Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.708
Das artet nicht erst seit einigen Tagen hier in permanente Userhetze gegen einen einzelnen aus, dem man hoch anrechnen muss das er sich nicht auf solch Niveau begibt
Weiss nicht wie sich die Moderation und die trittbrettfahrenden Hetzteilnehmer dabei wohlfühlen


Weiss auch nicht ob der Wett thread für derlei Jokeaktionen gedacht ist, wahrscheinlich erweist man dem Thread gerade eher einen Bärendienst
 

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.886
Das artet nicht erst seit einigen Tagen hier in permanente Userhetze gegen einen einzelnen aus, dem man hoch anrechnen muss das er sich nicht auf solch Niveau begibt
Weiss nicht wie sich die Moderation und die trittbrettfahrenden Hetzteilnehmer dabei wohlfühlen


Weiss auch nicht ob der Wett thread für derlei Jokeaktionen gedacht ist, wahrscheinlich erweist man dem Thread gerade eher einen Bärendienst
Ob ausgerechnet Du den Moralapostel spielen solltest?! Ich weiss nicht ich weiss nicht! :v:
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.708
Ob ausgerechnet Du den Moralapostel spielen solltest?! Ich weiss nicht ich weiss nicht! :v:
Eines kann ich dir sagen, ich werde hier nicht permanent gegen einzelne User hetzen

Ich nutze das Forum als das was es gedacht ist, den Konsolenkrieg
Das heisst vergleich der Geräte/hersteller

Diese permanente persönliche Masche die man seit längerer Zeit überall auf CW gegen einen einzelnen User fährt und über ihn redet statt mit ihm empfinde ich als mittlerweile nur noch ekelhaft
 

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.886
Eines kann ich dir sagen, ich werde hier nicht permanent gegen einzelne User hetzen

Ich nutze das Forum als das was es gedacht ist, den Konsolenkrieg
Das heisst vergleich der Geräte/hersteller

Diese permanente persönliche Masche die man seit längerer Zeit überall auf CW gegen einen einzelnen User fährt und über ihn redet statt mit ihm empfinde ich als mittlerweile nur noch ekelhaft
Ich kann mich noch an die gute alte Zeit erinnern wo es dir nichts ausgemacht hat... das soll es dazu aber auch gewesen sein!
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
12.673
@Bond

naja was heisst "Userhetze" ? Die allermeisten hier machen sich ja nicht über striko als Person lustig, sondern über seine doch teils extrem depperten Prognosen und selbstbewusst vorgetragenen Fehleinschätzungen. Da sollte man nicht das Ursache-Wirkungsprinzip verdrehen ;) Ich gebe dir aber Recht, dass es mit dieser Joke-Wette jetzt auch wirklich mal genug sein sollte. Alle haben mitbekommen dass seine Einschätzung mal wieder meilenweit daneben war, jetzt kann man sich zukünftigen Wetten widmen :)
 

Striko

L13: Maniac
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
3.615
Wer sich öffentlich so konsequent lächerlich macht, muss sich eigentlich wundern, wenn das nicht zumindest ein wenig veralbert wird. Wir halten uns hier alle noch schwer zurück, das kann auch mal anerkannt werden! :)
Die Wette war nicht so lächerlich, wie sie hier dargestellt wird. Ich verstehe, dass es jetzt so wirkt, weil Smash die 2,8 Mio so schnell erreichen wird. Das war aber so nicht absehbar, weil das Spiel zum Wettzeitpunkt keine 2 Mio hatte. Wer behauptet damit gerechnet zu haben dass Ultimate nach 5 Wochen das meistverkaufte Smash in Japan sein wird, der lügt einfach.

Mich juckt eure Hetze schon lange nicht mehr. Mich nervt nur, dass diese Hetze andere User stört die gerne normalen Konsolenkrieg hier führen wollen und diese User dann am Ende mir die Schuld dafür geben, obwohl das nicht von mir ausgeht und ich auch keine Macht habe das zu unterbinden.
 
