PSN Dead Nation

Habs mir gestern auch im US Store geholt. Macht eine Menge Spaß. nur der online coop gibt mir oft einen Verbindungsfehler. Wer Lust auf eine Runde Coop hat kann mich gerne adden.

Meine PSN ID : inditronic
 
Kann es sein, dass das Spiel, auf das ich mich seit einem Jahr freue nicht in Deutschland erhältlich ist, obgleich Trailer zur Verfügung stehen?
 
Ja ist so, gibt es nicht im DE Store. Musste halt nach AT oder UK ausweichen.

Lustig daran ist das Deutschland auf dem 4ten Platz beim Länderranking ist.

Da sieht man mal wieviel der USK Schutz bringt.

Was mich auch wundert ist das es laut Rang derzeit 7000 Spieler gibt. Kommt mir wenig vor für so ein gehyptes PSN Spiel.
 
Habe ich kein Verständnis für, dass ein Unternehmen wie Sony keinen Altersnachweis einführen kann.
 
Falsch, hab ich auch gemacht und ich durfte mich nach der Bestellung und Bezahlung per PayPal erstmal verifizieren (Neukunde). Ne Antwort hab ich natürlich noch nicht -.-
Die zeigen sich sehr unkooperativ wenn man keine Telefonnummer zur Verifizierung rausrücken möchte! Mal schauen ob ich mein Geld vom Käuferschutz zurückbekomme. Habe mich jetzt extra hier angemeldet um hier mal zu meckern.
 
Habe ich kein Verständnis für, dass ein Unternehmen wie Sony keinen Altersnachweis einführen kann.
Hat man das inzwischen auf XBOX-LIVE eingeführt, weil ich wage mich zu erinnern, dass es da auch begann mit dem Rausnehmen der 18er Sachen.

@Topic
Hab bisher das erste Kapitel abgeschlossen und bin recht angetan von dem Spiel. Einziger Kritik ist die Steuerung. Jetzt habe ich so lange Dead Ops Arcade gespielt und da fand ich die Steuerung um einiges dynamischer. Aber gut, hier wird das wohl aufgrund des Armorsystems nicht funktionieren, denke ich.
 
Hab es mir gestern über Remote Play gezogen (echt das beste Feature wenn man 3000km von daheim weg ist xD ) und zwar über den AT account. Jetzt aber meine Frage ich konnte es nicht installieren, er hat mir immer nen Fehlercode ausgespuckt, hatte wer auch das Problem?
 
Hm... vielleicht zu wenig Speicherplatz?
Also ich habs auch ausm AT Store und keine Probleme gehabt.
 
Kann es sein, dass das Spiel, auf das ich mich seit einem Jahr freue nicht in Deutschland erhältlich ist, obgleich Trailer zur Verfügung stehen?
Bedank dich bei der USK, die hat nämlich bisher keine Alterfreigabe für Dead Nation rausgegeben, deshalb kann Sony es auch nicht in den Store stellen.
Ansonsten bekommt man alle ab 18-Inhalte, die man käuflich erwerben kann, auch im dt. PSN-Store.
 
SPrachchat kommt demnächst



Der in dieser Woche im PSN veröffentlichte Zombie-Shooter “Dead Nation” (Test) bringt zwar einen Online-Koop-Modus mit sich, verzichtet aber gleichzeitig auf die Funktion eines Online-Sprachchats. Ein Mangel, der offenbar bald der Vergangenheit angehört.
So verspricht Entwickler Housemarque auf dem offiziellen PlayStation-Blog, dass man sich die Kritik der Käufer zu Herzen genommen hat und die Sprachchat-Funktion für den Online-Koop-Modus in Kürze nachreichen wird.
In Deutschland ist “Dead Nation” weiterhin nicht erhältlich.


quelle : play3.de
 
Ich glaub ich bin zu schlecht für das Spiel. Ständig am sterben und dabei zock ich "nur" auf normal. ;D
 
Haben sich ja schon viele Publisher beschwert dass die USK so viel länger brauch als die Pegi für Spieleprüfungen.#
Vielleicht bekommt es ja doch noch seine altersfreigabe.
 
hat jemand nen tipp wie ich auf schnellem und unkompliziertem wege einen code für den us-store bekomme? bei online-gold hab ichs versucht, aber ich hab keinen bock auf telefonverifizierung. und wieso müssen solche händler, die mir eine e-mail mit dem code schicken meine adresse haben? außerdem bin ich echt skeptisch, dass der laden in hong kong sitzt. der andere shop gamecodeshop nimmt keine kreditkarte. fällt somit auch aus. kann mir jemand helfen? :)
 
hat jemand nen tipp wie ich auf schnellem und unkompliziertem wege einen code für den us-store bekomme? bei online-gold hab ichs versucht, aber ich hab keinen bock auf telefonverifizierung. und wieso müssen solche händler, die mir eine e-mail mit dem code schicken meine adresse haben? außerdem bin ich echt skeptisch, dass der laden in hong kong sitzt. der andere shop gamecodeshop nimmt keine kreditkarte. fällt somit auch aus. kann mir jemand helfen? :)
bestell eine at karte von amazon .. 20€ meine kommt morgen
 
Zurück
Top Bottom