D
Deleted member 1964
Guest
@Brubi ziehe die Wette mit Smash zurück...
Du kannst gerne aufgeben aber doch nicht zurück ziehen
Was sind das denn hier für komische Erwartungen was Wetten angeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde gestern verwarnt wegen Offtopic im RE2 Topic. Hab da eine PN bekommen.
Kann den Ava nicht ändern. Wenn ich auf Datei wählen klicke passiert nix und jetzt habe ich überhaupt keinen Ava mehr, weil ich versucht habe ihn zu ändern. -.-
Vielleicht weil ich eine Verwarnung habe?
Wenn er das Angebot nicht annimmt, werde ich die Wette auch akzeptiert. Muss sich nicht jeder einmischen...wenn du dein gesicht und das letzte bisschen respekt und glaubwürdigkeit nicht auch noch verlieren willst würde ich mir das nochmal überlegen. zumal es sowieso nicht möglich ist. steh dazu wie ein mann. wettschulden sind ehrenschulden. als ob dich das jetzt umbringt.
Hat jetzt funktioniert, aber nur in FireFox. In Chrome kann ich keine Avas wechseln.Nein, funktioniert. Erst ab einer bestimmten Menge an Punkten ist das Ändern des Avatars nicht möglich. Bei dir sollte es funktionieren, haben wir intern nochmal überprüft.
Wenn er das Angebot nicht annimmt, werde ich die Wette auch akzeptiert. Muss sich nicht jeder einmischen...
Hat jetzt funktioniert, aber nur in FireFox. In Chrome kann ich keine Avas wechseln.
Wer hat den coolen Kirby gebastelt?
Handelt es sich hier um die folgende Wette?So, @Striko du hast die Wette nun wie erwartet verloren, ...
Code: MC1
- Erreicht Super Smash Bros. Ultimate Retail-Only die 2.8 Mio. Hürde in Japan?
Handelt es sich hier um die folgende Wette?
Handelt es sich hier um die folgende Wette?
Schreit fast nach einer Grundsatz Regeländerung. :v:Nein, diese wollte er um 14:01 abbrechen :v:
Nein, wurde sie nicht, daher meine Rückfrage. Alles okay, weitermachen!Habe nicht verfolgt ob die hier angemeldet wurde, aber die haben halt unter sich ausgemacht, ...
Ich empfehle dir hierfür speziell ab Seite 14 zu lesen: https://forums.consolewars.de/threa...kaffee-für-schwache-nerven.64083/post-6470133Wieso finde ich diesen Thread erst jetzt?
Wieso finde ich diesen Thread erst jetzt?
du hast doch schon eine Wette am Laufen: SW01.
Sobald Nintendo die offizielle Pressemitteilung raushaut, ja klar!Müsste die Wette ja dann da schon vorbei sein?
Klick mich!
Code MC1 bitte bei Gruppe 1 eintragen.
Ich hoffe das war so richtig.