Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
--- Code: LU1 - WIrd The Last of Us 2 2019 erscheinen? - Anmeldefrist: 31.12.2018 - 23.59 Uhr

Ich (siehe Dafür) wette, dass The Last of Us 2 nicht mehr 2019 erscheinen wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The Last of Us 2 noch im Jahr 2019 erscheinen wird.

Quelle: Tag der offiziellen Releasetag-Ankündigung

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
@TheGame ,

Dagegen:
@Bond ,

Tja, @Bond, ist zwar noch nicht offiziell, aber wenn er recht hat, habe ich gewonnen ^^
So, jetzt ist es aber offiziell @Bond ;)

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Oh hat Bond mal wieder ne Wette verloren? Nice :D

Ich habe ja auch noch eine mit ihm laufen (Switch-LTD-Zahlen), freue mich da auch schon über meinen zukünftigen Gewinn :D

Ashrak

Gesperrt
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Oh hat Bond mal wieder ne Wette verloren? Nice :D

Ich habe ja auch noch eine mit ihm laufen (Switch-LTD-Zahlen), freue mich da auch schon über meinen zukünftigen Gewinn :D
Außerdem sind 600 - 800k im Dezember dem Reich der Phantasien entsprungen und wenn die Zahlen nicht MINDESTENS 800k betragen habe ich Recht behalten damit! :alt: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reactions: Avi

Ashrak

Gesperrt
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Ja, wäre nett. Und es muss richtig fies sein :coolface:
Wie wäre es mit einer Photomontage von dem MOment aus dem Spiel als Bayern gegen den BVB ein... ich glaube es war ein 4:1 erzielt hat? Und der Kopf des Bayern-Spieler bekommt dann den von Shigeru Miyamoto und der des BVB-Typie den von Mark Cerny? :awesome: :pcat: :nyanwins:

Bond war doch BVB-Fanboi und FC Bayern-Hater, oder?

• Lob

Darkeagle

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2002
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Switch
1
Steam
k0tti
Ich wette mit @Brzenska, dass das Geschäftsjahr 19/20 der Nintendo Switch, welches am 31. März 2020 endet nicht das Peak Jahr der Switch sein wird. Das bedeutet eines der darauffolgenden Jahre wird höhere Verkaufszahlen der Nintendo Switch aufweisen als dieses. Die Wette endet sobald die Produktion der Switch eingestellt wird oder aber wenn in einem der auf das Geschäftsjahr 19/20 folgenden Jahre die Verkaufszahlen dieses Jahres übertroffen werden.

Es gelten die offiziellen Zahlen aus dem Jahresbericht von Nintendo.

Der Wetteinsatz: Der Verlierer muss 2 Monate lang die Wunschsignatur und den Wunschavatar des Gewinners tragen. Bitte um kurze Bestätigung von @Brzenska und durch das Wettbüro. :goodwork:

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Diese Wette war vor einigen Tagen Thema im WAR-Thread - und ist jetzt offiziell eine eintragbare Wette. :ol:

Code: J01 - Wird The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 (also der Nachfolger/Prequel/Sequel) zu BotW spätestens Ende 2020 für die Nintendo Switch-Plattform erscheinen?

- Ich (SIEHE GRUPPE 1/Ja) wette, dass BotW2 spätestens Ende 2020 für die Nintendo Switch-Plattform erscheinen wird. Die Anderen (SIEHE GRUPPE 2/Nein) halten dagegen und behaupten, dass BotW2 erst 2021 erscheinen wird.

Quelle: Nintendo Pressemitteilung
Wetteinsatz: 1 Monat Signatur/Avatar-Zwang nach der Wahl der Gewinnergruppe

Gruppe 1/Ja:
Gruppe 2/Nein: @TheGame ; @Anomaly ;

Anmeldefrist: 15. Januar 2020
Wettersteller: needcoffee

Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Gesperrt
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Diese Wette war vor einigen Tagen Thema im WAR-Thread - und ist jetzt offiziell eine eintragbare Wette. :ol:
Ich würde mich bei der Wette eintragen lassen, wenn sie tatsächlich so formuliert wäre, wie Anomaly die Herausforderung formuliert hat. Nämlich dass der BotW-Nachfolger nicht vor dem Release des Nachfolger der Nintendo Switch erscheint.

Bis dahin nehme ich ausdrücklich nicht teil. Keinen Bock auf noch eine Bondismus-Wette.

