DayZ

Du musst in den Norden. Die Küste ist fast immer leergefarmt, ausser bei Balota kannst du Glück haben und da einiges an Munition und evtl. ne M4 finden. In Chernogorsk und Elektrozavodsk gibts übrigens oft ne Feuerwehraxt in den grossen Krankenhäusern, ausserdem oft Büchsenessen.

Ich hab bisher nur 2 unschuldige getötet. Der erste wollte mir sein Gewehr nicht geben und ist davongerannt, denn hab ich dann von hinten geaxt. Und der 2. hat bisschen rumgeglitcht und dann hab ich Paranoia bekommen. War im Gefängnis bei der Base in Balota im oberen Stock und er wollte grade raufrennen, als er mich gesehen hat. Er nahm die Hände hoch und ich hab zuerst nicht gewusst was ich machen soll, aus Angst habe ich ihm in den Kopf geschossen. Aber das tat mir danach auch leid.

Aber ich hab auch viel gelernt. Das Spiel hat mich dazu gebracht mein Handeln zu hinterfragen, nun gehe ich ganz anders vor. Wenn der Spieler keine Waffen bei sich trägt, sage ich per Mic, dass er alles hinlegen soll und ich mir ein bisschen von ihm nehme (meist Essen und Munition). Danach darf er wieder alles aufnehmen und abhauen. Habe natürlich immer nen Kumpel dabei, der die Umgebung beobachtet. Wenn der Spieler aber Waffen bei sich hat, ziele ich immer sofort auf ihn und sage ihm, dass er die Waffen fallen lassen soll. Und falls er dann plötzlich auf mich zielt, gibts nen Headshot :-P

Bisher habe ich vielleicht 10-12 Leute gekillt, und an die 100 Zombies :ugly:

Ich wett Lynox und Cortana Campen den ganzen Tag im Team Strand und Barracken. ^_^ Hello hello friendly friendly BAM Headshot. :lol:

meine 2 kumpels machen dass all day long, haben mich auch mal mitgeschliffen aber irgendwie hab ich da nicht so lust drauf :oops:

[video=youtube;7RLcqYTsMiI]http://www.youtube.com/watch?v=7RLcqYTsMiI[/video]

@hapkidofighter

welche grafikeinstellungen sind das ? :ugly:

Die ersten Bilder sind aus Google die anderen hab ich gemacht. Glaub alles auf Normal nur Bloom, HDR, ect. aus oder sehr Niedrig.

meine 2 kumpels machen dass all day long, haben mich auch mal mitgeschliffen aber irgendwie hab ich da nicht so lust drauf :oops:

Genau deswegen wird generell jeder der ebenfalls bewaffnet ist zuerst mal angeschossen und dann erst gefragt. Wenn ich sehe er hat keine Feuerwaffen lass ich ihn ziehen. Denkt er, er muss mit seiner Axt auf mich losgehen beende ich sein Angriff ganz schnell. Heute wurde schon 2 mal auf mich geschossen und ich wahr nur auf Loot in Gebäuden aus. Bevor ich mich gefangen nehmen lasse nehme ich die Beine in die Hand und renn weg. Zum Glück kann da keiner so gut zielen das er mich killt trotz Fadenkreuz.

Aktuell renn ich grad mit Gasmaske + Helm rum, sieht schon Bad Ass aus, dazu Designer Sonnenbrillen ^^

Zum Video: Alta woher hat der die M24. Ich hab noch nie eine gesehen.

So habs nicht mehr ausgehalten und es mir auch gekauft :Fuuu:

In 3-4 Tagen dürfte ich das dann runtergeladen haben :v:

