DayZ

von den muni-kisten hab ich zur zeit 3.
hab sogar schon kaputte ausgetauscht, bzw. liegen lassen.

alle aus militär basen.
meist im hauptgebäude von denen.

und nen 60er magazin nimmt aber auch 2 plätze ein im inventar.
da kannst die kugeln genau so gut in 30er aufteilen auf einen inventar platz.
oder halt in ne muni-kiste.
die nimmt 4 platze ein, hat aber selber 10 plätze.

ich hab auch nur 2 magazine dabei.
zum wechseln.
der rest ist in den muni-kisten.

was dumm bei den kisten ist, ist dass man iwie nur die hälfte des inhalts sehen kann.

und die rot punkt visiere für die m4 sind selten wie sau.
und wenn man mal was findet, sind die zu 90 kaputt, oder sogar stark kaputt und man kann nicht mehr durch gucken, weil das glas gesprungen ist.
hab gestern endlich nen makelloses gefunden.

Nene Dingo, du nimmst ein Leeres 60 Magazin und machst das voll, dann entleerst du das und hast EIN Stack 60 Munition. Also 60 auf 1 Platz. Statt den 30. Würdest du 2 mal 30 Stacken wollen geht das ned, aber dadurch das du das erst in ein 60ger Mag packst funktioniert das.

Meinst das ACOG oder Rotpunktvisier? Beides am Besten in Hangars und Militärzelten zu finden. Welches Zelt ich meine hab ich Seiten vorher schon gepostet. Aber auch den Status der Visiere anschauen. Eines das sehr stark beschädigt ist kannst vergessen da siehst ohne viel mehr. Hab ein ACOG stark beschädigt gefunden und sehe da grad noch so das Fadenkreuz. Das Rotpunktvisier danach allerdings wahr in top Zustand. Wie gesagt ich hab alles was nötig ist nur dieser Bipod fehlt mir noch dann bin ich komplett.

Ja gab es. Du konntest dich nicht ausloggen während du nicht sicher wahrst vor Zombies oder anderen Mitspielern. Bei Serverhopping bist gestorben.

Ok gut, die Militärbasen meid ich eigentlich, bis auf den kleinen Airport im Nordosten. Werd ich mal am Abend abklappern, kommt dann nebenbei mal wieder bissl Spannung auf.

Nene Dingo, du nimmst ein Leeres 60 Magazin und machst das voll, dann entleerst du das und hast EIN Stack 60 Munition. Also 60 auf 1 Platz. Statt den 30. Würdest du 2 mal 30 Stacken wollen geht das ned, aber dadurch das du das erst in ein 60ger Mag packst funktioniert das.

ach so okay.
kann man die 60er stapel auch in die muni-kisten packen?

Ja gab es. Du konntest dich nicht ausloggen während du nicht sicher wahrst vor Zombies oder anderen Mitspielern. Bei Serverhopping bist gestorben.

oh. :o

ab wann war man denn sicher?
und was waren die beschränkungen fürs serverhopping?

Na hoffentlich kommt sowas beim nächsten Patch, aber dann braucht man ja einen Stammserver quasi oder?

Na hoffentlich kommt sowas beim nächsten Patch, aber dann braucht man ja einen Stammserver quasi oder?

Nein, du darfst schon in gewissen Zeitabständen den Server wechseln nur eben nicht im Minutentakt. Sicher bist du wenn keiner im Radius von ca. 100? Metern ist, innerhalb dieses Radius musstest du glaub ich 40 Sec warten. Das heißt du kannst mit nem Kumpel nicht direkt im selben Raum das Spiel verlassen.
Das kommt bestimmt, das wahr ja immer cool dran. Verdammt ist er mir gut gesinnt oder renn ich doch lieber wer. Lass ich mich auf nen Kampf ein usw....

