DayZ

und wie zum teufel füllt man die feldflasche??

In die Hand nehmen per Schnellmenü oder per Inventar aktuellen Gegenstand ablegen und Feldflasche in die Hände ziehen. Zur Wasserquelle hinsehen (See, Pumpstation) und Mausrad scrollen. In der Mitte steht dann Wasser füllen. Solltest du das an einem See tun, schmeiss Wasserreinigungstabletten hinein sonst kannst krank werden.

Was ich allerdings nicht rausgefunden habe ist wie man mehrere Flaschen nachfüllt auf einmal. Man muss wohl übers Inventar die entsprechende Flasche in die Hand nehmen. Egal ich hab meinen Dosenöffner und werde jetzt mal Devils Castle besuchen und von einer Wasserstation zur Nächsten gehen und die Map etwas erkunden.

Die Militärbase, die ich meine is hier:

ub3scjyj.jpg

Wenn man vom Süden aus kommt, dann gleich wenn man Zelenogorsk erreicht auf der linken Seite.

dann bin ich ja schon zu weit.
bin rechts an zelenogorsk vorbei.

was ist das fürn turm den man auf dem weg am horizont sehen kann?

und da fragte ich mich gerade beim schauen des trailers noch, ob es die burg wirklich gibt und da erwähnt HF devil's castle.

werde nun also zur militär basis gehen.
dann zum airfield oben links und dann auch mal richtung devil's castle.

kann man eig iwie seinen kompletten rucksack inhalt auf einmal verschieben?
wenn man zB nen besseren/größeren rucksack findet.

was ist das fürn turm den man auf dem weg am horizont sehen kann?

kann man eig iwie seinen kompletten rucksack inhalt auf einmal verschieben?
wenn man zB nen besseren/größeren rucksack findet.

Mit ziemlicher Sicherheit einer der verbuggt ist und du runterfliegst beim Klettern. Beim Mod gabs da nichts Besonderes, wird wohl hier auch so sein. Bis jetzt kann man nur seinen Inhalt einzeln verschieben denk ich oder den ganzen Rucksack tauschen ohne Inhalt.

Was du meinst Cortana und was du rot eingekreist hast sind 2 Paar Schuhe ^^ und 165 Schuss tzz

194 hihi

EE6951C02224385BEB17B55244C0B648310D947B

Zuletzt bearbeitet:
wer meint was?

was ist das fürn schlüssel?
und wie ich fast verhungert bin, obwohl ich 5 dosen im rucksack hatte. xD

Also wenn ich mir das Spiel jetzt auf Steam kaufe ist das nicht die vollversion richtig?
Sprich ich muss wieder Blechen wenn das Spiel dann komplett erscheint?

nein das ist bullshit, gekauft ist gekauft.

btw schöne gelbe regenjacke :v: garnicht auffällig

Also wenn ich mir das Spiel jetzt auf Steam kaufe ist das nicht die vollversion richtig?
Sprich ich muss wieder Blechen wenn das Spiel dann komplett erscheint?
Du kriegst die aktuelle Pre-pre-pre-Alpha Version und die wird dann so oft gepatcht bis das Spiel final ist ;-)

Ist eine Art Crowdfunding.

Danke an alle für Tips hat jetzt halbwegs geklappt, habs auf nem Server probiert wos Nacht ist, da kam man an den Küstenregionen besser voran. Bin dann nochmal Bei der Military Base über Kame Hame HA / Kamenkha oder so abgeknallt worden bei totaler Finsterniss. x_O

Beim zweiten mal das selbe Spiel hat dann geklappt. Über Kamenkha die Military Base ausgeraubt und dann ins Landesinnere. Da paar Städte ausgeplündert dann Richtung NW Airfield + Military Base dort. Muss aber zugeben, dass ich auf relativ leeren Servern gespielt hab mit 5 - 10 Leuten on. :ugly: Etz schau ich noch nach ner Kugelsicheren Weste (hatte beim looten DC -_-) und nach nem Nachtsichtgerät. Gelben Taschen sind voller Munition.

Game bockt schon derbst! Landschaft ist auch sehr schön. Hoff sie baun aber noch viel viel mehr zum entdecken ein.