  • Lob
Reactions: Avi

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.886
Ich sehe kein Problem eine Wette zu verlieren oder spezielle Meinung zu haben... allerdings jedes Mal wenn man Unrecht hatte oder verloren hat eine Rolle rückwärts und eine Ausrede haben das zeugt von selbstüberschätzung! :mad:
 

reset

L12: Crazy
Seit
23 Feb 2015
Beiträge
2.579
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Die Wette war nicht so lächerlich, wie sie hier dargestellt wird. Ich verstehe, dass es jetzt so wirkt, weil Smash die 2,8 Mio so schnell erreichen wird. Das war aber so nicht absehbar, weil das Spiel zum Wettzeitpunkt keine 2 Mio hatte. Wer behauptet damit gerechnet zu haben dass Ultimate nach 5 Wochen das meistverkaufte Smash in Japan sein wird, der lügt einfach.

Mich juckt eure Hetze schon lange nicht mehr. Mich nervt nur, dass diese Hetze andere User stört die gerne normalen Konsolenkrieg hier führen wollen und diese User dann am Ende mir die Schuld dafür geben, obwohl das nicht von mir ausgeht und ich auch keine Macht habe das zu unterbinden.
Ich frage mich immer noch was daran übersetze sein soll? Die wenigsten hier gehen dich persönlich an. In den meisten Fällen bekommst du einfach einen riesigen shitstorm auf deine irrsinnigen Prognosen. Und wie sich dann herausstellt zu Recht. Und dann einen zweiten Storm auf deine dummen Ausreden. Auch zu Recht.
Und es liegt in deiner Macht das zu ändern. Weniger dummer Prognosen und/oder weniger Ausreden. Das sage ich immer wieder. Und du solltest am besten wissen dass ich zu denen gehöre die dich immer wieder verteidigen wenn du mal keinen bullshit schreibst.
 

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.886
Ich frage mich immer noch was daran übersetze sein soll? Die wenigsten hier gehen dich persönlich an. In den meisten Fällen bekommst du einfach einen riesigen shitstorm auf deine irrsinnigen Prognosen. Und wie sich dann herausstellt zu Recht. Und dann einen zweiten Storm auf deine dummen Ausreden. Auch zu Recht.
Und es liegt in deiner Macht das zu ändern. Weniger dummer Prognosen und/oder weniger Ausreden. Das sage ich immer wieder. Und du solltest am besten wissen dass ich zu denen gehöre die dich immer wieder verteidigen wenn du mal keinen bullshit schreibst.
Wenn die Ausreden nicht wären würden die meisten dem keine Beachtung schenken... Dann wäre es nur extrem lustig!
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
23.736
@Striko bleiben wir mal bei den Tatsachen, bitte. Schon bevor Smash Bros. erschienen ist, haben dir unzählige Leute widersprochen. Du hast Smash Bros. zu jedem Zeitpunkt stark unterschätzt. Das ist nichts Neues und das haben dir die Leute auch nicht erst nach den W51+1 Zahlen gesagt.

Und wie @reset schon meinte: es geht hier noch nicht mal um die Prognosen. Jeder verschätzt sich mal. Ich ging mal davon aus, dass die PS4 weniger als 100‘000‘000 erreicht. War das clever? Nein! Du gibst nicht aber nur fragwürdige Prognosen ab, du diskreditierst auch noch alle, die deinen fragwürdigen Prognosen widersprechen und beteuerst deren Ahnungslosigkeit. Gleichzeitig betonst du immer wieder, wie gut recherchiert deine Prognosen sind und dass Leute wie Chris völlige Lappen sind, die nur Unsinn labern. Und wenn dann, wie von den Kritikern vorhergesehen, deine Prognose ins Leere laufen, suchst du irgendwelche absurden Ausreden, die dich erneut zur Lachnummer machen. Und nein, das ist nicht die Schuld der Kritiker, sondern 100% deine Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.359
Switch
4410 0781 0148
Mir wurde auch monatelang vorgehalten, dass ich die Switchhardware aufgrund von Gerüchten ein wenig überschätzte, da wurden Monate alte Posts rausgekramt, der user ist aber nicht mehr hier. Ähnlich bei der Wii U, ich durfte mir manches noch nach Jahren anhören ;) . Und das waren nur 2 Sachen. Striko hingegen liegt wöchentlich falsch und darauf wird halt reagiert. Da muss man aber auch nicht empfindlich sein, niemand greift hier Striko massiv wegen seinem Aussehen, seiner Herkunft, seiner Religion, einem Sprachfehler etc. an, es wird sich nur an seinen oft gewagten Aussagen abgearbeitet und das kann er selbst beeinflussen. Einfach mal zugeben wenn man falsch lag und sich vielleicht bezüglich Switch nicht mehr gaanz so weit aus dem Fenster lehnen. Ich bezweifle, dass ihm irgendjemand diese Stories ewig nachtragen wird, wenn er sich nur ein klein wenig ändert, wir sind ja keine Zornies.

