PSN Dead Nation

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Detlef
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber mit deutscher KK und uk store, bekomme ich keine schwierigkeiten oder?
Meines Wissens gehen überhaupt keine KKs mehr in ausländischen Stores. Und im UK-Store konnte man noch nie mit dt. KK einkaufen.

http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html

Diesen Shop mag ich, weil man mit Sofortüberweisung (oder paypal) den Code direkt und sofort im Einkaufswagen (oder den Bestelldetails) sehen kann. Auf Ebay gibt's aber bestimmt auch billigere Händler, also wenn man sparen will, lohnt sich's auch da vorbeizugucken.
 
Meines Wissens gehen überhaupt keine KKs mehr in ausländischen Stores. Und im UK-Store konnte man noch nie mit dt. KK einkaufen.

http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html

Diesen Shop mag ich, weil man mit Sofortüberweisung (oder paypal) den Code direkt und sofort im Einkaufswagen (oder den Bestelldetails) sehen kann. Auf Ebay gibt's aber bestimmt auch billigere Händler, also wenn man sparen will, lohnt sich's auch da vorbeizugucken.

hört sich zwar blöd an, aber kann mir jemand so einen code kaufen? gebe dann nen 20€ PSN CODE (DE) :v:
 
Hättest du mal vor ein paar Stunden gefragt :sad:
Hatte mir nämlich heute das Undead Nightmare Pack geholt, jetzt ist leider nix interessantes mehr im DE Store für mich drin. :nix:
Vielleicht findet sich ja noch einer :)
Sorry :sorry:
 
Meines Wissens gehen überhaupt keine KKs mehr in ausländischen Stores. Und im UK-Store konnte man noch nie mit dt. KK einkaufen.

http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html

Diesen Shop mag ich, weil man mit Sofortüberweisung (oder paypal) den Code direkt und sofort im Einkaufswagen (oder den Bestelldetails) sehen kann. Auf Ebay gibt's aber bestimmt auch billigere Händler, also wenn man sparen will, lohnt sich's auch da vorbeizugucken.

aber mit ner DE karte kann ich kein dead nation kaufen ? also doch die uk variante.
 
hört sich zwar blöd an, aber kann mir jemand so einen code kaufen? gebe dann nen 20€ PSN CODE (DE) :v:
Jeden anderen Monat hätt ich "ja" gesagt, aber ich bin diesen Monat schon im Dispo, deshalb muss ich leider absagen. Aber ich hoffe es findet sich noch jemand anderes für dich. :)

aber mit ner DE karte kann ich kein dead nation kaufen ? also doch die uk variante.
Richtig erkannt. ;)
Oder du holst dir ne Ösi-Karte, da kommt das Spiel glaub ich auch heraus. Das würde dich auch etwas billiger kommen.
 
Jeden anderen Monat hätt ich "ja" gesagt, aber ich bin diesen Monat schon im Dispo, deshalb muss ich leider absagen. Aber ich hoffe es findet sich noch jemand anderes für dich. :)


Richtig erkannt. ;)
Oder du holst dir ne Ösi-Karte, da kommt das Spiel glaub ich auch heraus. Das würde dich auch etwas billiger kommen.

hm, ösi account anlegen, dann hab ich ja nur 4 stück :ugly:

mal schaun
 
hm, ösi account anlegen, dann hab ich ja nur 4 stück :ugly:

mal schaun
Meinste nur noch vier Accounts (von max. 16 :P) auf der PS3 übrig oder insgesamt vier Accs?
Ich z.B. hab selber insgesamt 2 dt + 2 us + 1 uk + 1 jp + 1 hk = 7 Accounts angelegt und bei mir sind nur noch 3 auf der PS3 über, also hab ich insgesamt durch Sharing, etc. schon 13 Accs auf meiner PS3 gespeichert. :uglylol:
 
Meinste nur noch vier Accounts (von max. 16 :P) auf der PS3 übrig oder insgesamt vier Accs?
Ich z.B. hab selber insgesamt 2 dt + 2 us + 1 uk + 1 jp + 1 hk = 7 Accounts angelegt und bei mir sind nur noch 3 auf der PS3 über, also hab ich insgesamt durch Sharing, etc. schon 13 Accs auf meiner PS3 gespeichert. :uglylol:

:nerd: ne bei sind es insgesamt 4 accs ^^
ja okay dann erscheint mir die idee mit dem ösi ding noch die beste :goodwork:
 
Wann macht der US Store gewöhnlich sein Update?
 
Eben, nahm ich auch immer so auf.
2 SP Coop, wird trotzdem abgehen.

Hat es schon jemand aus dem US Store gezogen?
 
Shadow Complex, Trine, Lara Croft and the Guardian of Light und nun Dead Nation... gibt schon einige Arcade-Perlen, welche die großen 08/15-Games weit hinter sich lassen...

Freu mich auf Dead Nation. :)
 
"Das PSN-Spiel Dead Nation wird aufgrund der aktuellen Jugendschutzbestimmungen nicht auf dem deutschen PlayStation Store erscheinen."

Echt affig -.-
 
Zurück
Top Bottom