PSN Dead Nation

Wer kann mir helfen?

Ich will unbedingt dieses Spiel haben. Mit meiner MasterCard Kreditkarte kann ich aber nichts im US-, UK- oder auch HK-Store kaufen. Was wäre nun der schnellste Weg. Eine PSN-Karte aus England kaufen oder gibt es eine elegantere Lösung?
Via eBay und bspw. diesem Verkäufer den PSN Code mit Paypal kaufen, innerhalb ein paar Minuten hast du dann eine Mail mit den Code. Mache ich immer so, bei diesen Verkäufer auch noch nie Probleme gehabt, in Gegensatz zu manch anderen Verkäufern aus China, die mich dann ANGERUFEN haben, bevor ich meinen Code bekam!?!
 
Oder bei www.mmoga.de z.B per Sofortüberweisung eine US-PSN Card kaufen.
Hab mit dem Shop gute Erfahrungen gemacht, lief alles einwandfrei ab. :)
 
Danke für den Tipp. Das ist sogar noch besser, weil ich kein PayPal Nutzer bin und nicht deswegen extra mich anmelden wollte. :)

Wenn man sowieso auf die Ersatzhüllen verzichten kann, ist der Code binnen weniger Minuten im E-Mail Postfach.

Was mich aufregt das Housemarque den am 3. Dezember angekündigten Patch, der den Sprachchat für den online coop (!) bringen soll, immer noch nicht erschienen ist.
 
Housemarque hat den Patch für Dead Nation angekündigt.

Release ist wohl der 7 März.

-Sprachchat im Onlinecoop (ENDLICH)
-Speichern an Kontrollpunkten
-Kopieren von Savegames
-eine Überraschung

http://www.ps3-talk.de/psn-spiele-und-minis/67461-dead-nation-patch-bringt-neues.html

Nach gefühlten 5 Jahren. :kruemel:
Yes! Endlich Speichern an Checkpoints. Momentan zock ichs nur im koop, weils mir auf schwer ab dem Friedhof einfach nur den letzten Nerv raubt. Ist zwar echt eins der besten und atmosphärischsten Download Games seit Ewigkeiten, aber im Singleplayer artet es auf hohen Schwierigkeitsgraden echt oftmals nur noch in Frust aus.
Im koop kann man sich schön abprchen, gegenseitig Feuerschutz geben etc., aber allein ist es stellenweise echt unfair, und ich hab definitiv nichts gegen nen knackigen Schwierigkeitsgrad.

Bin mal gespannt was die Überraschung sein soll :awesome:


btw: Bekommt man die Trophies für auf extrem schwer durchspielen etc. auch im koop, oder nur im singleplayer? Denn im koop ist es echt bedeutend weniger frustig.
 
Oh Gott, endlich speichern an Kontrollpunkten! Das ist so ziemlich der einzige Grund, warum ich das Spiel nicht länger als ein Level am Stück spielen kann. Wie oft ich schon wieder ganz von vorn anfangen musste, weil ich die PS3 ausmachen musste wegen Arbeit, Anrufen, etc., obwohl ich kurz vor Ende des Levels war... Mit dem Sprachchat kann dann endlich auch mal der Coop-Modus ordentlich gezockt werden. :)
 
Yes! Endlich Speichern an Checkpoints. Momentan zock ichs nur im koop, weils mir auf schwer ab dem Friedhof einfach nur den letzten Nerv raubt. Ist zwar echt eins der besten und atmosphärischsten Download Games seit Ewigkeiten, aber im Singleplayer artet es auf hohen Schwierigkeitsgraden echt oftmals nur noch in Frust aus.
Im koop kann man sich schön abprchen, gegenseitig Feuerschutz geben etc., aber allein ist es stellenweise echt unfair, und ich hab definitiv nichts gegen nen knackigen Schwierigkeitsgrad.

