Bis 2020 kann man noch sparen!Welch erbauliche Vision und das alles dank Striko. Wir sollten, wenn alles überstanden ist, ihn wirklich auf eine Grillparty bei ihm zuhause einladen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis 2020 kann man noch sparen!Welch erbauliche Vision und das alles dank Striko. Wir sollten, wenn alles überstanden ist, ihn wirklich auf eine Grillparty bei ihm zuhause einladen.
Ich sehe @laCe und @Avi knutschend in der Space X während @TheProphet händchenhaltend den Bobby Flitter ruft.
@Ashrak und @CLANet sitzen in der ersten Klasse und lassen uns Kaltgetränke und Meeresfrüchte bringen! :v:
Mir auch.... lecker Essen und Getränke mitten im Weltraum während in der zweiten Klasse Flitterabend läuft! :v:Irgendwie gefällt mir die Vorstellung.
Na dann will ich auch mal bei einer Wette mitmachen.
Code MC1, bitte mich bei Gruppe 1 eintragen.
Mir auch.... lecker Essen und Getränke mitten im Weltraum während in der zweiten Klasse Flitterabend läuft! :v:
Zweite Klasse?
Was ist denn das für ne Wette?
Kann ich dann auch eine vorschlagen?
"Wird sich die PS2 über 50 Mio mal verkaufen?"
Ist ähnlich sinnvoll. Ich mein, Mädls....das Thema Stroko und Nintendo - Salefigures wird immer absurder.
Naja er wollte die Wette und diese kam ja in Week 50 zustande. Da sah es ja noch gut aus für ihn :v:
Ansonsten verweise ich auf den legendären Post von ihm am Donnerstag 10.01.2019 um 14:09 NFZ (nach Famitsu zahlen) :v:
Ne also...auch in Week 50 sah es nicht gut für ihn aus was das betrifft.
Das bin ich:@Kantholz traut sich ohne Schwimmflügel nichtmal ins Planschbecken er soll besser Gruppe 2 wählen da braucht man keine
Ne also...auch in Week 50 sah es nicht gut für ihn aus was das betrifft.
Week 1 sah es eigentlich auch schon scheiße für ihn aus :v:
Damit es @needcoffee etwas einfacher hat, habe ich mal die Neuanmeldungen seit seinem Letzten Update zusammengefasst:
Code MC1 Gruppe 1: @Skully @Atram @CLANet @TheProphet @Darkeagle @Miku90 @Ashrak @Avi @laCe @Mudo @Harlock @TheGame @Swisslink @Kantholz @DarkStar6687
Code MC1 Gruppe 2: