Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

laCe

L18: Pre Master
Seit
1 Aug 2001
naja, ich glaube pikas wetten nur auf wetten die 100% safe sind.
aber gut, da scheinbar alle pikas glauben, dass last of us vor metroid erscheint bin ich raus @needcoffee
Man muss trennen zwischen dem was man sich als Outcome erhofft und dem was man selbst für ein realistischeres Szenario hält. Das erfordert natürlich eine gewisse Rationalität und Reflexion, die offenbar den Pikas evident zu eigen ist. Also um es für dich auf einen möglichst simplen Punkt zu bringen: Einfach nicht gegen die Gelben wetten! :goodwork:

Ich wette das die PS5 wieder Marktführer wird. Nur weiß ich leider nicht wie man hier korrekt Wetten erstellt. :niatee:
Zur Not macht das bestimmt der liebe @needcoffee für dich, aber ich bin sicher, du schaffst das auch alleine :)

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch vom 01.01.2018 es bis einschließlich dem 31.12.2018 es schaffen wird sich innerhalb eines Jahres mehr zu verkaufen als die PS4.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die PS4 mehr als die Switch verkaufen wird.

Quelle: Jahresabschlussberichte im April/Mai 2019 von Sony und Nintendo für das zweite bis vierte Quartal 2018 und die Jahresabschlussberichte im April/Mai 2018 für das erste Quartal 2018.

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Wochen Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
[SIZE=14px]@Naru[/SIZE], [SIZE=14px]@memo[/SIZE], [SIZE=14px]@Ark[/SIZE], [SIZE=14px]@Atram[/SIZE]

Dagegen:
[SIZE=14px]@Bond[/SIZE], [SIZE=14px]@OniAkuma[/SIZE]

Wettersteller: Naru

Atram

VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
Discord
Atram#5777
Kalenderjahr? Warum dann auf den Abschlussbericht im April warten?
War ein Denkfehler in der Wette. Natürlich könnten wir auch bis dahin warten, wird aber an dem Ergebnis nichts ändern.

Erstmal brauch es aber Nintendos PR mit welcher ich die kommende Woche rechne

• Lob
Reactions: Ark

Atram

VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
Discord
Atram#5777
Geht aber um April 2019.

Vermute, die Wette ist verloren. KJ schafft es die Switch nicht, GJ dafür schon.
Ich wollte ja damals GJ, hab mich aber auf KJ breitschlagen lassen.

Verloren ist nicht nichts, Sony hat nicht bei seiner PR auf der CES gesagt das Sie 2018 die meisten Konsolen verkauft haben. Etwas was sich Sony die letzten Jahre nicht hat nehmen lassen wenn es so war.

In ihren Spots steht ja auch „Worlds Best Selling Console“

Im Kleingedruckten dann

01.01.14 - 30.09.19 xD

There is Hope :v:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Kann ich bestätigen
Ziemlich viele Ports aber da kann die Remasterstation von Sony sicher mithalten :goodwork:

Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch vom 01.01.2018 es bis einschließlich dem 31.12.2018 es schaffen wird sich innerhalb eines Jahres mehr zu verkaufen als die PS4.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die PS4 mehr als die Switch verkaufen wird.

Quelle: Jahresabschlussberichte im April/Mai 2019 von Sony und Nintendo für das zweite bis vierte Quartal 2018 und die Jahresabschlussberichte im April/Mai 2018 für das erste Quartal 2018.

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Wochen Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
[SIZE=14px]@Naru[/SIZE], [SIZE=14px]@memo[/SIZE], [SIZE=14px]@Ark[/SIZE], [SIZE=14px]@Atram[/SIZE]

Dagegen:
[SIZE=14px]@Bond[/SIZE], [SIZE=14px]@OniAkuma[/SIZE]

Wettersteller: Naru
Oh, Gratulation an dich und @laCe, wusste gar nicht, dass er so wetteifrig war :goodwork:

Aber der Zeitraum ist bescheuert, wird man überhaupt Quartalberichte von Sony und Nintendo erhalten? Am Ende gibts nur deren Geschäftsjahre, die interessanterweise ja beide mit 31. März enden. Warum wurde nicht das Jahr von 1. April 2018 bis 31. März 2019 genommen?!

Zuletzt bearbeitet:

Atram

VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
Discord
Atram#5777
Ziemlich viele Ports aber da kann die Remasterstation von Sony sicher mithalten :goodwork:

Oh, Gratulation an dich und @laCe, wusste gar nicht, dass er so wetteifrig war :goodwork:

Aber der Zeitraum ist bescheuert, wird man überhaupt Quartalberichte von Sony und Nintendo erhalten? Am Ende gibts nur deren Geschäftsjahre, die interessanterweise ja beide mit 31. März enden. Warum wurde nicht das Jahr von 1. April 2018 bis 31. März 2019 genommen?!
Stand zur Diskussion aber man hat sich auf das KJ geeinigt.

Von Sony wissen wir das 18 Mio die Hausnummer ist die es zu schlagen gilt. Wenn Nintendo 10 Mio in Q3 liefert wäre es ein Unentschieden oder Loss da man 10k hintenwäre. Alles drüber ein Win.

Kommt auf die PR an die jetzt irgendwann kommt.

Top Bottom