Bin mal gespannt was die Überraschung sein soll :awesome:


btw: Bekommt man die Trophies für auf extrem schwer durchspielen etc. auch im koop, oder nur im singleplayer? Denn im koop ist es echt bedeutend weniger frustig.
Du kannst alle Trophies auch im Koop holen. :)

Achja Dead Nation ist selbst auf Morbid (Undead ist schon ne andere Liga^^) wirklich nicht schwer. Du musst bei Dead Nation einfach umdenken und jede auch noch so kleine taktische Finesse einsetzen. Brauchst für die Gegner auch die passenden Waffen.
Feuerwehrmänner und Soldaten sterben am schnellsten (ein kleiner Schuss, nicht draufhalten) mit einem voll upgegradeten Shocker, eigentlich kannste ohne vollen Shocker im letzten Abschnitt des letzten Levels auf Morbid schon fast nach Hause gehen. Bei den roten Heulviechern (die Verstärkung rufen) muss man sich direkt davorstellen und drei, vier mal mit der Shotgun draufrotzen, aufgeladene Rifleschüsse machen ihn auch nieder. Beim Metzgerheini mit Raketenwerfer drei, vier mal treffen, Minen helfen auch. Für den springenden Gorilla reicht die Shotgun/Rifle völlig aus, wenn er springt läuft man ihm einfach entgegen, er landet hinter einem und man kann ihm ein paar Schüsse verpassen (bei der Rifle den Schuss aufladen). Fettsäcke immer per Rifle killen, selbst bei Morbid reichen zwei aufgeladene Schüsse aus, dass er einen Kopfschuss bekommt. Generell viel mit Kopfschüssen arbeiten, da die Zombies dann eine Zeit lang rumzucken und die hinter ihnen ankommende Meute blockieren.
Die Kombination Flare+Shotgun hab ich am häufigsten eingesetzt, da die für viele Zombies einfach super geeignet ist (Shotgun-Ammo und Flares sind zudem sehr billig, so dass man für die dicken Knarren und deren Upgrades sparen kann). Wenn man es dann später dicke hat, geht natürlich nichts über Flare+Bladegun, dann sind normale Zombies (Soldaten, Feuerwehrmänner, etc.) sofort in zwei geteilt, aber nicht gegen Butcher, Springgorillaheini, roten Rufer einsetzen!
Flammenwerfer bringt bei Morbid nichts, den also auf keinen Fall kaufen (auf Undead hält er wenigstens die schnelle Meute etwas auf für kleine Verschnaufpausen).

Falls du beim Friedhof Probleme hast (sicherlich nur im letzten Abschnitt):
Geh sofort nach links zu den großen Gräbern, dein Kumpel legt beim unteren ein Dynamit hin, du beim oberen. Sofort nach der Explosion ein Flare hinlegen, Heulviech mit voller Shotgun umbringen, hoch zum nächsten Grab. Die Taktik bei allen Gräbern anwenden, nicht mit Flares und Minen sparen. Wenn alle Heulviecher weg sind, ist erstmal der große Ansturm vorbei und man kann außen im Kreis herumrennen und sich mit Shotgun, Bladegun, etc. um den Rest kümmern.

Achja ich verteil mein Rüstungen immer so, dass ich bei Agilität die Leiste voll hab. Dann bleiben für Strength zwar nur ein oder zwei Punkte übrig, aber Strength beeinflusst NUR Melee-Attacken, keine Waffenstärke. Wenn du also nicht allzuviel mit Melee arbeitest, würd ich alles in Agilität+Endurance stecken, aber am meisten in Agilität.
 
Du kannst alle Trophies auch im Koop holen. :)