Jetzt klappts aber halbwegs, wenn wer bock hat zum zocken in GRP bin gern dabei. Lernkurve ist schon steil anfangs bei dem Game wenn man bedenkt was man alles machen kann. Allein Wasserflaschen auffüllen war schon ne Kunst für sich wenn mans ned weiß. :-)

Edit: Bild 2 isn Suchbild. Wo ist Walter? :coolface: Hab jetzt auch noch meine Axt ausgetauscht weil die Feuerwehraxt doch bissl heraussticht.
@Lynox, in der Nacht ists Wayne was man anhat, da bist selbst mit nem gelben Regelmantel unsichtbar.
@Hapkidofighter: Für die Taschenlampe an der Waffe (MG) brauchst du eine bestimmte Handhalterung: M4 Handguard RIS

201312290000wle59uy4p1.jpg

2013122800006bfrmg2hya.jpg

201312290000cey0w7mh35.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mal nen paar videos vom Mod noch geguckt.
da kommt ja noch einiges auf uns zu.

alleine fahrzeuge usw.

aber die zombies machen mir nun schon angst.
bewegen sich wie wild geworden gorilla. :angst2:

Weste gefunden, scheint aber nur gegen Messerstiche zu sein und hat den Nachteil, dass man die 8 Slots von einer normalen Weste verliert, da die "Messersichere" keinen einzigen Taschenplatz mitbringt.

201312290004op42r3swaq.jpg

2013122900049wc1jiqlfp.jpg

201312290004184n30ythj.jpg

201312290005p8n0zuj69x.jpg

:awesome:

Hab echt gegen jede Krankheit ein Kraut dabei, laufende Apotheke, aber wurde auch schon 2 mal krank. Munition wird auch schon knapp! ^^

Hier noch ein Video zum Healthsystem: (Am besten man trinkt sich immer am Brunnen voll ca. 30 klicks bis die Nachricht kommt, dass man voll ist, das selbe mit essen 3-6 Dosen Futter X, dann regeneriert man schön und ist meistens am Status Healthy.)

[video=youtube;GwNgTnj9hBE]http://www.youtube.com/watch?v=GwNgTnj9hBE[/video]

Die Westen sind anscheinend Ultra Rare Spawns und sind zu holen an Bahnhöfen und am Schiffswrack. ( Zu einer reinen Kugelsicheren Weste hab ich nichts gefunden, leider. )

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du die ganzen gelben kisten gefunden?

Puh KA mehr, glaub zum Großteil Militär Basen / Krankenhäuser, wos den guten Stoff gibt. Hab auch mehrere Städte komplett geplündert.

Aber das Problem mit denen ist, dass man die wenn man an den Inhalt will auf den Boden legen muss, und bis die da erscheinen kann es 30 Sekunden bis zu einer Minute dauern...

was ist das fürn schlüssel?

http://dayz.gamepedia.com/Handcuff_Keys]Handcuff Keys

Was meinst du damit?

Bin grade hier und wieder bisschen ausgerüstet. M4 mit 28 Schuss, Pistole mit 18 Schuss ohne Magazin, Feuerwehraxt, schusssicherer Helm, Veste, 30er Rucksack, Medkit, Trinkflasche und was zu essen :-D

Fuuck, die Zelenogorsk Militär Basis war voller Zeugs xD

Ok, das hab ich überlesen.

Hier noch ein Video zum Healthsystem: (Am besten man trinkt sich immer am Brunnen voll ca. 30 klicks bis die Nachricht kommt, dass man voll ist, das selbe mit essen 3-6 Dosen Futter X, dann regeneriert man schön und ist meistens am Status Healthy.)

[video=youtube;GwNgTnj9hBE]http://www.youtube.com/watch?v=GwNgTnj9hBE[/video]

Ahh, thx wusste ich noch nicht. Wie ich immer nur grad das nötigste Trinke und Esse bis jetzt.

ich bekomme meine handschelle also so gar nicht wieder auf? :ugly:

Puh KA mehr, glaub zum Großteil Militär Basen / Krankenhäuser, wos den guten Stoff gibt. Hab auch mehrere Städte komplett geplündert.

Aber das Problem mit denen ist, dass man die wenn man an den Inhalt will auf den Boden legen muss, und bis die da erscheinen kann es 30 Sekunden bis zu einer Minute dauern...
reicht in die hand nehmen nicht? :-?

Zurück
Top Bottom