PSN Dead Nation

Hat Jemand nen Tip Für den Friedhof ( letzter Checkpoint )
auf Normal ??? das ist ja Abwartig was da alles kommt...

du musst die 4 (oder 5?) "mouth" viecher finden und erledigen, sonst nimmt das ganze kein ende!
die sind versteckt in so räume, du musst die räume aufsprengen.
 
Das Game rockt :)
macht echt super spass und der normal schwierigkeitsgrad ist genau richtig bemessen imo
 
ja unbedingt kaufen das game.
wer auf zombie-action steht kommt um den titel nicht herum.
das game ist um welten besser als zombie apocalypse.

Kann mich da nur anschließen vorallem ist der Umfang echt Klasse Offline Koop, Online Koop, alleine, mehrere Schwierigkeitsgrade, gute Grafik, Klasse Online Statistik (vorallem Deutschland auf Platz 10 von 56 obwohl in Deutschland garnicht erschienen)

Also ein Fehlkauf ist es sicher nicht. kann man nur Empfehlen das Game
 
Also ich muss schon sagen, das Spiel ist superbe Arcade-Shooterkost. Das Lighting sieht fantastisch aus und die dynamischen Schatten rauben einem echt den Atem (so wirft selbst spritzendes Blut einen Schatten, den man auch schön an Wänden sehen kann).
Ich spiele grad im Online-Coop auf fies/grim, da ich es zum ersten Mal durchzocke und die höheren Schwierigkeitsgrade erst freischalten muss und am Anfang ist es wirklich ganz schön fordernd. Man muss sich auf jeden Fall mit seinem Coop-Partner gut absprechen, damit man nicht blind in Zombiehorden rennt. Mit der richtigen Taktik klappt das Zusammenspiel aber einwandfrei und dann entfaltet Dead Nation sein volles Potenzial.
Man findet dann heraus wie man die fetten Monster (Hüpfviech und Klingenklauenviech) spielend leicht besiegen kann (der eine lockt sie an, der andere kommt von hinten mit der voll upgegradeten Shotgun an und trifft drei bis vier mal - tot) oder welche Taktik bei fetten Zombies gut ist, welche bei Standardzombies, etc.
Einfach nur genial das Spiel. Wir haben grad das achte Level beendet und haben morgen noch die letzten beiden vor uns und wollen wohl gleich mit dem höheren Schwierigkeitsgrad anfangen, um die Herausforderung zu suchen.

Achja übrigens, falls das nicht eh schon gesagt wurde: Man behält nach einem Spieldurchgang immer nur seine Rüstungen und nicht seine Waffen, d.h. man muss sich nicht Gedanken machen welche Waffen man sich kauft, um nach dem ersten Spieldurchgang gut dazustehen, man fängt eh mit dem Kaufen von vorne an. ;)

Ich kann Dead Nation wirklich nur empfehlen, das ist bisher mit Auditorium HD mein PSN-GotY. :)
 
weiß nicht obs schon gefragt wurde aber
wenn ichs mir jetzt übern us acc hol kann ich das dann über meinen de acc spielen
ich frag hauptsächlich wegen den trophies , da man ja im spiel selber eh irgendeine nationalität auswählen kann oder ?
 
mäh musste gerade feststellen , dass man keine deutsche kk in den anderen stores benutzen kann
muss ich mir die tage mal ne us psn card holen
 
weiß nicht obs schon gefragt wurde aber
wenn ichs mir jetzt übern us acc hol kann ich das dann über meinen de acc spielen
ich frag hauptsächlich wegen den trophies , da man ja im spiel selber eh irgendeine nationalität auswählen kann oder ?
Du kannst jedes gekaufte Game von Account A auch auf einem Account B zocken. Der "Besitzeraccount" bleibt aber trotzdem A, weshalb man ihn nicht löschen darf, sonst startet das Spiel nicht. Die Trophies werden beim Zocken auf Account B selbstverständlich auch Account B zugerechnet, Trophies sind vollkommen unabhängig vom Besitzeraccount.

Und man kann in Dead Nation keine Nationalität auswählen, die wird einfach anhand dem PSN-Account und dem zugeordneten Land ausgewählt. Also keine IP-Abfrage oder sonst was, einfach nur das Land, das in den PSN-Accountdaten steht. Spielst du mit einem albanischen Account, wirste in Dead Nation zu Albanien gerechnet. Mein Kumpel zockt z.B. immer nur mit einem US-Account und wird deshalb als US-Angehöriger gelistet.
 
Wer kann mir helfen?

Ich will unbedingt dieses Spiel haben. Mit meiner MasterCard Kreditkarte kann ich aber nichts im US-, UK- oder auch HK-Store kaufen. Was wäre nun der schnellste Weg. Eine PSN-Karte aus England kaufen oder gibt es eine elegantere Lösung?
 
Zurück
Top Bottom