Achja Dead Nation ist selbst auf Morbid (Undead ist schon ne andere Liga^^) wirklich nicht schwer. Du musst bei Dead Nation einfach umdenken und jede auch noch so kleine taktische Finesse einsetzen. Brauchst für die Gegner auch die passenden Waffen.
Feuerwehrmänner und Soldaten sterben am schnellsten (ein kleiner Schuss, nicht draufhalten) mit einem voll upgegradeten Shocker, eigentlich kannste ohne vollen Shocker im letzten Abschnitt des letzten Levels auf Morbid schon fast nach Hause gehen. Bei den roten Heulviechern (die Verstärkung rufen) muss man sich direkt davorstellen und drei, vier mal mit der Shotgun draufrotzen, aufgeladene Rifleschüsse machen ihn auch nieder. Beim Metzgerheini mit Raketenwerfer drei, vier mal treffen, Minen helfen auch. Für den springenden Gorilla reicht die Shotgun/Rifle völlig aus, wenn er springt läuft man ihm einfach entgegen, er landet hinter einem und man kann ihm ein paar Schüsse verpassen (bei der Rifle den Schuss aufladen). Fettsäcke immer per Rifle killen, selbst bei Morbid reichen zwei aufgeladene Schüsse aus, dass er einen Kopfschuss bekommt. Generell viel mit Kopfschüssen arbeiten, da die Zombies dann eine Zeit lang rumzucken und die hinter ihnen ankommende Meute blockieren.
Die Kombination Flare+Shotgun hab ich am häufigsten eingesetzt, da die für viele Zombies einfach super geeignet ist (Shotgun-Ammo und Flares sind zudem sehr billig, so dass man für die dicken Knarren und deren Upgrades sparen kann). Wenn man es dann später dicke hat, geht natürlich nichts über Flare+Bladegun, dann sind normale Zombies (Soldaten, Feuerwehrmänner, etc.) sofort in zwei geteilt, aber nicht gegen Butcher, Springgorillaheini, roten Rufer einsetzen!
Flammenwerfer bringt bei Morbid nichts, den also auf keinen Fall kaufen (auf Undead hält er wenigstens die schnelle Meute etwas auf für kleine Verschnaufpausen).

Falls du beim Friedhof Probleme hast (sicherlich nur im letzten Abschnitt):
Geh sofort nach links zu den großen Gräbern, dein Kumpel legt beim unteren ein Dynamit hin, du beim oberen. Sofort nach der Explosion ein Flare hinlegen, Heulviech mit voller Shotgun umbringen, hoch zum nächsten Grab. Die Taktik bei allen Gräbern anwenden, nicht mit Flares und Minen sparen. Wenn alle Heulviecher weg sind, ist erstmal der große Ansturm vorbei und man kann außen im Kreis herumrennen und sich mit Shotgun, Bladegun, etc. um den Rest kümmern.

Achja ich verteil mein Rüstungen immer so, dass ich bei Agilität die Leiste voll hab. Dann bleiben für Strength zwar nur ein oder zwei Punkte übrig, aber Strength beeinflusst NUR Melee-Attacken, keine Waffenstärke. Wenn du also nicht allzuviel mit Melee arbeitest, würd ich alles in Agilität+Endurance stecken, aber am meisten in Agilität.

Vielen Dank für die ganzen Tipps. Jetzt brauch ich mich nicht mehr im Singleplayer auf schwer durchquälen, sondern werd das gleich im koop weitermachen :)

Man muss ja schließlich seine Nerven schonen :brit:
 
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Jetzt brauch ich mich nicht mehr im Singleplayer auf schwer durchquälen, sondern werd das gleich im koop weitermachen :)

Man muss ja schließlich seine Nerven schonen :brit:
np^^
im Coop geht DN erst richtig ab. Die Gegner halten mehr aus, sind schneller und es kommen mehr. Da muss man sich immer sehr gut absprechen, um zu überleben. :D
Achja was auch noch ganz hilfreich sein kann ist die Auswahl der Waffen und Gegenstände auf die X, O, etc. Tasten zu legen statt aufs Digikreuz. Man kann dann nämlich während man wegläuft die Waffen wechseln, sonst bleibt man ja kurzzeitig stehen, wenn man den Daumen aufs Digikreuz legt. Es braucht ne kleine Eingewöhnungszeit, wenn man bisher mit Digikreuz alles equipt hat, aber es bringt in hektischen Situationen einen Vorteil. :)
 
Morgen kommt wohl der Patch? Was wohl die Überraschung ist? :angst2:
 
Um ehrlich zu sein, warte ich auch mit dem Weiterzocken bis der Patch da ist und man endlich an den Kontrollpunkten speichern kann. xD
Ich weiß, im Grunde ist es bloß eine Kleinigkeit, aber manche Missionen dauern mit ausführlicher Erkundung nun mal mind. 30-40 Min. und man kann die Playsie in der Zeit einfach nicht ausmachen, weil es ansonsten heißt, von vorn anzufangen. Mit der Save-Funktion finde ich es definitiv komfortabler, ganz besonders, wenn man unter der Woche nur begrenzt Zeit zum Zocken hat.
 
Habs mal kurz gestartet und ne Aktualisierung wird angezeigt, also wird der Patch wohl on sein.
 
Zurück
Top Bottom