämpferinnen etwas zu üppig. ich hoffe die halten sich bei project zero etwas zurück. da entsprechen die proportionen eindeutig mehr meinem geschmack... :)

Ich hab mir die Core Version für 5 Euro auf XBOX Live geholt, weil ich da noch Geld drauf hatte. :lol:
Das Problem ist, ich wollte mir eigentlich die Ps4 Retail Version holen, habe aber meinen alten Spielstand und DLC Kostüme von der 360 Version übertragen auf der one. Und habe mir nun Marie Rose für 4 Euro gekauft und muss jetzt überlegen ob sich die Ps4 Version noch lohnt, oder jetzt den Storymodus und ein paar einzelne Charaktere kaufen soll. :oops:

Hinterlasst mal euer Feedback bei den KT Leuten: http://www.gamecity.ne.jp/form/doa5lr_eu

Hab auch mitgemacht, zudem u.a. die schlechte Übersetzung (u.a. Untertitel und Anleitung) angesprochen und Vorschläge für einen besseren Online Modus und DLC Poltik gemacht. Angelehnt am Beispiel von Guild Wars 2. Der Umfragebogen ist sehr gut gemacht, kann nur raten jedem Fan dort (sinnvoll) mitzumachen.

Ja war super und so schlecht war Kiera auch nicht ;-)

Du spielst Hitomi aber auch ziemlich stark imo^^

Die Umfrage hab ich auch mitgemacht und angesprochen das man das it dem DLC beser lösen könnte und vor allem günstiger. Und hab gesagt bei DOA 6 sollen die 5er DLC Kostüme entweder dabei sein oder übertragbar.

Du spielst Hitomi aber auch ziemlich stark imo^^

Die Umfrage hab ich auch mitgemacht und angesprochen das man das it dem DLC beser lösen könnte und vor allem günstiger. Und hab gesagt bei DOA 6 sollen die 5er DLC Kostüme entweder dabei sein oder übertragbar.

aber so gut bin ich auch weider nicht ^^

mal schauen ob DoA6 wieder so viele DLCs bekommt, ich hoffe nicht. ich mag Kostüme in Spielen Sehr aber irgendwann ist auch mal gut

mal schauen ob DoA6 wieder so viele DLCs bekommt, ich hoffe nicht. ich mag Kostüme in Spielen Sehr aber irgendwann ist auch mal gut

Kommt ganz auf die Situation an, eventuell wirds ja ein Abotitel mit Addons :ugly:

Mal ne Frage: bin ich der einzige der Lei Fang, Hitomi und Kokoro maint? (und ja, dabei wechsel ich mich wirklich ab, ein Match nur Lei Fang, ein Match nur Hitomi und ein Match nur Kokoro und dann wieder von vorne)

Mal ne Frage: bin ich der einzige der Lei Fang, Hitomi und Kokoro maint? (und ja, dabei wechsel ich mich wirklich ab, ein Match nur Lei Fang, ein Match nur Hitomi und ein Match nur Kokoro und dann wieder von vorne)

am meisten speile ich mit Hitomi dann kommt Marie Rose und Hanako spiele so lange bis ich es satt habe und wechsel auch mal mit den anderen Charas ^^

Kokoro maine ich auch da sie imba ist imo, aber Marie Rose spiele ich am meisten weil am besten vom KS und Aussehen imo :D Seit Last Round dann Honoka und danach Kokoro. Wechsel nicht direkt so ab aber ein paar Matches Marie Rose und dann wieder Honoka und Kokoro. Andere Chars werfe ich für die Abwechslung rein.

geil geil, hab mein spiel von saturn gekauft.. amazon hat mi meine vorbestellercodes geschickt und damit amazon bestellung storniert. bin voll der bad boy :banderas:

Zurück
Top Bottom