Puuuh was ich heute wieder alles erlebt habe xD

Ich hatte ja schon ne M4 und anderes Zeugs von gestern, war also quasi voll equiped. Bin dann zu 2 Kumpels gejoined und die waren in Balota bei der Airbase festgenagelt. Bin von Norden her gekommen um den Gegner zu flankieren. Ich hab mehrfach auf ihn geschossen, doch leider ist er nicht gestorben. Gab ein heftiges Feuergefecht, beide waren in Deckung. Und dann traf er mich, vermutlich in den Kopf, und ich war tot. Ich bin wieder frisch rein (in Balota gespawnt, welches Glück) und dann bin ich sofort wieder zur Base gerannt. Auf dem Weg dorthin wurden meine 2 Kumpels leider getötet, aber von einem anderen Spieler. Wie sich herausstellte ist der, den ich angeschossen habe und sie zuerst angegriffen hat, verblutet. Dann kam ich wieder bei der Base an, ganz nahe beim Gegner. Er war gerade am looten und ich nutzte den Moment und nahm die Axt neben ihm auf und es gelang mir den Typen zu killen. Danach kamen noch 2 weitere Spieler, die ich blutig geschlagen habe und so in die Flucht zwingen konnte. Hab dann die M4 und den Rest aufgenommen. Ich war wieder komplett (und das 10min nach Respawn) und bin dann in den Norden gereist um mich dort mit meinem Kumpel zu treffen.

Jetzt sind wir wieder voll ausgerüstet und ausgeloggt. In 2h gehts weiter. Bin mittlerweile bei 21h :-D

Naja, nach 3 Stunden erschossen worden von nem Lappen, nix neues. :(

Endlich mal gut bewaffnet mit ner Schaufel, nem Rucksack und ner Halben Dose Fisch halbwegs zufrieden gewesen, aber nein, niemand gönnt mir mein Glück. -_- :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
So habs nicht mehr ausgehalten und es mir auch gekauft :Fuuu:

In 3-4 Tagen dürfte ich das dann runtergeladen haben :v:

Gute Entscheidung :goodwork:

Game of the Gen of the year 1834 - 2459!

Hab zwar selber noch nie DayZ gespielt aber selbst die Alpha bockt wie sau!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach 3 Stunden erschossen worden von nem Lappen, nix neues. :(

Endlich mal gut bewaffnet mit ner Schaufel, nem Rucksack und ner Halben Dose Fisch halbwegs zufrieden gewesen, aber nein, niemand gönnt mir mein Glück. -_- :coolface:

What, nach 3 Stunden bin ich schon voll ausgerüstet wieder mit M4, Weste, Helm usw.... Lass mal am selben Server uns treffen und per TS oder Steamsprachchat mal bisschen um die Häuser ziehen. Ich zeig dir wo du was findest und wie du länger überlebst. Ich seh schon du brauchst Hilfe. Natürlich wenn du glaubst du musst mir meine Ausrüstung entwenden wahrs das natürlich und ich werde dich jagen und erst ruhen bis du Tod bist :scan: Aber nach 3h mit Schaufel mach ich mir da eher weniger Sorgen. Ich sterb ja meistens immer nur durch Dummheiten wie Klettern - plums - Tod, Spiel minimiert - Zombie - Tod, und so Späße. Selten durch einen anderen Spieler.

Cortana wegen Gestern. Man lootet nicht gemeinsam ein Haus wenn es mehrere gibt. Wie in der Schule damals einer steht immer Schmiere draußen in sicherer Entfernung und meldet besondere Aktivitäten ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie cortana's paranoide freunde nicht mit mir spielen wollen.

:v:

wie cortana's paranoide freunde nicht mit mir spielen wollen.
Nach 6h rumfarmen im Norden, haben wir paar Leute im Süden gekillt, wurden dann aber auf dem Dach eines Krankenhauses in Chernogorsk von einem höheren Gebäude gegenüber beschossen. Dann wollten wir runter und sie von der Rückseite ihres Gebäudes überraschen.

Durch die Action wurden wir einfach viel zu unvorsichtig. In Elektro und Cherno sind wir von Haus zu Haus, Wand zu Wand geschlichen und haben uns ständig gedeckt und alles im Überblick gehabt. Was passiert? Wir rennen einfach aus dem Krankenhaus raus und werden von rechts (wir gingen natürlich links raus) erschossen.

