Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
wenn wir mindestens 5 leute finden, die dem verlierer-team, also gruppe 1, beitreten, dann bin ich dabei.Habe ebenfalls eine Wette im Angebot:
gruppe 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn wir mindestens 5 leute finden, die dem verlierer-team, also gruppe 1, beitreten, dann bin ich dabei.Habe ebenfalls eine Wette im Angebot:
Ganz ehrlich - wer dagegen wettet, der hat automatisch verloren.
Um es ggf. etwas "spannender" zu machen, wie wäre es mit einer Zeitbegrenzung?
z.B. "Smash Ultimate wird laut Media Create 3 Mio bis zur Week Ending 29.12.2019 erreichen."
Selbst 2020 und später werden im Verlaufe der Zeit bestimmt auch noch ein paar 100k abgesetzt.
Ich persönlich würde ja fast schon sagen, dass es schon bis zur Week Ending 30.06.2019 klappt (auch wenn wohl nur sehr eng), aber wetten muss nicht sein
Nur ein Vorschlag meinerseits, damit die Wette kein "Instant Win" für dich wird
Habe ebenfalls eine Wette im Angebot:
ähm striko ist doch selber schuld. er hat sogar behauptet die 2,5 mio seien unmöglich LTD zu schaffen. und vorher stand sogar eine wette mit einem lebenslangen war ban im raum. da sind 3 monate noch human. uns ist klar, dass die 3 mio easy möglich sind, er streitet das aber ja vehement ab.
Mir geht es nicht um Striko oder wen auch immer, sondern um den Inhalt.
Mir geht es nur darum aus der Wette auch eine Wette zu machen, die den Namen Wette wirklich verdient hat. Eine Wette zu machen bei der klar ist welches Ergebnis bei rumkommt ist langweilig - mir vollkommen egal wer angefangen hat.
Bei einer Wette sollte zumindest in etwa so etwas wie Spannung aufkommen können - finde ich.
Ist ja so als würde man zum jetzigen Zeitpunkt sagen: Ich wette, dass sich die Switch insgesamt >35 Millionen mal LTD verkauft.
Oder: Ich wette Bayern München steigt diese Saison nicht ab.
Wäre beides meiner Meinung nach absolut sinnbefreit.
Wie gesagt - nur mein Gedanke. Hab hier in den Thread eh nur rein zufällig reingeschaut, weil ich mich verklickt hatte - und dann war ich hängen geblieben^^
So ich will eine Wette einreichen, etwas spät aber nicht zu spät. @Striko meinte das Smash Bros. Ultimate in Japen keine 3 Millionen Einheiten absetzen wird @Retail Verkäufe only (Ohne Digital Einheiten)! Er meinte das Smash Life to Date das in Japan nicht erreichen wird.
Ich wette, Smash Ultimate wird 3 Mio Retail Verkäufe erreichen.
Der Wetteinsatz würde ich vorschlagen, 3 Monate Ban im WAR Thread, denke das geht in Ordnung, besteht ja die Chance das ich falsch liege
Als Tracker nehmen wir Media Create.
Anmeldefrist bis 6.1.2019.
Dafür: Ich
Dagegen Striko, das Smash es nicht schaffen wird, LTD 3 Mio Einheiten zu verkaufen, Retail only.
Wetteinsatz:
3 Monate WAR Ban
@Striko nimmst die Wette doch an, im Verkaufsthread meintest ja du würdest es akzeptieren?
@Striko
Die Wette die ich hier anführe wissen wir beide war von dir im Japan Thread so angenommen, im geiste.
Ich soll die Wette hier einbringen und du wirst einschlagen
Zumal ich, wie ja auch sicher weißt den Wetteinsatz bereits reduziert habe, da es lebenslang im Raum stand und hier schon dir entgegen kam!
Zumal ich ja auch verlieren könnte, 100% gibt es ja nicht ev. stürzt SMash wirklich noch extremst ein..
@Striko
Die Wette die ich hier anführe wissen wir beide war von dir im Japan Thread so angenommen, im geiste.
Ich soll die Wette hier einbringen und du wirst einschlagen
Zumal ich, wie ja auch sicher weißt den Wetteinsatz bereits reduziert habe, da es lebenslang im Raum stand und hier schon dir entgegen kam!
Zumal ich ja auch verlieren könnte, 100% gibt es ja nicht ev. stürzt SMash wirklich noch extremst ein..
Und du hast Recht das mit dem LTD auch so interpretiert werden kann aber wir wissen beide, das LTD bis zum Lebensende bedeutet und du warst dir so sicher dabei.
Würde hier aber ein Kompromiss eingehen nehmen wir einfach den typischen Lebenszyklus einer Konsole angefangen beim Launchzeitraum.
Sprich 5 Jahre würde das so aussehen:
1. Der Wetteinsatz bleibt gleich 3 Monate WAR Ban da ich hier dir entegen kam bereits
2. 3 Mio Retail bis 31.03.2022
Deal?
Du bist ihm nicht nur mit Wetteinsatz entgegengekommen, sondern auch mit der Erhöhung der Lifetimezahlen auf 3m. Sein Beitrag hierzu las sich zumindest ziemlich deutlich so, als hätte er LTD dort genauso als Lifetime interpretiert wie alle anderen auch.
Code: [HIER CODEKÜRZEL EINTRAGEN (Beispiel: W32)] [ÜBERSCHRIFT DER WETTE]
[KURZE ERLÄUTERUNG DER WETTE]
- Ich (SIEHE GRUPPE 1/DAFÜR) wette, dass ...
Die Anderen (SIEHE GRUPPE 2/DAGEGEN) halten dagegen und behaupten, dass ....
Quelle: [HIER DIE QUELLEANGABEN NENNEN]
Wetteinsatz: [AUSFÜHRLICH DEN WETTEINSATZ HIER ERLÄUTERN]
Gruppe 1/Dafür: User X, User A
Gruppe 2/Dagegen: User Y, User B
Anmeldefrist: [HIER DIE ANMELDEFRIST NENNEN]
Wettersteller: [WETTERSTELLER MÜSSEN SICH HIER EINTRAGEN]
Habe ebenfalls eine Wette im Angebot: