Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ports sind neben Metroid halt das einzige was mich interessiert für die Switch...Am schönsten finde ich den Teil die Switch hat nur Ports das zeigt wunderbar das wieder nichts dazu gelernt wurde... wäre eigentlich Zeit für noch eine Wette die dann haushoch verloren wird.
Ich wette das die PS5 wieder Marktführer wird. Nur weiß ich leider nicht wie man hier korrekt Wetten erstellt.
Ja die switch hat nur ports und indies die sonst keiner möchte zumindest zu 97%Am schönsten finde ich den Teil die Switch hat nur Ports das zeigt wunderbar das wieder nichts dazu gelernt wurde... wäre eigentlich Zeit für noch eine Wette die dann haushoch verloren wird.
Könntest ja gegen den Wettkönig antreten!Ich wette das die PS5 wieder Marktführer wird. Nur weiß ich leider nicht wie man hier korrekt Wetten erstellt.
Kann ich bestätigenJa die switch hat nur ports und indies die sonst keiner möchte zumindest zu 97%
naja, ich glaube pikas wetten nur auf wetten die 100% safe sind.
aber gut, da scheinbar alle pikas glauben, dass last of us vor metroid erscheint bin ich raus @needcoffee
Ich wette das die PS5 wieder Marktführer wird. Nur weiß ich leider nicht wie man hier korrekt Wetten erstellt.
ich möchte nur anmerken, dass laut deiner logik die ps5 nie marktführer werden kann, weil die switch immer davor bleiben wird.
Könntest ja gegen den Wettkönig antreten!
Bis die PS5 erscheint hat sich die erste Next Gen Konsole der Generation wahrscheinlich 50 Mio+ mal verkauft, das wird schwer einzuholen sein während der Lebensdauer der Switchfamilie.
Das sehen deine blauen Freunde aber anders!Die Switch ist für mich immer weder current, noch next gen. Das ist einfach so ein Nintendo - Ding. :v:
Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch vom 01.01.2018 es bis einschließlich dem 31.12.2018 es schaffen wird sich innerhalb eines Jahres mehr zu verkaufen als die PS4.Welche Wette?
Kalenderjahr? Warum dann auf den Abschlussbericht im April warten?
Kalenderjahr? Warum dann auf den Abschlussbericht im April warten?
Geht aber um April 2019.Abschlussbericht im April 2018, weil natürlich Q4 des FY 2017 auch miteinbezogen werden muss.