Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super Bild, ich liebe ihre Verlierer Pose wenn sie so tut als würde sie weinen :love4:
und Ihr Blick dann noch einfach :knufel::love2:

habe die Pre-Oder Sachen Installiert :-) sind schon schöne Kostüme dabei, aber das beste fehlt :cry: die Marie Rose Badesachen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch angefangen und hab paar Runden Online gedreht. Online läuft es sehr flüssig einzig bei der Charakterauswahl hat es gelagt. Von der Grafik bin ich positv überrascht. Ist besser als erwartet einzig die teils schlechten Bodentexturen sind unschön. Kampfsystem ist gewohnt gut und läuft super flüssig.

Woran erkenne ich jetzt eigentlich welche Outfits man freischalten kann und weche kaufn muss?

Hab gestern auch angefangen und hab paar Runden Online gedreht. Online läuft es sehr flüssig einzig bei der Charakterauswahl hat es gelagt. Von der Grafik bin ich positv überrascht. Ist besser als erwartet einzig die teils schlechten Bodentexturen sind unschön. Kampfsystem ist gewohnt gut und läuft super flüssig.

Woran erkenne ich jetzt eigentlich welche Outfits man freischalten kann und weche kaufn muss?

steht bei den Kostümen. entweder ist noch nicht freigeschaltet oder das man es im Store kaufen muss. die Freischaltbaren kann man erkennen da man die Kostüme schon leicht sieht. die Gekauft werden müssen sind nicht zu sehen.

steht bei den Kostümen. entweder ist noch nicht freigeschaltet oder das man es im Store kaufen muss. die Freischaltbaren kann man erkennen da man die Kostüme schon leicht sieht. die Gekauft werden müssen sind nicht zu sehen.

Oder am Scloss, das bedeutet freispielbar. Die, die man freispielen kann sind immer die ersten, danach DLC, der der schon dabei ist, ist frei.

Immer noch kein DLC im Store, Sony Europe ist so lahm, Amerika hatte es bereits zu Release. Und noch kein Seasonpass, will mei Marie Rose Kostüm :(

@Pre Order

Und die Honoka Bikinis :D

Will Tecmo irgendwie nicht mein Geld?

Gibt es das Spiel nicht einfach als vollständigen DL für die PS4? :oops:

Oder müssen wir bis nächste Woche warten?

Sony will nicht dein Geld, Tecmo hat es sicher richtig eingereicht. Das Spiel gibt es als vollständigen DL aber Sony hat nen Fehler gemacht und 2x Corefighters reingestellt. In Amerika ist alles so wie es sein sollte, bedank dich bei SCEE, ist ja nicht das erste mal....

Sony will nicht dein Geld, Tecmo hat es sicher richtig eingereicht. Das Spiel gibt es als vollständigen DL aber Sony hat nen Fehler gemacht und 2x Corefighters reingestellt. In Amerika ist alles so wie es sein sollte, bedank dich bei SCEE, ist ja nicht das erste mal....

Dann sollen sich die Sony-Verantwortlichen bei SCEE in Grund und Boden schämen ... anstatt also schnellstmöglich ihren Fehler wieder gutzumachen, lassen sie alles so wie es ist und wir bekommen es wohl erst beim nächsten Update nächste Woche oder was? :lol:

Einfach ein schlechter Witz! :x

Dann sollen sich die Sony-Verantwortlichen bei SCEE in Grund und Boden schämen ... anstatt also schnellstmöglich ihren Fehler wieder gutzumachen, lassen sie alles so wie es ist und wir bekommen es wohl erst beim nächsten Update nächste Woche oder was? :lol:

So läuft es da leider. Ich ruf später mal an und beschwer mich, das kann helfen^^

was mir gerade ins Auge springt, auf die Frage ob Facebook und Youtube in der PC Version möglich ist, antwortet Tecmo so:
vngO3Uj.png

basiert die PC Version jetzt also doch auf PS4/Xbone und nicht auf Arcade? Hört auf mich zu verwirren, Tecmo

Kann auch sein, dass es keine Download Version gibt. Bei Ultimate gab es die auch nur für 360 weil die wollen dass die Digital Only Spieler wenigstens richtig abgezockt werden. :D

Eins ist sicher SCEE sitzt es aus, nur selten werden Fehler direkt behoben.

@Amazon Kunden

Mein Spiel kam natürlich nicht zum Release, allerdings die Keys diesmal püntklich und als Entschädigung ein 5€ Gutschein. Bin extrem positiv überrascht!

Sony? Ich denke ja der Fehler liegt mehr bei Tecmo, dass sie die falschen Daten zur verfügung gestellt haben, ist auch nicht das erste mal, passierte bei DLC (allerdings in Amerika) schon öfters.

Aber was soll Sony da großartig tun? Den Preis werden die mit sicherheit nicht anpassen.

Btw, gibt es für die EU Version schon einen Patch? Anscheinend ist der aktuelle Patch Schuld an den Abstürzen, etc. und dem mieserablen OnlineMP.

Zuletzt bearbeitet:
Sony? Ich denke ja der Fehler liegt mehr bei Tecmo, dass sie die falschen Daten zur verfügung gestellt haben, ist auch nicht das erste mal, passierte bei DLC (allerdings in Amerika) schon öfters.

Aber was soll Sony da großartig tun? Den Preis werden die mit sicherheit nicht anpassen.

Btw, gibt es für die EU Version schon einen Patch? Anscheinend ist der aktuelle Patch Schuld an den Abstürzen, etc. und dem mieserablen OnlineMP.

Ja meiner Erfahrung liegt das an Sony, war damals mit dem Seasonpass zu Unlimited World Red auch so. Und doch sie passen Preise an, gestern hat Honoka + Debut Costume 44,99 gekostet, nun nur noch 9,99. Einige Charaktere waren gestern nach Kostenlos, heute kosten sie wieder. Sony passt da die Preise an, und sie haben auch garantiert die richtige Version schon da, warum sollte Tecmo die DLCs zurückhalten, im FAQ steht ja das dern ERscheinen von den jweiligen regionalen Betreibern der Netzwerke abhängt ergo Sony.

Und ja gibt nen Patch 1.01

Warum kostet der DLC "Core Fighters" nur in Deutschland 2.99 Euro? :neutral:

zux6aEu.png

Weil die hierzulande nichts kostenlos im Store anbieten dürfen. Ist bei allen f2p Titeln im PSN so (SC:LS z.B. gibt es nur mit Tickets..)

gestern hat Honoka + Debut Costume 44,99 gekostet, nun nur noch 9,99.

Das war doch mehr ein Tippfehler.

Einige Charaktere waren gestern nach Kostenlos, heute kosten sie wieder.

Das hört sich mehr nach Sonderaktion zum Release an, nicht wie ne Anpassung.

und sie haben auch garantiert die richtige Version schon da

Ich dachte es ging darum, dass sie die falsche Version (2mal Core Fighters) hochgeladen haben? Sowas passiert nur, wenn die falschen Daten zur verfügung gestellt wurden.

Zurück
Top Bottom