PSN Dead Nation

hatte mir Dead Nation ja aus dem US Store geladen, jetzt frage ich mich, ob der DLC aus dem dt Store mit dem Hauptspiel aus dem US Store kompatibel sein würde :hmm:
die US Version war ja zb auch komplett in deutsch spielbar und soweit ich weiß wars praktisch derselbe download
Generell sollte man nicht davon ausgehen, dass DLC überregional funktioniert. Es gibt solchen DLC, der ist aber eher selten. Falls du sichergehen willst, hol dir den US-DLC.
 
Generell sollte man nicht davon ausgehen, dass DLC überregional funktioniert. Es gibt solchen DLC, der ist aber eher selten. Falls du sichergehen willst, hol dir den US-DLC.


hmm, hab nur noch 2,50 dollar auf dem us account und wollte mir keine neue 20er karte holen, würde ja der großteil des guthabens dann erstmal nur ungenutzt rumliegen.
aber bleibt mir wohl nix anderes übrig :hmm:
 
Nun da der Dlc auch in D erschienen ist, endlich gekauft.


Muss leider sagen, dieser Challenge Mode juckt mich nicht. CoOP bis Runde 7 gespielt, sehe aber keine Motivation es je wieder anzufassen.

Regulaere Level waeren mir lieber gewesen :sorry:
 
Gibts keine Kampagne bei dem DLC?
Dachte es gibt sowas. Also Kampagnenverlängerung/erweiterung.
 
Was sagt der virenzyklus aus? Also, wonach ist die länderrangliste sortiert? Weiss das jemand?
 
Höchstplatzierte Länder haben am meisten Zombies gekillt.
 
Auf keinen fall. Die amis haben mit abstand die meisten kills - sinds aber nur 7. Der oman ist mit unter 100 spielern auf platz 11. Das muss irgenwie relativ sortiert sein, nicht absolut.
 
spiel durchgespielt :win:

für mich ein überraschungs hit von dem ich zuvor nie etwas gehört habe
 
würds auch gern durchspielen aber der coop will nicht, anscheinend geht der coop seit dem welcome back programm und den darauffolgendend usermassen nicht mehr, mach mir keine hoffnung mehr das das noch was wird ._.
 
würds auch gern durchspielen aber der coop will nicht, anscheinend geht der coop seit dem welcome back programm und den darauffolgendend usermassen nicht mehr, mach mir keine hoffnung mehr das das noch was wird ._.

hatte zwar auch einige probleme habs aber trotzdem vor kurzem komplett im online coop durchgespielt... irgendwelche tipps kann ich dir nicht geben... nur das man sich nicht sofort bewegen sollte denn sobald man dashed oder den linken stick bewegt fliegt man raus xD
 
Moin ,
ich will mit nem Kumpel nun endlich mal den Ko-op ausgiebig zocken und die Platin vorsichtig anvisieren. Meine Frage bezieht sich aber eher auf den DLC. Das Hauptspiel habe ich wie viele im US Store in Verbindung mit der Welcome Back Aktion geladen. Wenn ich direkt aus dem Spiel den DLC kaufen möchte und in den DE Store weitergeleitet werde wird kein Inhalt angezeigt. Kann ich denn überhaupt im DE Store kaufen und mit dem US Spiel kombinieren :-?
 
du musst den DLC im US store erwerben!
da du wahrscheinlich mit deinem deutschen acc spielst ist es klar das kein kompatibler DLC gefunden wird...
 
du musst den DLC im US store erwerben!
da du wahrscheinlich mit deinem deutschen acc spielst ist es klar das kein kompatibler DLC gefunden wird...

Und es ist auch nicht möglich den DLC normal über den DE Store (also nicht aus dem Spiel heraus) zu kaufen und mit dem Hauptspiel zu spielen? Oder kommt es wirklich nur darauf an wo man einen Titel geladen hat und nicht auf welchem Account installiert?
Habe im US Store keine KK hinterlegt und möchte nicht unbedingt für den einen DLC Guthaben aufladen darum frage ich so genau :blushed:
 
Kauf dir einfach PSN Guthaben aus US via Gamecodes.com oder wie die Seite heißt :nix:

Musst ja keine KK Daten angeben.
 
Zurück
Top Bottom