PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

WAs soll das eigentlich, dass ich plötzlich nicht mehr Schnellreisen kann?Überall steht "Besiege Infizierungen, um schnellreisen zu können" WTF?
 
bin gerade am Anfang aber das bockt so dermaßen das Game, gut ich bin Fan von Walking Dead also mehr geht nicht. Danke Bend, hoffe sie bekommen die Chance düse Franchise fortzusetzen.
 
Schnellere Festplatte einbauen. :nix: Nein. Das ist wirklich unter aller Sau. Seit irgendeinem FW-Update für die PS4 dauert das ewig.

Da kann ich echt froh sein eine SSD drin zu haben.
 
Metascore von 72? Was ist da los?

User Score liegt bei 79, wenn es so weiter geht dürfte es sich bei 80 einpendeln. Bei den Gamern kommt es besser an und mir gefällt es bis jetzt auch ziemlich gut.

Scheint als würde das Spiel von einigen Testern dafür abgestraft worden zu sein, weil es „wieder“ ein OW-Spiel ist und „wieder“ ein Zombie-Spiel.
 
Wie Amazon mich mit seinem schmackhaften Lone Ranger angehauchten Steelbook locken will
Stetig taucht das Angebot irgendwo auf und der Preis ist dazu auch noch ok mit 59,99 + Versand 5,00€

LA5D7MW.jpg
 
Zurück
Top Bottom