PSN Dead Nation

hat jemand nen tipp wie ich auf schnellem und unkompliziertem wege einen code für den us-store bekomme? bei online-gold hab ichs versucht, aber ich hab keinen bock auf telefonverifizierung. und wieso müssen solche händler, die mir eine e-mail mit dem code schicken meine adresse haben? außerdem bin ich echt skeptisch, dass der laden in hong kong sitzt. der andere shop gamecodeshop nimmt keine kreditkarte. fällt somit auch aus. kann mir jemand helfen? :)


Also ich hab meine 20 Dollar Card bei online-gold gekauft. Gab keine Probleme und die Telefonverifizierung ging auch schnell. Ich würde dem Shop ne Chance geben.
 
ich habe meine karte übrigens bei gamecodeshop.de gekauft (war mal ein tip von einschnaehkeee in einem anderen thread. danke nochmal^^)
im grunde das gleiche wie bei online-gold... bei kreditkarte sofort und bei paypal eine telefonverifizierung.
super service und auch sehr nett.

zum spielen bin ich erst gestern nachts gekommen. die ersten zwei mission habe ich jetzt auch schon erledigt.^^
 
@lance

Ja, können wir mal machen, muss aber erstmal den Einzelspieler anständig spielen.
 
bestell eine at karte von amazon .. 20€ meine kommt morgen
hmmm. ich wollte mir eigentlich noch resi 2 und magic the gathering runterladen. gibts die im at-store?

Also ich hab meine 20 Dollar Card bei online-gold gekauft. Gab keine Probleme und die Telefonverifizierung ging auch schnell. Ich würde dem Shop ne Chance geben.
mag sein. hab denen aber schon eine mail zur löschung meines kontos geschickt. ein laden in hong kong, der nicht mal ne kündigungsmail ordentlich bearbeiten kann, ist nichts für mich.

ich habe meine karte übrigens bei gamecodeshop.de gekauft (war mal ein tip von einschnaehkeee in einem anderen thread. danke nochmal^^)
im grunde das gleiche wie bei online-gold... bei kreditkarte sofort und bei paypal eine telefonverifizierung.
super service und auch sehr nett.
ich seh hier nichts von kreditkartenzahlung. http://www.gamecodeshop.de/content/zahlung/ bei paypal muss ich mich doch auch erst anmelden und verifizieren lassen. ich will aber nur per kk bezahlen und gut ist. wie hast du das gemacht? :)
 
hmmm. ich wollte mir eigentlich noch resi 2 und magic the gathering runterladen. gibts die im at-store?


Nein, nur im US Store.



Ein PayPal Konto ist übrigens ne feine Sache, sollte man schon haben, damit sind deine Kontodaten jedenfalls sicher beim Bezahlen zb auf Ebay usw.
 
bei magic bin ich dabei..packt mich einfach auf die freundesliste dann können wir paar runden zocken :)

und dead nation...hmmm hol ich mir vielleicht auch....
 
wer lust hat ab und an coop mit mir zu zocken kann mich ja mal adden... bin auch für black ops, uc2, fat princess und kz3 beta oft zu haben :).

PSN ID: the-bizarre
 
Hab nochmal neu auf Fies angefangen und was soll ich sagen?! Geiles game mit toller Endzeit-Atmo und Tonnen an Gegnern. Nur auf Fies wirds im späteren Spielverlauf wirklich oftmals fies :v:
Bin mal gespannt wie das auf Untot wohl abgeht :ugly:
 
Hölle ist das auf Fies vielleicht schwierig. Hänge momentan im 5ten Level fest. Die Stelle ist offen, keine Gasse in die man die Horden locken kann und selbst mit voller Ladung Granaten, Minen, Shotgun und Granatwerfer bin ich jetzt schon ca. 15 mal krepiert :blushed:


Edit: Kann man eigentlich die gesammelten Waffen etc. wenn man ne Kampagne durch hat mit auf den nächsten Schwierigkeitsgrad nehmen? Anders halte ich das im Singleplayer ab nem gewissen Schwierigkeitsgrd nämlich nicht mehr für schaffbar :ugly:
Und wie Schaltet man den Schwierigkeitesgrad Morbid und Untot frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hölle ist das auf Fies vielleicht schwierig. Hänge momentan im 5ten Level fest. Die Stelle ist offen, keine Gasse in die man die Horden locken kann und selbst mit voller Ladung Granaten, Minen, Shotgun und Granatwerfer bin ich jetzt schon ca. 15 mal krepiert :blushed:


Edit: Kann man eigentlich die gesammelten Waffen etc. wenn man ne Kampagne durch hat mit auf den nächsten Schwierigkeitsgrad nehmen? Anders halte ich das im Singleplayer ab nem gewissen Schwierigkeitsgrd nämlich nicht mehr für schaffbar :ugly:
Und wie Schaltet man den Schwierigkeitesgrad Morbid und Untot frei?


Gute Frage würde mich auch mal Interessieren....
 
boah, giant bomb gibt nur ne 2/5, also quasi 40%. heftig.
 
Zurück
Top Bottom