Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
für einen rationalen Geist und ich sehe gerade verdammt nochmal meinen Wetterfolg gefährde

Er zeigt gerade nur seine versteckte weiche und mitfühlende Seite und will Striko nicht alleine leiden lassen, finde ich dufte von ihm.

edit: Oder ihm gefällt die tolle Sig vom Propheten.

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Seit
2 Apr 2010
Ich habe mit @Brubi eine Wette abgeschlossen und sonst mit niemanden! Jetzt sich der Wette anzuschließen, nach dem sie schon entschieden ist, ist lächerlich.

Die Wette war hingegen nicht so lächerlich wie einige darstellen. Smash Ultimate ist JETZT SCHON nach 5 Wochen !!! das meistverkaufte Spiel der IP in Japan. Ich bleibe dabei dass niemand damit gerechnet hat, könnt sagen was ihr wollt. Wenn ihr damit gerechnet habt war das einfach Glück! Ihr habt ja mal behauptet, dass man Rekorde nicht erwartet, jetzt auf einmal doch?!

Macht euch nur weiter lustig über mich. Diese Wette werde ich verlieren, aber ihr werdet euch am Ende trotzdem wundern wie schwach die Legs von Smash am Ende sein werden...

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Macht euch nur weiter lustig über mich. Diese Wette werde ich verlieren, aber ihr werdet euch am Ende trotzdem wundern wie schwach die Legs von Smash am Ende sein werden...
Willst du daraus vielleicht eine neue Wette formulieren? Wenn Smash keine Legs haben sollte, müsste es doch sicher bereits in KW 10 2019 aus den Top 20 Charts von Media Create verschwunden sein, oder? Das klingt wie ne sichere Sache für dich, immerhin War Monster Hunter World nach 8 Wochen weg, Dragon Quest hielt sich auch nicht länger, das wären dann 14 Kalenderwochen in denen sich Smash Bros in den Charts gehalten hat, ziemlich leggig :)

-Danke übrigens für deine Einladung zur Grillparty, solltest du deine aktuelle Wette verlieren, das war echt ein netter Move von dir :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Seit
19 Nov 2014
Switch
4462 8594 9213
Ich habe mit @Brubi eine Wette abgeschlossen und sonst mit niemanden! Jetzt sich der Wette anzuschließen, nach dem sie schon entschieden ist, ist lächerlich.

Die Wette war hingegen nicht so lächerlich wie einige darstellen. Smash Ultimate ist JETZT SCHON nach 5 Wochen !!! das meistverkaufte Spiel der IP in Japan. Ich bleibe dabei dass niemand damit gerechnet hat, könnt sagen was ihr wollt. Wenn ihr damit gerechnet habt war das einfach Glück! Ihr habt ja mal behauptet, dass man Rekorde nicht erwartet, jetzt auf einmal doch?!

Doch ich. Ich habe dir vor gerechnet, dass Smash Retrail mindestens bei 3,2 Millionen landen wird, mit deinen Zahlen.

Ich habe dir eine Wette um einen Lifetime-Warban angeboten und du hast gekniffen weil ich ein Niemand bin der nicht in diesem Forum lebt. h:kruemel:

Top Bottom