Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du ganzzzz sicher.... bei dem Risiko?Awwwww
Und code: Mc1 Gruppe 1
ist ja schon gut.... einigen wir uns auf ein unentschieden!Zurück genommen wird nix mehr, hast doch gesehen, @Brubi ist da knallhart
Zurück genommen wird nix mehr, hast doch gesehen, @Brubi ist da knallhart
Dann müsste ja jeder die Strafisgnatur tragenist ja schon gut.... einigen wir uns auf ein unentschieden!
<3
Und der Prophet hält meine Hand? Dann kann ja nichts passieren. :v:
Nicht verweichlichen hier Jungs, das ist noch immer ein knallharter Wettfred! Hier hält keiner die Hand des anderen! Wenn dann hackt man dem anderen eine ab!
Ich höre dann mal mit der Herzmassage auf und lasse euch beiden alleine!Zerstöre hier nicht meine romantischen Vorstellungen!
Zerstöre hier nicht meine romantischen Vorstellungen!
Falls wir doch gewinnen wäre als Wetteinsatz ein Grillabend eigentlich fair!Dachte auch, es wird endlich gemütlich, schon ist mein Puls wieder auf 260 Nach dieser Wette brauch ich erstmal Urlaub.
Falls wir doch gewinnen wäre als Wetteinsatz ein Grillabend eigentlich fair!
Dann kann man sich austauschen wie knapp die Wette gewesen ist! Wette sonst nie und dann lasse ich mich auf eine Hochriskant Wette ein!Du meinst bei Striko im Garten?
Dann kann man sich austauschen wie knapp die Wette gewesen ist! Wette sonst nie und dann lasse ich mich auf eine Hochriskant Wette ein!