Mir wurde auch monatelang vorgehalten, dass ich die Switchhardware aufgrund von Gerüchten ein wenig überschätzte, da wurden Monate alte Posts rausgekramt, der user ist aber nicht mehr hier. Ähnlich bei der Wii U, ich durfte mir manches noch nach Jahren anhören
. Und das waren nur 2 Sachen. Striko hingegen liegt wöchentlich falsch und darauf wird halt reagiert. Da muss man aber auch nicht empfindlich sein, niemand greift hier Striko massiv wegen seinem Aussehen, seiner Herkunft, seiner Religion, einem Sprachfehler etc. an, es wird sich nur an seinen oft gewagten Aussagen abgearbeitet und das kann er selbst beeinflussen. Einfach mal zugeben wenn man falsch lag und sich vielleicht bezüglich Switch nicht mehr gaanz so weit aus dem Fenster lehnen. Ich bezweifle, dass ihm irgendjemand diese Stories ewig nachtragen wird, wenn er sich nur ein klein wenig ändert, wir sind ja keine Zornies.
Hetze und Mobbing sieht anders aus, es stimmt aber, dass ihm zuviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, die haben seine Pachter like Vorhersagen imo nicht ganz verdient.
Aber hier sollte es nur um die Wette gehen, die kann man ignorieren oder sich ihr anschließen. Striko wird auch nicht härter bestraft, wenn 100 User gegen ihn wetten, insofern sollte er das gelassen sehen.
@Striko Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Chris aus dem Resetera Smash schon seit Monaten eine gigantische Nachfrage vorhergesagt, auch aufgrund der Vorbestellerzahlen. Und dem haben sich auch einige User im Verkaufszahlenthread angeschlossen. Also dass es extrem erfolgreich wird war schon irgendwie abzusehen. Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass es keine guten legs haben wird, es sieht doch alles danach aus, dass es sich in die Reihe der Switchklassiker eingliedern wird