Zuletzt bearbeitet:

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Ich würde mich bei der Wette eintragen lassen, wenn sie tatsächlich so formuliert wäre, wie Anomaly die Herausforderung formuliert hat. Nämlich dass der BotW-Nachfolger nicht vor dem Release des Nachfolger der Nintendo Switch erscheint.

Bis dahin nehme ich ausdrücklich nicht teil. Keinen Bock auf noch eine Bondismus-Wette.
Du kannst sehr gerne eine zweite Wette daraus basteln - sozusagen die Deluxe-Variante meiner oberen Wette. :yeah:

• Lob

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008

Code: J01 - Wird The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 (also der Nachfolger/Prequel/Sequel) zu BotW spätestens Ende 2020 für die Nintendo Switch-Plattform erscheinen?

- Ich (SIEHE GRUPPE 1/Ja) wette, dass BotW2 spätestens Ende 2020 für die Nintendo Switch-Plattform erscheinen wird. Die Anderen (SIEHE GRUPPE 2/Nein) halten dagegen und behaupten, dass BotW2 erst 2021 erscheinen wird.

Quelle: Nintendo Pressemitteilung
Wetteinsatz: 1 Monat Signatur/Avatar-Zwang nach der Wahl der Gewinnergruppe

Gruppe 1/Ja:
Gruppe 2/Nein: @TheGame ; @Anomaly ;

Anmeldefrist: 15. Januar 2020
Wettersteller: needcoffee
Die Anmeldefrist wird bis zum 31. Januar verlängert. :ol:

• Lob

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
-- Nintendo Switch Verkaufszahlen Wette - Anmeldefrist: 31.05.2017

Verkauft sich die Nintendo Switch mehr oder weniger als 65 Millionen Mal bis zum 31.03.2022?

Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch es bis zum 31.03.2022 schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 65 Millionen oder mehr zu erreichen. Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Switch das nicht schaffen wird!

Quelle: Die Wette gilt als beendet, sobald 65 Millionen Switch verkauft wurden bzw. sofern bis zum Stichtag keine 65 Millionen Switch verkauft wurden. Als Quelle/Richtlinie nehmen wir Nintendos Jahresbericht, daher auch das Datum 31.03.2022.

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
MTC001, memo, Xyleph, Rhino, Golvellius

Dagegen:
Mudo, InZane, Miku90, Hagi, Rolyet, Sonitenndo,

Anmeldefrist: 31.05.2017
Wettersteller: MTC001
Dürften wir bei dem Tempo ein Jahr früher beenden können, liegt ja bereits bei 52,5M :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
@Bond Ich hoffe du erinnerst dich auch noch an die Wette, die wir zwei hier laufen haben ;)

Ich: Switch schafft ltd über 82,5 Mio.
Du: Switch schafft ltd weniger als 82,5 Mio.

Willst du schon aufgeben? ;)
Bei der Switch weiß man halt nie wann Nintendo den Stecker zieht und einfach ne abwärtskompatible Switch 2 präsentiert, daher habe ich damals auch konservativ auf 65M angesetzt.

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Bei der Switch weiß man halt nie wann Nintendo den Stecker zieht und einfach ne abwärtskompatible Switch 2 präsentiert, daher habe ich damals auch konservativ auf 65M angesetzt.
joa wobei ich stand heute nicht denken würde, dass Nintendo da so schnell den Stecker zieht. Wieso sollten sie eine erfolgreich laufende Plattform, die sich weiterhin im Wachstum befindet, so schnell abwürgen?

Darkeagle

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2002
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Switch
1
Steam
k0tti
Ich wette mit @Striko, dass die Nintendo Switch in ihrem Lebenszyklus 100 Millionen Einheiten weltweit erreichen wird. Striko wettet entsprechend, dass die Switch keine 100 Mio Einheiten weltweit in ihrem Lebenszyklus schafft. Dabei zählen alle Revisionen wie die Lite, eine mögliche Pro oder XL Version und andere Varianten die zur Switch Familie gehören.

Der Lebenszyklus ist beendet sobald die Konsole nicht mehr produziert und verkauft wird.

Sollte die 100 Mio Grenze vorher fallen habe ich entsprechend gewonnen.

Der Verlierer muss 3 Monate lang die Wunschsignatur und den Wunschavatar des Gewinners tragen.

Da bereits mehrere Leute angekündigt haben sich der Wette anschließen zu wollen, können wir gerne eine Multiwette daraus machen.

Anmeldefrist 30 September 2020.

Quelle: https://forums.consolewars.de/threads/verkaufszahlen-aus-amerika-npd.30530/page-1337

Code: SW100

Bitte um Bestätigung von @Striko und @needcoffee

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom