Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre mir zuviel, Beachvolleyball passt ja noch irgendwo aber Fussball oder Tennis, ne das mir dann Ausschlachtung und verwässert die Serie zu sehr, und wenn Marie Rose drin ist muss ich es auch kaufen, also ne :P

Imo ist das mit den ganzen Kostümen schon zu übertrieben (wenn man diese extra kaufen muss). Klar ist eine Kasumi etc. hübsch anzugucken, aber mal im Ernst.

PlayStation 4 DOA5 Last Round fighters. Please DO NOT play Tutorial Mode Lesson 40.8 and 40.9 with the following languages. We confirmed that crash bug occurs and make your save data corrupted. We can't apologize enough for this and try to fix it ASAP. Team Ninja ‪#‎DOA5LR‬

-German /French /Italian /Spanish

Gut das ich erstmal kein Tutorial mache.

wie wäre den generell ne DoA Sport Serie Fußball, Tennis usw. so wie zB Mario und Sonic Sportspiele nur mit DoA Figuren^^

Bei Mario und Sonic funktioniert das, weil das Firmenmaskottchen sind. (und teilweise bekannter sind als Mickey Maus)
Bei DoA würde das so nicht funktionieren, zumindest nicht alles (ein Funtennis würde ich mir wohl geben, aber das bräuchte dann auch entsprechend Content...DLC würde ich mir dabei wohl nicht kaufen). Besser wäre es aber, wenn man einfach nur die Extremereihe immer mal wieder erweitert. Ein Tennis könnte ich mir in Teil 3 gut vorstellen, da dies ja ne Ferienaktivität ist, oder Strandfußball.

Kiera und Ich haben heut nochmal ne Runde zusammen Online Gespielt, hat spaß gemacht :catfight:
Videos kommen noch von Kiera ;-)

Kann es sein das die Core Edition überhaupt nicht funktioniert? Hab mir einen Char gekauft der aber nicht freigeschaltet ist im Spiel und online geht auch nicht

Kiera und Ich haben heut nochmal ne Runde zusammen Online Gespielt, hat spaß gemacht :catfight:
Videos kommen noch von Kiera ;-)

Ja und diesmal hat es auch kein bisschen gelaggt. War echt spassig.

Hier die Videos

[video=youtube;VmWc3Ggei4Q]https://www.youtube.com/watch?v=VmWc3Ggei4Q[/video]

[video=youtube;bw53EE3ZGZ4]https://www.youtube.com/watch?v=bw53EE3ZGZ4[/video]

@Quent

Würd mich nicht wundern bei den ganzen Problemen momentan, Tecmo hat sich keinen gefallen getan nicht richtig zu testen. Bei meiner Ps4 Full ist zum Glück fast alles perfekt.

So habe bei Sony angerufen und wie erwartet der Support da kann da nichts machen. Hat seinen Vorgesetzten gefragt und laut ihm wird es in Deutschland keine digitale Vollversion geben, man muss es sich als Disc kaufen oder Corefighters zur Vollversion upgraden was dich 3 mal soviel kostet. UK hat er keine Übersicht und da man es dort auch nicht digital kaufen kann denke ich das es sehr wohl noch kommt wenn SCEE es mal rafft, SCED hat da keine Ahnung.

Hab das auch mal an Tecmo Koei geschrieben mit der Bitte um Klarstellung. Wann der DLC kommt konnte er mir auch nicht sagen.

von Twitter gibts nur diese Meldungen

1/3) #DOA5LR (alle Plattformen). SPIELT NICHT den Tutorial Modus Lektionen 40.8 und 40.9 in Deutsch, Spanisch, Französisch oder Italienisch.

2/3) Es stimmt, dass das Spiel einfriert und Spielstände unbrauchbar werden. #DOA5LR

3/3 Wir entschuldigen uns vielmals und setzen alles daran, den Fehler so schnell wie
möglich zu beheben. Es tut uns aufrichtig leid. #DOA5LR

Hab meine Preorder Codes bekommen... Da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob das was wird. XD Ich hör ja von allen möglichen Seiten, dass die Codes nicht klappen oder das was fehlt. :/

Hab meine Preorder Codes bekommen... Da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob das was wird. XD Ich hör ja von allen möglichen Seiten, dass die Codes nicht klappen oder das was fehlt. :/

Wenn man es richtig macht geht es ohne Probleme aber ka wie es bei Amazon Codes ist :)

[video=youtube;BPMxzvfU8GQ]https://www.youtube.com/watch?v=BPMxzvfU8GQ[/video]

Marie Rose sieht so süß aus besonders die Pose mit Elliot rockt :love4:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch die Amazon Codes bekommen. habe die im PSN PS4 eingegeben und wurden alle in einen pack geworfen und installiert

Zurück
Top Bottom