Nördlich von Kamenka, einfach immer der Straße folgen nicht zu verfehlen.
da war ich ja.
cortana sprach ja von der "Zelenogorsk Militär Basis". :-?
und wie zum teufel füllt man die feldflasche??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nördlich von Kamenka, einfach immer der Straße folgen nicht zu verfehlen.
und wie zum teufel füllt man die feldflasche??
was ist das fürn turm den man auf dem weg am horizont sehen kann?
kann man eig iwie seinen kompletten rucksack inhalt auf einmal verschieben?
wenn man zB nen besseren/größeren rucksack findet.
Was meinst du damit?Was du meinst Cortana und was du rot eingekreist hast sind 2 Paar Schuhe ^^
Du kriegst die aktuelle Pre-pre-pre-Alpha Version und die wird dann so oft gepatcht bis das Spiel final ist ;-)Also wenn ich mir das Spiel jetzt auf Steam kaufe ist das nicht die vollversion richtig?
Sprich ich muss wieder Blechen wenn das Spiel dann komplett erscheint?
aber die zombies machen mir nun schon angst.
bewegen sich wie wild geworden gorilla. :angst2:
die vom mod?
wo hast du die ganzen gelben kisten gefunden?
was ist das fürn schlüssel?
Was meinst du damit?
Bin grade hier und wieder bisschen ausgerüstet. M4 mit 28 Schuss, Pistole mit 18 Schuss ohne Magazin, Feuerwehraxt, schusssicherer Helm, Veste, 30er Rucksack, Medkit, Trinkflasche und was zu essen :-D
Fuuck, die Zelenogorsk Militär Basis war voller Zeugs
Hier noch ein Video zum Healthsystem: (Am besten man trinkt sich immer am Brunnen voll ca. 30 klicks bis die Nachricht kommt, dass man voll ist, das selbe mit essen 3-6 Dosen Futter X, dann regeneriert man schön und ist meistens am Status Healthy.)
[video=youtube;GwNgTnj9hBE]http://www.youtube.com/watch?v=GwNgTnj9hBE[/video]
reicht in die hand nehmen nicht? :-?Puh KA mehr, glaub zum Großteil Militär Basen / Krankenhäuser, wos den guten Stoff gibt. Hab auch mehrere Städte komplett geplündert.
Aber das Problem mit denen ist, dass man die wenn man an den Inhalt will auf den Boden legen muss, und bis die da erscheinen kann es 30 Sekunden bis zu einer Minute dauern...
ich bekomme meine handschelle also so gar nicht wieder auf?
reicht in die hand nehmen nicht? :-?