Aber mal ernsthaft: Dingo installier dir Skype, sonst funktioniert das nicht. Ich hätte dir auch nicht vertraut wenn ich dich nicht vom Forum kennen würde :ugly:

Wir haben gestern nicht gespielt? Hab dich noch nie gesehen? xD

Nö meinte nur wegen der Story im Krankenhaus. Lieber opfert sich einer zum Wohle aller ^^

Hat jemand schon rausgefunden wie man den Lampenaufsatz an die M4 montiert oder ein Feuer macht? Hab keine Flashlight mehr und auch keine Stirnlampe oder Gaslampe.

Einer hat aber im Militärcamp südlich von NW Airfield seine Lampe angemacht in der Nacht bei herrlichem Mondschein :-D Hab dann vor den Barracken gecampt und wollte ihn um seine Ausrüstung erleichtern. Der hat aber ewig gelootet oder wahr dann weg und ich hab mir gedacht hab kein Bock mehr und verpiss mich.

Ich hab hier Matches, Kochtopf, Axt, n Küchenmesser aber der verdammte Baum im Wald will mir kein Brennholz geben. So muss ich den rohen Reis halt so essen.

kann es eig sein, dass die map hier bei mir nicht richtig funktioniert?

ich sehe nur die wasserhähne sonst nichts. :-?

kann es eig sein, dass die map hier bei mir nicht richtig funktioniert?

ich sehe nur die wasserhähne sonst nichts. :-?
Ist wohl bei allen so :ugly:

cgrccgc8.jpg

Bin grade hier und wieder bisschen ausgerüstet. M4 mit 28 Schuss, Pistole mit 18 Schuss ohne Magazin, Feuerwehraxt, schusssicherer Helm, Veste, 30er Rucksack, Medkit, Trinkflasche und was zu essen :-D

Fuuck, die Zelenogorsk Militär Basis war voller Zeugs xD

45x2xlrn.jpg

Hab jetzt 165 Schuss Munition und einige Magazine, und genug Essen/Trinken :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
wo genau ist die basis denn?

war bei der neben pavlovo.
zig waffen, aber keine muni gefunden.

dann wieder zum flugfeld bolata.
da dann 20 schuß gefunden.

und 3 anderen.
haben uns alle brav leben gelassen. :)

und wenn man die taschenlampe anbringen will an die M4 braucht man nen anderes griff stück vorne.

Dingo, du kriegst ja noch richtig Skill :goodwork:

Bald darfst du auch mit uns spielen. Aber vorher noch Skype installieren :-P

wo genau ist die basis denn?

war bei der neben pavlovo.
zig waffen, aber keine muni gefunden.

dann wieder zum flugfeld bolata.
da dann 20 schuß gefunden.

und 3 anderen.
haben uns alle brav leben gelassen. :)

und wenn man die taschenlampe anbringen will an die M4 braucht man nen anderes griff stück vorne.

Nördlich von Kamenka, einfach immer der Straße folgen nicht zu verfehlen.

Ja das mit der Taschenlampe hab ich mitgekriegt, natürlich hatte ich das schon mal in der Hand und habs liegen gelassen weil ich dachte ich brauch das eh nicht. Genauso wie die Batterie die ich schon weggeschmissen hab.

Mir fehlt noch Desinfektionsmittel, Alkohol, Dosenöffner und eben dieser Griff für die M4 dann bin ich ganz gut aufgestellt.
Essen und Trinken hab ich in Hülle und Fülle. Normalerweise stolpere ich immer Zufällig über all diese Sachen aber wenn ich danach suche find ich nix.

Neulich kreuzte einer meinen Weg am Airfield NW, er wahr vermutlich alleine aber sagte übers Mic: "Don´t shoot, i´m friendly man. Please don´t shoot. Da bin ich wegelaufen und hab ihn in Ruhe gelassen. Das hätte ich nicht übers Herz gebracht ihm auch noch eine Kugel zu verpassen. Vor allem wollte ich ja meine Ausrüstung auch nicht verlieren.

Cortana was ist das da an deiner M4? Hast du da 2 Magazine drinnen oder wie?

hat das spiel controller support?
wenn es für um die 10€ zu haben ist, bin ich auch dabei :scan:

Glaub mir das willst du gar nicht mit Kontroller spielen.

Zurück
Top Bottom