PSN Dead Nation

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Detlef
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4 player-coop ist soweit ich weiß auf jeden fall dabei. off- und online.

es nervt aber trotzdem, dass man einen tag vor release nicht kommunizieren kann, ob und in welcher form das spiel in den deutschen store kommt.
Dead Nation und 4 Spieler? Da haste wohl was verwechselt, Dead Nation hat 2 Spieler on/offline Coop, aber nix für 4 Spieler.
 
bitte was? dein ernst? ich gehe schon seit über einem jahr davon aus, dass es 4coop geben wird. das wäre eine herbe enttäuschung. :sad:
 
Im US-Store noch nix, oder? :\
Bisher weder im US-, UK- noch D-Store was davon zu sehen.


bitte was? dein ernst? ich gehe schon seit über einem jahr davon aus, dass es 4coop geben wird. das wäre eine herbe enttäuschung. :sad:
Hmm ich weiß echt net wie man darauf kommen könnte. Ich kenne weder eine Ankündigung für einen 4-Spieler-Modus, noch hab ich beim Zocken auf der GC 09 / GC 10 was von einem solchen Modus mitbekommen....
 
Also ein 4 Spieler Modus wäre mir allerdings auch neu. :nix:
 
Kommt definitiv NICHT nach DE:

Das PSN-Spiel Dead Nation wird aufgrund der aktuellen Jugendschutzbestimmungen nicht auf dem deutschen PlayStation Store erscheinen.

vom Sony PSBLOG MOD
 
Kommt definitiv NICHT nach DE:

Das PSN-Spiel Dead Nation wird aufgrund der aktuellen Jugendschutzbestimmungen nicht auf dem deutschen PlayStation Store erscheinen.

vom Sony PSBLOG MOD

Hatte ich mir von Anfang an gedacht. Naja, dann eben aus dem Ausland :)
 
von wo soll ichs mir am besten holen?

US/AT oder UK STORE?


Ist im Grunde vollkommen egal. Vielleicht eher aus Europa, falls Sony doch irgendwann mal einen Regionlock einführt.



@ne0r

Mach doch mal nen Newsblog, damit die Leute, die es haben wollen, Bescheid wissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mit deutscher KK und uk store, bekomme ich keine schwierigkeiten oder?
 
Ich weiß nicht genau, ob der UK Store dt.KK nimmt, der Ami Store nimmt sie ja seit ner Weile nicht mehr. Musst du halt ausprobieren.
Andere Schwierigkeiten brauchst du nicht zu befürchten.

okay und so store points bekommt man wo recht günstig :ugly: (seh schon kommen das mit meiner kk nicht hinhauen wird)
 
Zurück
Top Bottom