PSN Dead Nation

randomlrossy

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
27 März 2007
Beiträge
6.053
Xbox Live
rody
Von den Machern von Super Stardust HD
The world's human population has been ravaged by a killer virus that turns healthy people into shuffling, flesh-eating zombies. You are one of the rare survivors yet to succumb to the illness - and it's up to you to fight off wave after wave of undead monsters as they attack in their hundreds.

Dead Nation is a survival effort on a truly global sclale: every zombie killed by every player in their own country will help to stop the virus spreading worldwide!

Download this trailer for a glimpse of Dead Nation, a ghoulishly thrilling PlayStation Network third person shooter.
Screens:
1zf7i1u.jpg
33maq2x.jpg
6tp9ph.jpg

Gameplay + Trailerverschnitt

http://www.youtube.com/watch?v=gmYP6QuCssU
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs frech aus dem Gaf kopiert und dort war nunmal keine Quelle angegeben.
 
Sieht aus als würde das Game in 1080P laufen?
 
wegen sowas und den Onlinemöglichkeiten beneide ich die HD konsolen einfach! sowas würde man nie auf einer wii finden!! schon cool, wenn man zusammen sozusagen das land verteidigt!!

echt interessant
 
ich würd so nen "world modus" (hab ich jetzt selbst erfunden) cool finden... also so ähnlich wie in noby noby boy wo alle user weltweit zusammenhelfen um zB neuen content freizuschalten oder zB herr der infektion zu werden etc.
 
hoffe auf ein online coop , kann es mir bei dme game gut vorstellen.. wird ein fixkauf danke sony :goodwork:

mino warum gönnst du dir dann keine ?
 
afaik hat das game doch coop oder? meine gestern sowas gelesen zu haben! ich freue mich schon auf das game. wird sicherlich eine spaßige sache, "sein" land von der großen zombieplage zu befreien. wird definitiv im auge behalten. 2010 solls kommen richtig? weiß nicht mehr ob es und was im trailer dazu gesagt wurde xD
 
Wirklich nicht mehr dieses Jahr? Schade aber das wird wirklich im Auge behalten. Erinnert mich ein wenig an Planet Terror.
 
Quasi aus dem Nichts tauchte der exklusive PSN-Titel Dead Nation auf der gamescom auf, der sich schon nach kurzer Spielzeit als ein echter Geheimtipp der Messe antpuppte: Die Super Stardust HD -Macher präsentieren hier quasi ein Left 4 Dead in einer Top-Down-Ansicht im Stil von Alien Breed, in denen man sich mit MG, Shotgun, Granaten und Minen der blutrünstigen Zombie-Horde entgegen stellt.

Im Gegensatz zu Valves Koop-Hit ist man hier allerdings nur alleine unterwegs. Schade, denn ein Koop-Modus - sei er lokal oder online - würde dem Titel sicher gut stehen. Neben der Action gibt es auch immer wieder kleine Rätselelemente, bei denen man z.B. einen Schalter umlegen oder Brücken herunter lassen muss.

Die Waffenwahl findet sich auf den vier Action-Knöpfen, während mit dem rechten Analogstick die Gegner anvisiert werden. Drückt man der Abzug, wird man Zeuge eines blutigen Gemetzels, das es trotz der expliziten Gewaltdarstellung hoffentlich auch nach Deutschland schafft. Das Konzept sieht nämlich vor, dass jeder Spieler für die Befreiung des eigenen Landes kämpft, wodurch sich gleichzeitig ein internationaler Wettbewerb ergibt, wer die meisten Gegner erledigt. Hiesige Spieler kämpfen also für die Befreiung Deutschlands, während die Briten für eine zombiefreie Insel kämpfen.

Die Anleihen an Left 4 Dead sind dabei unverkennbar: Genau wie dort sind die Untoten auch hier äußerst agil und stürmen im Gruppenverband auf den Spieler zu. Manche Mutationen haben sogar eine gewisse Ähnlichkeit zum Boomer und explodieren nach Beschuss in zig Fleischbällchen. Daneben kann auch die Umgebung gezielt als Waffe eingesetzt werden, indem man z.B. auf die Autowracks schießt und sie dadurch effektvoll in die Luft jagt. Vorher sollte man allerdings noch die Kofferräume durchsuchen, in denen sich nicht nur neue Munition, sondern auch Credits befinden - man kann also davon ausgehen, dass es auch einen Shop geben wird, in dem man vermutlich seine Waffen aufpeppen oder das Arsenal erweitern können wird.

Alien Breed trifft Left 4 Dead - so lässt sich Dead Nation nach dem ersten Anspielen treffend beschreiben. Eine gelungene Mischung, die für mich bisher zu den wenigen großen Überraschungen dieser Messe gehört und auch technisch mit atmosphärischen Lichteffekten und düsteren Schauplätzen überzeugt. Ich will Dead Nation haben. Sofort!

gc-Eindruck: sehr gut
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/18623/1971763/Dead_Nation.html

es wird wie es aussieht keinen co-op bzw. multiplayer-modus haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist wohl zu früh um sowas zu behaupten vor allem wenn man nur eine kleine demo anspielen konnte oder?
zumindest bringt mich der satz "- man kann also davon ausgehen, dass es auch einen Shop geben wird, in dem man vermutlich seine Waffen aufpeppen oder das Arsenal erweitern können wird." darauf schließen das sie auch nicht besonders viel informationen vom game (außer der demo auf der gc) haben
 
Ich bin direkt am anfang nicht weiter gekommen wo man auf dem Dach ist. ^^
Ich wußte nicht wo man hin laufen muß.

Aber bei den anderen sah es gut aus. xD
 
ich glaub, das ist mittlerweile mein psn-store most wanted :D

Meins ebenfalls, die Demo machte einfach Laune, egal wie oft ich sie gespielt hab. :D

Ernie: Den Tank abballern damit die Brücke runterkommt ;) Und auf dem zweiten Dach den Schalter für die Brücke zerschlagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom