PSN Dead Nation

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Detlef
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es endlich eine konkrete Aussage betreffend des deutschen PSN Stores und Dead Nation?


Nein, soweit ich weiß nicht. Und selbst wenn es im dt.Store erscheint wird man wohl einige Tage abwarten müssen, um zu erfahren, ob das Spiel wirklich uncut ist. Deswegen werde ich es mir wohl im US Store ziehen, kommt 1 Tag früher und ist durch den Wechselkurs auch noch einen wenig billiger.
 
Nein, soweit ich weiß nicht. Und selbst wenn es im dt.Store erscheint wird man wohl einige Tage abwarten müssen, um zu erfahren, ob das Spiel wirklich uncut ist. Deswegen werde ich es mir wohl im US Store ziehen, kommt 1 Tag früher und ist durch den Wechselkurs auch noch einen wenig billiger.
Vergiss die Taxes nicht, die täuschen häufig einen billigeren Preis vor.
 
Vergiss die Taxes nicht, die täuschen häufig einen billigeren Preis vor.


Hab ich schon bedacht ;-)

Der US Preis ist ja 14,99 $
Der EU Preis 12,99 €

Bei mir wurden in der Vergangenheit immer etwa 1 $ an Steuern berechnet bei einem solchen Betrag. Ist also ein wenig billiger. Aber um den Preis geht es mir eigentlich weniger, ich will einfach nur die Gewissheit haben, daß ich die ungekürzte Fassung bekomme.

Hab übrigens gehört, daß nicht jeder Taxes berechnet bekommt, hat angeblich irgendwas mit der US Adresse zu tun. Weiß aber nicht, ob dies auch stimmt. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal viele Mags und Seiten bestrafen das Spiel weil es zu viel Arcade und zu wenig Adventure ist.
Aber gerade das finde ich ja so geil :D
 
liest sich gut. auf das spiel warte ich schon so lange, da ist es doch schön zu lesen, dass es sich gelohnt hat.

zombies schnetzeln. :goodwork:
 
lol das Dynamic Theme, was man sich bei PS+ kostenlos saugen kann, ist so geil.^^
[video=youtube;0kvNsFy5Jaw]http://www.youtube.com/watch?v=0kvNsFy5Jaw&feature=related[/video]

Der Humor im Spiel wird hoffentlich nicht zu kurz kommen. :D
 
na das werde ich mir gleich mal ziehen.
BTW: bekommen PSN+ besitzer nen 20% rabatt auf das game, aber wahrscheinlich nicht die deutschen, weil es hier nicht erscheint...
 
sind eigentlich die deutschen PSN karten mit dem UK shop bzw. account kompatibel?


ich habe natürlich nicht an sowas gedacht und mir nen deutsches PSN+ geholt :(
Nope, leider nicht. Man muss sich für jeden Store die passende Karte holen.

Im dt. Store kauf ich eigentlich nur noch, wenn ich weiß, dass es in den anderen genau dieselbe Version davon gibt oder wenn ich DLC für ein dt. Game brauche. Ansonsten immer nur noch aus UK oder US (und manchmal JP). :)
 
Gibt es schon was offizielles dazu ob Dead Nation in Deutschland erscheinen wird ?

Man liest viel ob es vielleicht kommt und nur vermutungen und vergleiche mit God of War ( wegen brutalität und gewalt darstellung ) aber halt nix konkretes....

Weiss jemand was ?
 
Gibt es schon was offizielles dazu ob Dead Nation in Deutschland erscheinen wird ?

Man liest viel ob es vielleicht kommt und nur vermutungen und vergleiche mit God of War ( wegen brutalität und gewalt darstellung ) aber halt nix konkretes....

Weiss jemand was ?


Bis jetzt ist noch nichts wirklich klar, man kann nur abwarten.
 
Hab übrigens gehört, daß nicht jeder Taxes berechnet bekommt, hat angeblich irgendwas mit der US Adresse zu tun. Weiß aber nicht, ob dies auch stimmt. :nix:

Stimmt! Aber ich weis nicht, wo es am billigsten ist. Ich hab ne Adresse in Delaware - soll zu den günstigsten gehören.
 
Hab genau mit einem Release Anfang Dezember gerechnet....

Man ich wie ich auch das Game freue! :grin2:
Schon nach dem ersten Trailer ein Fixkauf, im Coop wird das ein Heidenspaß! :D

Gehe von einem Max. 2SP Copp aus, oder weiß einer etwas von 4er Coop?
Wird wohl nicht im deutschen Store erscheinen bzw. viel später und wahrscheinlich geschnitten -.-
Denn es hat noch gar keine USK Einstufung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 player-coop ist soweit ich weiß auf jeden fall dabei. off- und online.

es nervt aber trotzdem, dass man einen tag vor release nicht kommunizieren kann, ob und in welcher form das spiel in den deutschen store kommt.
 
4 player-coop ist soweit ich weiß auf jeden fall dabei. off- und online.

es nervt aber trotzdem, dass man einen tag vor release nicht kommunizieren kann, ob und in welcher form das spiel in den deutschen store kommt.

Das ist richtig geil!
Das wird derbe rocken :D
 
Zurück
Top Bottom