PSN Dead Nation

Mit "Aufleveln" meinte ich übrigens upgraden per Geld, das man von Zombies, aus Automaten, Kofferräumen, etc. bekommt. Damit kann man dann z.B. die Waffenstärke, Ammo-Kapazität, Nachladezeit, etc. upgraden. Sorry, dass ich da das falsche Wort gebraucht hab. ;)

Kein Ding, motiviert ja auch die Levels gründlich zu durchsuchen :)
 
hab mir jetzt bei online-gold einen 20€ AT psn-card gekauft, warte jetzt geduldig auf das update!
 
wer kauft mir ne 20euro psn at karte? :( biete 20€ aus de ! = also CODE

WILL HEUTE ZOCKEN!! :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir doch einfach ne Karte bei Online-Gold und der Code ist in 5 Minuten im Mailfach.

Falsch, hab ich auch gemacht und ich durfte mich nach der Bestellung und Bezahlung per PayPal erstmal verifizieren (Neukunde). Ne Antwort hab ich natürlich noch nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir eben bei online-gold eine 20€ card gekauft danke an elma hat wunderbar geklappt hab innerhalb von 5min mein code bekommen!
 
so hab mir eben bei online-gold eine 20€ card gekauft danke an elma hat wunderbar geklappt hab innerhalb von 5min mein code bekommen!

Wieso klappts bei dir direkt und bei mir nicht? :/ Naja was reg ich mich über die auf, wär Sony Deutschland net so ein Drecksverein hätt ich das Spiel schon längst...
 
Wieso klappts bei dir direkt und bei mir nicht? :/ Naja was reg ich mich über die auf, wär Sony Deutschland net so ein Drecksverein hätt ich das Spiel schon längst...

hm ich hab per kk bezahlt vielleicht funzt das etwas schneller als mit paypal ?!
der deutsche store ist echt zum kotzen unglaublich, die konkurrenz schaft es ja auch 18titel auf den marktplatz zu bringen..
 
hm ich hab per kk bezahlt vielleicht funzt das etwas schneller als mit paypal ?!
der deutsche store ist echt zum kotzen unglaublich, die konkurrenz schaft es ja auch 18titel auf den marktplatz zu bringen..

Ja es liegt in der Tat an PayPal -.- Hätt ich das mal vorher gewusst^^
 
Falsch, hab ich auch gemacht und ich durfte mich nach der Bestellung und Bezahlung per PayPal erstmal verifizieren (Neukunde). Ne Antwort hab ich natürlich noch nicht -.-



Per Paypal ka, bei Sofortüberweisung war es sofort da. Und früher hatte ich öfter's dort bestellt und immer nach 5 Minuten die Codes. Wie gesagt, per Sofortüberweisung.
 
So, bissl druck im Live Support Chat gemacht und Verifizierung erledigt :p

Und dann der Schock: PSN US Cards sind aus! Sagte zumindest die Olle im Chat und ich so "WTF?! :mad: " und sie konnte mir keinen Termin für neue nennen. Danach schau ich in mein Konto und sehe "versendet". Im gleichen Moment ploppt mein Code ins Postfach :D

Aber was schreib ich hier, jetzt wird Dead Nation gesaugt. Screw you, SCED! Screw you USK!


Edit: lol Code funzt net im US Store... die haben mir nen UK code geschickt :ugly: Egal ;D
 
WHAT THE FUCK ??? :aargh:

extra ne össi psn karte besorgen für das spiel ?? oh man wie nervig immer der scheiss ist
 
:lol: tja man hat ja sowieso alle accounts der welt auf der ps3, als deutscher ..........pfff sony

Jop, dabei hätte das Spiel locker in Deutschland erscheinen können, immerhin können kostenpflichtige Inhalte ab 18 ja hier in den Store kommen. Einzig die USK Einstufung fehlt anscheinend noch und deshalb darfs net rein. Hat SCED wohl gepennt oder so...
 
hey leuts, werd mal ordentlich adden zwecks onlinezocken, ich hab n headset und ab freitag abend gut zeit ;-)

psn MangoCW
 
hier meine ID:
bla_84

wer möchte kann mich adden, wegen online coop.

Finde das game echt gelungen. Kommt zwar nicht an L4D ran, aber ist auch kein Vollpreis.
Schön Zombies schlachten :D
Auch nett ist diese Globale liste und selbst DE ist vertreten.
was mich etwas stört ist die Musik. Die passt imo nicht grade so gut
 
Zurück
Top Bottom