Zuletzt bearbeitet:
Das Serverhopping macht schon sehr viel kaputt momentan, wenn die ganze Respawn-Mechanik bei den Items und den Zombies sich verbessert wird man denke ich auch dagegen gut vorgehen können.
Ansonsten macht die Standalone nach längerer Spielzeit einen immer besseren Eindruck, es ist alles etwas runder als bei der Mod. Alleine das Inventar ist eine riesen Verbesserung.

Was mich noch tierisch nervt ist dass die Ambient-Geräusche in den Wäldern und von Hasen noch die von Zombies haben das macht einen total kirre wenn man im Wald sich versorgt. :ugly:

Bereue den Kauf der Alpha nicht, es wird spannend zu sehen wie sich das Ganze entwickelt.

s9ii5uta.png

Wer bietet mehr? :-P

unbenanntae5hylqg80.png

YES SCHWANZVERGLEICHE :lol:

Ernsthaft, Hammer Game, kann man ned oft genug sagen, wird super spannend wie sich das entwickelt.

Bereu es voll nie die Mod gespielt zu haben obwohl das ding seit nem Jahr auf der Platte ist.

Wenn sie das noch mit dem Verschwinden der Leichen fixen und man alle Gegner looten kann und auch sein eigenes Zeugs wieder bekommen kann, dann würd ichs schon perfekt finden :-D

Wenn sie das noch mit dem Verschwinden der Leichen fixen und man alle Gegner looten kann und auch sein eigenes Zeugs wieder bekommen kann, dann würd ichs schon perfekt finden :-D

Urlaub sei Dank
:banderas:

Ist glaub ich beabsichtigt von Rocket. Du sollt mit den Spielern reden, Fesseln und nicht drauf los ballern und ausnehmen wie ne Gans.

angekommen:

R5NVPiz.jpg

aber nichts los.

nichtmal viele zombies.
2 stück bisher.

[video=youtube;RVhP9-4eWCw]http://www.youtube.com/watch?v=RVhP9-4eWCw[/video]

oh ja dat combatloggers :D

das mit den leichen nervt manchmal auch sehr, ich meine mein knallt wen ab will ihn aber nicht gleich looten gehen weil man noch beobachtet ob er nen kumpel hatte ... zack leiche wech weil man zu lange wartet und safe spielt :oops:

aber wird sicher noch alles fixed :love2:

das leichen verschwinden, kommt ja anscheinend, wenn man den server verlässt, wenn man tot ist.
aber wer wartet da auch schon?

und respawn hat bei mir bisher nie geklappt. :-?

ja vermutlich entweder durch server leave oder respawn.

S5qwfpo.jpg

[video=youtube;gf0CuGXAamg]http://www.youtube.com/watch?v=gf0CuGXAamg[/video]

xD

Yay, wieder tot, da Vollmongoloid #231 meinte auf jemanden unbewaffneten zu schießen. 8D

Yay, wieder tot, da Vollmongoloid #231 meinte auf jemanden unbewaffneten zu schießen. 8D

Ja diese Spasten allgemein oder in Cherno und Elektro nerven total. Da respawned man frisch ohne Zeugs und diese Assis rennen mit ihren M4s rum und killen die Leute. Weil es ja wahnsinnig viel zu holen gibt bei frisch eingestiegenen Spielern. Aber die Eier dazu in den Norden hochzurennen und gegen Gleichstarke zu spielen haben die nicht.

Bin in Cherno mit meinem 5-Stunden alten Char auch gerade getötet worden. :(
Schade dass ohne Rücksicht geschossen wird dort, demotiviert dann erst einmal bis man mit dem nächsten Char startet.

bin nun einmal komplett von unten links hoch zum airfield und nun nach rechts rüber zu dem airfield.

in ner stadt vorher hab ich nur durch nen abkackenden server mein makelloses M4 mit allem drum und dran(taschenlampe, nen scope was auch iwie batterien brauchte usw) verloren. :x

naja, nun hab ich ne mosin mit dem dicken ziel fernrohr.

Zuletzt bearbeitet:
Sterben gehört zu dem Spiel dazu. Bin schon x mal gestorben und finds noch immer genial.

Zurück
Top Bottom