PSN Dead Nation

lade ihn auch ..47mb bin gespannt! will jemand das game durchzocken im coop auf schwer?

Heut nicht mehr, muss wieder sau früh zur Arbeit. Aber kannst mich trotzdem gern adden :)

Die Tage bin ich gern dabei :)


Edit: Alle Neuerungen im Überblick:

-Online Sprach Chat :goodwork:
-Kontrollpunkt Speicherung :goodwork:
-Hintergrundhelligkeit kann jetzt angepasst werden
-Laservisiere können personalisiert und im Shop gekauft werden
-Laservisiere für MP, Schrotflinte und Klingenkanone
-Detaillierte Spielstatistiken einsehbar mit Kills, Headern, gefunderer Beute und Rüstungen pro Level etc. :goodwork:
-Autos außerhalb des Bildschirms können nicht mehr versehentlich gesprengt werden :goodwork:
-Speicherdaten endlich kopierbar
-Gas Effekt zeigt an wenn ein Bomber in 3 Sek explodiert
-Healthleiste blinkt jetzt wenn man Schaden nimmt
-Ansturm Leiste blinkt bei Verwendung
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch bringt wirklich viele coole Neuerungen. Mal abgesehen von dem sehr nützlichen Speichern an Kontrollpunkten, durch die man das Spiel endlich auch einfach mal zwischendurch zocken kann, sind auch die Spielstatistik und die Visiere für die MP, Schrotflinte & Co. wirklich nett! Dass man den Hintergrund jetzt aufhellen kann, kommt auch gut.

Aber wie personalisiere ich die Farbe der Laservisiere? Hab jetzt statt mit rot mit blauem Visier gestartet und noch nicht gefunden, wo ich das ändern kann.

Toller Patch! Wertet das Spiel deutlich auf meiner Meinung nach!
 
Ich hab das Spiel im Rahmen des Welcome Back Pakets geladen und muss sagen, dass es die PS3 ungeheuer aufwertet. Geiles Teil! Ich bin jetzt schon ungeheuer motiviert, das noch mal auf höheren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen und auch auf Score zu zocken.
 
so, gibt doch sicher einige die sich das game auch mit dem welcome paket umsonst geholt haben, wer hat lust es im coop durchzuzocken?
 
so, gibt doch sicher einige die sich das game auch mit dem welcome paket umsonst geholt haben, wer hat lust es im coop durchzuzocken?

Leider läuft es im Coop nicht so gut. Sprich, es gibt zu großen Inputlag. Habs schon paar mal getestet aber immer das Gleiche.
 
jo headset hab ich, du hast es zwar schon durch fungus aber wenn du nochmal willst von mir aus gern :v:

der lag wird hoffensichtlich nicht so schlimm sein :angst2:
 
Also wenn jemand das spiel mit mir Shared würd ich mitspielen. Dann könnt ich auch endlich mal rausfinden ob dieses Headset überhaupt geht das ich vor nem Jahr gekauft hab :coolface:
 
also wir habens gerade 2-3 stunden gezockt und inputlag gabs keinen, außer 2 mal kurz lagspikes. scheinbar haben sie den netzcode gepatcht oder so.
 
Dachte am Anfang es ist so eine art Zombie Apokalypse oder so. Aber das ding macht richtig laune.
Gerade das bessere Rüstung finden und Waffen verbessern find ich gut.
Auch die Steuerung ist gelung. Und das obwohl ich die Stickbelegung bei der PS3 nicht so mag.
 
also wir habens gerade 2-3 stunden gezockt und inputlag gabs keinen, außer 2 mal kurz lagspikes. scheinbar haben sie den netzcode gepatcht oder so.

Dann sollte ich es nochmal testen^^ Aber Spiel ist auf jeden Fall geil^^ Es zündet erst nach 10 bis 15min so richtig und macht bis zum Ende bock^^.
 
DLC angekündigt:
6107204772_c69656fa4d.jpg

We hereby announce exciting news for Dead Nation players around the globe! We’ve been hard at work creating a new downloadable expansion called “Road of Devastation”!

Before we say more we take this moment to acknowledge an epic milestone inthe number of zombies killed worldwide: over 11,700,000,000 zombies killed – and counting! To put that number in perspective, that’s more than 1,5 times the entire world’s population of today (though the game takes place in the near future where Earth’s population has grown much bigger, so don’t worry, there’s still plenty of zombies left).

Also, our worldwide recruit count has risen to over 3,8 million! We wish to humbly thank all the people who have supported the game.

Now, onto Road of Devastation:

From the ashes of the apocalypse, an organization has worked in the shadows, tampering with the human gene, modifying and improving upon it to create the perfect soldier – the ultimate zombie killing machine – you!

Continuing from the events where the original game left off (or, is it actually the other way around…), you’ll find Road of Devastation will put
your skills to the ultimate test.

You’ll find yourself waking up in a laboratory with only one way out. Outside the door you’re presented with a choice – you’re faced with a
crossroads leading to three different roads, each with their own unique environments, challenges and enemies waiting for you.

6106657123_a7e8ccea5f_z.jpg

“You wake up with no memory of the past – your mission: Survive”​

In the end, if you manage to overcome the challenges, just when you think it’s over, you’ll make a startling revelation…

In addition to the range of enemies and weapons you’re already familiar with from the original game, Road of Devastation will present you with a variety of new tools and equipment to dispose of enemies with, while also introducing new enemies and obstacles you’ll encounter in unique new environments.

Stay tuned as we reveal more info and details on the blog soon!

Keep up the fight, your country needs you!
http://blog.eu.playstation.com/2011/09/06/dead-nation-is-expanding/

mehr als 11,7 mrd zombies bisher gekillt xD und 3,8 mio user... wieviele davon wohl nichts für das game bezahlt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn der DLC? Und wieviel wird er kosten?
 
Für 4 Euro ists gekauft. Bestes Co-Op auf PSN und war auch seine 13 Euro anfangs wert.

Hoffe es gibt ne Matchmaking-Funktion, PSN-Freunde können keine Zombies mehr sehen ;)
 
hatte mir Dead Nation ja aus dem US Store geladen, jetzt frage ich mich, ob der DLC aus dem dt Store mit dem Hauptspiel aus dem US Store kompatibel sein würde :hmm:
die US Version war ja zb auch komplett in deutsch spielbar und soweit ich weiß wars praktisch derselbe download
 
Zurück
Top Bottom