Hetze und Mobbing sieht anders aus, es stimmt aber, dass ihm zuviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, die haben seine Pachter like Vorhersagen imo nicht ganz verdient.

Aber hier sollte es nur um die Wette gehen, die kann man ignorieren oder sich ihr anschließen. Striko wird auch nicht härter bestraft, wenn 100 User gegen ihn wetten, insofern sollte er das gelassen sehen.

@Striko Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Chris aus dem Resetera Smash schon seit Monaten eine gigantische Nachfrage vorhergesagt, auch aufgrund der Vorbestellerzahlen. Und dem haben sich auch einige User im Verkaufszahlenthread angeschlossen. Also dass es extrem erfolgreich wird war schon irgendwie abzusehen. Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass es keine guten legs haben wird, es sieht doch alles danach aus, dass es sich in die Reihe der Switchklassiker eingliedern wird :)
 

TheProphet

Gesperrt
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
46.729
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Mir wurde auch vorgehalten, ich würde Breath of the Best zu Unrecht hypen als wäre es das beste Spiel aller Zeiten und zwar lange bevor der E³ Trailer erschien und bevor es 97%(die imo 3% zu niedrig sind) von unzähligen Magazinen erhielt. Manche Dinge weiß man eben, schaut euch an wo wir jetzt sind, Breath of the Best wurde zum besten Spiel des Universums gekürt, die Erde ist ein besserer Ort dank Nintendo und der Switch und der Weltfrieden scheint zum greifen nahe. Danke Nintendo.
 

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.886
Da heute scheinbar der Rememberday zu sein scheint: Mir wurde vorgehalten, ich würde Breath of the Best zu Unrecht hypen und zwar noch lange bevor der E³ Trailer erschien und bevor es 97%(die imo 3% zu niedrig sind) von unzähligen Magazinen erhielt. Und schaut euch an wo wir jetzt sind, Breath of the Best wurde zum besten Spiel des Universums gekürt, die Erde ist ein besserer Ort dank Nintendo und der Switch und der Weltfrieden scheint zum greifen nahe. Danke Nintendo.
Freue mich schon auf die nächsten Nintendo Kracher und VKZ Wetten. :)
 

Striko

L13: Maniac
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
3.615
Man hat sich über mich lustig gemacht, als ich gesagt habe, dass God of War GotY wird. War lange vor dem Launch von God of War. Alle haben behauptet, dass es gegen RDR2 keine Chance hat. Am Ende hat GoW gewonnen. Daran erinnert sich hier aber niemand mehr....
 
  • Lob
Reactions: Avi

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.886
Man hat sich über mich lustig gemacht, als ich gesagt habe, dass God of War GotY wird. War lange vor dem Launch von God of War. Alle haben behauptet, dass es gegen RDR2 keine Chance hat. Am Ende hat GoW gewonnen. Daran erinnert sich hier aber niemand mehr....
Hättest ja eine Wette abschließen können mit dem User wobei es definitiv kein Nintendo Jünger gewesen ist!
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
23.736
Man hat sich über mich lustig gemacht, als ich gesagt habe, dass God of War GotY wird. War lange vor dem Launch von God of War. Alle haben behauptet, dass es gegen RDR2 keine Chance hat. Am Ende hat GoW gewonnen. Daran erinnert sich hier aber niemand mehr....
Eigentlich ging nach dem Erscheinen der beiden Games die große Mehrheit davon aus, dass es ein Zweikampf zwischen RDR2 und God of War wird. Auch wenn du natürlich recht hast, dass viele RDR 2 als Favoriten gesehen haben (was aufgrund der Wertungen durchaus legitim war). Du verfälschst mit deiner Aussage die Realität aber mal wieder ganz gewaltig. Denn ausgelacht wurde keiner, weil eigentlich jedem klar war, dass es eines dieser beiden Games wird.
 
  • Lob
Reactions: SKE
Top Bottom