Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube kaum das man da Nachts ne Sonderaktion macht und mal eben die Häflte aller Chars kostenlos anbietet, es wid wie in Ultimate Corefighters sein und Pro Woche sind im Spiel 2 freigeschaltet.

Haben sie ja wenn du im Store schaust, einmal gibts Corefighters mit Addons und einmal ohne, das ohen soll wohl das normale Spiel sein eigentlich. SCEE vertrau ich nicht selbst wenn es Tecmos Fehler ist, daran merkt man wie gut die Pürfung bei Sony Europe läuft.

Hab mir Gestern die Core Fighters Version gekauft, mal zum reinkucken.

Mein Problem: im Store steht der Online Modus wäre enthalten, allerdings steht im Spiel dann wird installiert, ist aber eig alles installiert.

Kann mir jemand was zu dem Fehler sagen?

Außerdem gabs einige Charaktere wohl kostenlos, bei denen stehz bei mir im Store jetzt auch gekauft, im Spiel kommen allerdings nur die 4 enthaltenen Charaktere??

Welche Kostüme waren den kostenlos zu haben gestern?

Hanoka zwei Kostüme inklusive Charakter, habe ich grade eben kostenlos geladen und noch paar sachen standen ohne mein zutun heute als gekauft drin. Wäre natürlich super wenn ich so noch bisschen mehr Auswahl in der 2,99er Variante hätte.

Was nervig ist, alles nicht im Spiel drinnen und vor allem der Online Modus fehlt. Dabei steht im Store in der Version eben er sei enthalten und die ganzen Charakters fehlen auch. Im Spiel steht dabei jeweils wird installiert

Gestern gabs die Hälfte aller Chars kostenlos weiß net ab wann, um 2 Uhr nachst definitiv noch, heute morgen nicht mehr.

@Rageman

Das muss ein Bug sein, er Online Modus ist enthalten. Und du hast in Corefighters nur 4 kostenlose Charaktere, den Rest musst du kaufen.

Honoka und Raidou kann man im Store als kostenlose Version kaufen aber nur begrenzt

Mit diesem Inhalt kann Honoka in DOA5LR: Core Fighters gespielt werden.

Der Inhalt kann u.U. für begrenzte Zeit als kostenlose Testversion verfügbar werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir alles zu verworren.
Ich warte auf meine Disc Version und gut ist.

Amazon hat mir gerade eine Mail geschrieben, dass ich noch gut 3 Tage auf die DLC Codes warten muss. :/

Außerdem Kasumi, als Dynasty Warriors Sahneschnittchen... P:

16588415422_4078ebd2f8_o.jpg

my_favorite_doa_costumes__blue_kimono_kasumi__by_doafanboi-d8is2nm.jpg

Ich kenne die Designerin des Kostüms. Ist ne coole. :)

Gestern gabs die Hälfte aller Chars kostenlos weiß net ab wann, um 2 Uhr nachst definitiv noch, heute morgen nicht mehr.

@Rageman

Das muss ein Bug sein, er Online Modus ist enthalten. Und du hast in Corefighters nur 4 kostenlose Charaktere, den Rest musst du kaufen.

Honoka und Raidou kann man im Store als kostenlose Version kaufen aber nur begrenzt

meinst du die kostenlos gekauften sachen kann ich trotzdem behalten oder wird das eventuell rückgängig gemacht?

deintsllation für online modus oder kommt demnächst ein patch für derartiges?

meinst du die kostenlos gekauften sachen kann ich trotzdem behalten oder wird das eventuell rückgängig gemacht?

deintsllation für online modus oder kommt demnächst ein patch für derartiges?

Wenn ich nach der Beschreibun gehe sind die nur begrenzt und bald wieder weg. Und wie gesagt der Online Modus scheint buggy zu sein, hab ihn bei der Full noch nicht probiert. Du kannst es ja mal löschen und neue laden. Und da kommt sicher ein Patch, gibt ja genug Probleme grad.

@s0lidsnake

Wird kommen, war bei DOA 5 auch so. Und ich brauch New Challengers und Premiere sexy Bikinis.

Wenn ich nach der Beschreibun gehe sind die nur begrenzt und bald wieder weg. Und wie gesagt der Online Modus scheint buggy zu sein, hab ihn bei der Full noch nicht probiert. Du kannst es ja mal löschen und neue laden. Und da kommt sicher ein Patch, gibt ja genug Probleme grad.

@s0lidsnake

Wird kommen, war bei DOA 5 auch so. Und ich brauch New Challengers und Premiere sexy Bikinis.

denke auch auf den patch warten wird passen.

bei mir ist online wie alles außer kampf und training durchgesrichen, selbst options... :D

Also ich hab jetzt alle Kostüme bis auf
Sarah Kostüm 11 und Tina Kostüm 27, ich komm nicht darauf wo man die herbekommt. Könnt ihr mir da vlt helfen ? :)
Hab den Ultimate Content Pass, Season Pass und das Honoka Debütset und die 2 fehlen irgendwie.

Laut DOA Wikia sind das folgende

Tina

Costume 27 - "Tropical Sexy Costume Set" DLC

Sarah

Costume 11 - "Halloween Costume" DLC

Solltest du eigentlich haben.

Schau mal in deiner Downloadliste ob die Kostüme dabei sind.

Will auch endlich den Season Pass kaufen und meinen DLC kostenlos downloaden, man Sony :mad:

So nun spiel ich auch Kostüme frei.

Die Typen sprechen mir aus der Seele was den KAuf des Contents angeht xD

Danke dir, stehen nicht dabei in meiner DL Liste und in dem Ultimate Paket fehlen genau diese 2.
Bei denen steht auch dran das ich sie nicht gekauft habe.
Muss wohl ein Fehler sein oder die haben die 2 vergessen, die kennen sich glaube ich bei dem ganzen durcheinander selber nicht mer aus....

Würde mal noch abwarten ob das ein Fehler ist was es sein muss immer hin sollen sie beim Ultimate Pack ja dabei sein. Schade das der Launch so schiefgegangen ist, dabei ist das Spiel schon lange fertig gewesen.

Dank meinem Save muss ich für die meisten Chars nur noch 1 Kostüm freispielen, bin jetzt bei knapp 30 Stunden Spielzeit :D

Zurück
Top Bottom