PSN Dead Nation

könnt ihr mal abchecken ob die us version auch die dutsche sprache beinhaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gibt es schon erste Meinungen von der US_version?? Git es schon ein Patch wegen voice chat?? Hat das Spiel dt. Texte/Sprachausgabe in der US-Version?? Danke für die Infos!! :)
 
vorhin einen 20$ psn code bestellt und jetzt gerade dead nation gekauft...
nur noch den download abwarten... ich freu mich drauf :awesome:
 
Gibt doch tausende von Seiten wo man US Codes usw. bekommt, Online-Gold usw. Das ist ja nicht wirklich ein Problem ;) Per Keditkartenzahlung oder Sofortüberweisung in 3 Minuten per Mail da.

hab bis jetzt immer mit kk bezahlt auch mit dem us acc... hab noch nie eine psn card bei irgendeinem shop gekuaft, werd mir jetzt eine bei online-gold kaufen.
 
alles klar, dann werd ich das mal schnell machen.. schade das meine kk nicht mehr im us store funktioniert! ist das nur bei dead nation der fall oder gilt das nun für jedes game? :hmm:
Man kann seit nem Update vom September dieses Jahres überhaupt nicht mehr mit seiner KK in ausländischen Stores einkaufen. Das hat auch gar nichts mit nem bestimmten Spiel zu tun, das geht generell nicht mehr.
 
Man kann seit nem Update vom September dieses Jahres überhaupt nicht mehr mit seiner KK in ausländischen Stores einkaufen. Das hat auch gar nichts mit nem bestimmten Spiel zu tun, das geht generell nicht mehr.
Von den Leuten die es schon gezockt haben wären mal ein paar Eindrücke klasse ;) Hatte vorhin ein deutsches Review gelesen, klang nicht sooo begeistert... auch wenn ich da auf Reviews wenig gebe. Lieber von ein paar Leuten von hier was gescheites lesen :>
 
Von den Leuten die es schon gezockt haben wären mal ein paar Eindrücke klasse ;) Hatte vorhin ein deutsches Review gelesen, klang nicht sooo begeistert... auch wenn ich da auf Reviews wenig gebe. Lieber von ein paar Leuten von hier was gescheites lesen :>
Ich kann bisher leider noch nichts sagen, da es das Game noch nicht im UK-Store gibt.

Bisher kann ich nur von den GC-Demos berichten von 09/10 und da hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Waffen aufleveln, die Zombies verarschen (mit klirrenden Automaten/piependen Autos/piependen Granaten/explodierenden Decoys), denen die Gliemaßen abschießen, etc. Das Spiel fühlt sich einfach gut an. Wie das mit der Langzeitmotivation ist, weiß ich leider nicht.
 
Ich kann bisher leider noch nichts sagen, da es das Game noch nicht im UK-Store gibt.

Bisher kann ich nur von den GC-Demos berichten von 09/10 und da hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Waffen aufleveln, die Zombies verarschen (mit klirrenden Automaten/piependen Autos/piependen Granaten/explodierenden Decoys), denen die Gliemaßen abschießen, etc. Das Spiel fühlt sich einfach gut an. Wie das mit der Langzeitmotivation ist, weiß ich leider nicht.

Dank dir, Schnae :> Auf deine Eindrücke kann man sich eigentlich immer verlassen. Mir war halt nur wichtig wie die Action so ist und das passt schon was ich da von dir lese. Das Waffen leveln war mir neu. Werd es nach Feierabend wohl direkt aus dem US Store ziehen. Die Videos waren ja auch alle sehr stimmig. Selbst das bescheidene Zombie Apocalypse fand ich ganz witzig ;)
 
Dank dir, Schnae :> Auf deine Eindrücke kann man sich eigentlich immer verlassen. Mir war halt nur wichtig wie die Action so ist und das passt schon was ich da von dir lese. Das Waffen leveln war mir neu. Werd es nach Feierabend wohl direkt aus dem US Store ziehen. Die Videos waren ja auch alle sehr stimmig. Selbst das bescheidene Zombie Apocalypse fand ich ganz witzig ;)
Ob sich übrigens meine positiven Eindrücke auch auf's ganze Spiel übertragen lassen, kann ich hoffentlich heut Abend bestätigen, da wird glaub der UK-Store upgedatet.
Mit "Aufleveln" meinte ich übrigens upgraden per Geld, das man von Zombies, aus Automaten, Kofferräumen, etc. bekommt. Damit kann man dann z.B. die Waffenstärke, Ammo-Kapazität, Nachladezeit, etc. upgraden. Sorry, dass ich da das falsche Wort gebraucht hab. ;)
Es gibt übrigens auch nen Trailer dazu:
[video=youtube;PyMfWizHjcY]http://www.youtube.com/watch?v=PyMfWizHjcY[/video]

Und Zombie Apocalypse ist wirklich ein Witz gegen Dead Nation.^^ Ich hab ZA auch gern gezockt, aber das bietet viel weniger als DN.

Achja und Danke für das positive Feedback. :)
 
Zurück
Top Bottom