• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

6 Monate sind mir zu lange

Ich würde dir anbieten, dich an der Wete auf Seite von Astrobot zu beteiligen und dir damit auch das alleinige Wahlrecht abtreten, welchen Avatar und Signatur deine Pika Freunde nutzen sollen, nachdem Zelda verloren hat.
Somit könntest du zumindest dafür sorgen, das ihre "Schmach" gemildert wird.

😏

Ich denke sowieso, dass Astro Bot höher bewertet wird, dass kann man in den entsprechenden Threads nachlesen.

Warum du den Unsinn "deine Pika Freunde" gebracht hast, verstehe ich nicht.

Wette:
Astro Bot wird den höheren Metacritic Score als Zelda EoW haben.

Dafür: @ChoosenOne
Dagegen: @Ultimatix

Wetteinsatz:
Der Gewinner darf sowohl Avatar als auch Signatur des Verlieres für 6 Monate bestimmen.

Anmetkung:. Es gilt der Score 4 Wochen nach Release oder bis einer die Niederlage eingestehen.

@Ultimatix Junge ... heut ist Zahltag. Dachtest bestimmt schon, das du mir vom Haken gekommen bist, wa? :D

astro-bot-on-the-bronze-medallist-spraying-champagne-meme.jpg

Signatur:
  1. “Astro Bot hat Zelda gezeigt, dass man auch ohne Triforce glänzen kann!”
  2. “Wer hätte gedacht, dass ein kleiner Roboter Link in den Schatten stellt?”
  3. “Astro Bot: 1, Zelda: 0 – Die neue Legende ist geboren!”
  4. “Link sollte vielleicht mal bei Astro Bot Nachhilfe nehmen!”
  5. “Astro Bot hat die Sterne erreicht, während Zelda noch nach dem Master-Schwert sucht!”
:scan:

Zurück
Top Bottom