Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
garnicht
Das mit dem Ausloggen is ne Pest. Hoffe das wird noch unterbunden.
Ich habs nun auch seit heute, gefällt mir alles soweit nur ist die Welt natürlich noch viel zu leer. Hab ewig gebraucht bis ich Loot geschweige denn einen Zombie getroffen habe. Hoffe das Ganze wird alsbald angepasst und verbessert, das neue Inventar macht aber schon einen ganz guten Eindruck.
Hatte schon einige krasse Szenen heute, mein Herz
sind das spezielle häuser, oder gibt es die häuser öfter auf der map und halt in allen die so aussehen gibt es was?
39 h ^^ ins gesamte Spielzeit
Also ich kann mich da nicht beschweren, find immer recht fix nen Rucksack, Dosenöffner, Essen und Trinken. Ja wegen dem gekillt werden. Ich mach das immer so wenn ich voll ausgerüstet bin mit locker um die 100 Schuss für die M4 guck ich generell nur von weiter Entfernung in die Städte/Dörfer/Airfields, ein ACOG Visier hilft. Wenn du lootest dann entweder Tür hinter dir schließen oder in Richtung der Tür immer gucken. Natürlich vorm Eingang kurz warten und umsehen ob da nicht doch einer drinnen ist. Gehen tu ich immer mit der Waffe in Bereitschaft und Schussbereit. Hast du nur noch ein paar Schuss im Mag. steck ein neues hinein und entleer das alte Magazin und haus weg. Nachdem du paar Schuss verballert hast entferne das Mag. aus der Waffe und lade die restlichen Kugeln hinein.
Schrottmunition, 7.62 mm Patronen, Revolvermunition, brauchst alles nicht aufheben. Ich hab noch keine Waffe gefunden die diese Munition benötigt. Einzig M4 Mags und FNX45er Munition heb ich auf.
Wenn du im NW Airfield bist und Nahrung brauchst geh runter nach Vybor. Da gibt's mittig nen Wohnhaus, mehrstöckig, da findest was zum Essen.
Ich glaub ich sollte Spietäler auch mal besuchen. Nach ner Zeit ist mein Player immer Sick und ich hab keine Antibiotiker dagegen. Gestern wollte ich sogar noch auf den einen Turm raufklettern. Lauf hin und dann fällt mir ja ein "Klettern". Du bist doch deswegen schonmal verreckt und jetzt willst es wieder tun? Zack weitergelaufen und im Wald neben Zelenogorsk ne kleine Rast gemacht. Das Spiel minimiert um die Karte aufzurufen wo ich ca. bin und als ich wieder weiterspielen wollte war n Zombie neben mir und hat mich bewusstlosgeschlagen. Ich nur so Fuck, wo kommt der jetzt her. Wusste ichs doch das da n Zombie irgendwo ist weil ich immer voll paranoid etwas gehört hab aber nie einen gesehen. Wer weiß wie lange der mich schon verfolgt hat ......
Achja, Voice funzt auch ned ka wieso.
Essen/Trinken/Waffen sind wirklich kein Problem. Die grösste Gefahr stellt (wie auch in der Realität) der Mensch dar. Das Spiel zeigt die wahre Natur der Menschen, sie sind absolute Sadisten.