Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

6 Monate sind mir zu lange

Ich würde dir anbieten, dich an der Wete auf Seite von Astrobot zu beteiligen und dir damit auch das alleinige Wahlrecht abtreten, welchen Avatar und Signatur deine Pika Freunde nutzen sollen, nachdem Zelda verloren hat.
Somit könntest du zumindest dafür sorgen, das ihre "Schmach" gemildert wird.

😏

Ich denke sowieso, dass Astro Bot höher bewertet wird, dass kann man in den entsprechenden Threads nachlesen.

Warum du den Unsinn "deine Pika Freunde" gebracht hast, verstehe ich nicht.

Wette:
Astro Bot wird den höheren Metacritic Score als Zelda EoW haben.

Dafür: @ChoosenOne
Dagegen: @Ultimatix

Wetteinsatz:
Der Gewinner darf sowohl Avatar als auch Signatur des Verlieres für 6 Monate bestimmen.

Anmetkung:. Es gilt der Score 4 Wochen nach Release oder bis einer die Niederlage eingestehen.

@Ultimatix Junge ... heut ist Zahltag. Dachtest bestimmt schon, das du mir vom Haken gekommen bist, wa? :D

astro-bot-on-the-bronze-medallist-spraying-champagne-meme.jpg

Signatur:
  1. “Astro Bot hat Zelda gezeigt, dass man auch ohne Triforce glänzen kann!”
  2. “Wer hätte gedacht, dass ein kleiner Roboter Link in den Schatten stellt?”
  3. “Astro Bot: 1, Zelda: 0 – Die neue Legende ist geboren!”
  4. “Link sollte vielleicht mal bei Astro Bot Nachhilfe nehmen!”
  5. “Astro Bot hat die Sterne erreicht, während Zelda noch nach dem Master-Schwert sucht!”
:scan:

Wette:
Sony knackt im Geschäftsjahr 2025 die 100 Mio Einheiten der PS5

Wetteinsatz und Bedingungen:
Der Gewinner darf dem Verlierer ein Spiel auftragen, welches er kaufen und durchspielen muss.

- Das Spiel muss auf einer Plattform verfügbar sein, welches der Verlierer besitzt (jeder nennt bei Wettabgabe die Plattform, inkl. zukünftige Plattform). Sollte der Verlierer das Spiel bereits nachweislich (durch)gespielt haben, dann ist ein anderes Spiel auszusuchen.

- Das Spiel muss durchspielbar und erwerbbar sein. Der Erwerb des Spiels erfolgt auf eigene Kosten zum Zeitpunkt, zu dem das Ergebnis bekannt geworden ist. Die Kosten werden nicht erstattet. Die Bedeutung von „durchspielen“ hängt vom Spiel ab, jedoch muss bei fehlender Eindeutigkeit ein klares Ziel definiert werden vom Gewinner.

- Der Verlierer muss einen Nachweis erbringen, dass er das Spiel besitzt (z.B. durch ein Foto mit dem CW Usernamen) und dass das Spiel durchgespielt wurde (etwa durch das Erlangen eines konkreten Achievements oder durch Verlinkung des Accounts).

- Sollte der Verlierer sich weigern oder das Spiel nicht innerhalb eines vom Gewinner vorgegebenen, realistischen Zeitraums durchspielen können (z.B. weil es zu schwer ist oder weil er die Lust verliert sich durchzuringen) dann darf der Gewinner einen passenden Avatar zum Spiel für ihn raussuchen und mit einer Clownnase ausstatten. Der Avatar wird für ein halbes Jahr getragen.

Teilnehmer:
Pro Gruppe dürfen maximal 15 User teilnehmen, also insgesamt 30 Teilnehmer möglich.

Die Gewinner-Gruppe kann entweder gemeinsam oder individuell (User-zu-User-Basis, Zuteilung erfolgt nach Zufallsprinzip) über die Spielauswahl der Verlierer-Gruppe entscheiden. Was genau Sinn macht, hängt vom Verhältnis zwischen den Gruppen und dem Wunsch der Gewinner-Gruppe ab. Es kann auch ein bestimmtes Spiel für die ganze Verlierer-Gruppe oder je User ein Spiel festgelegt werden.

Rückzug aus der Wette:
Sollten sich inzwischen wichtige Tatsachen ergeben haben, die Einfluss auf das Ergebnis der Wette haben könnten (z.B. „Sony kündigt PS5 Preissenkung an“ oder „Sony verschiebt Ghost of Yotei auf das GJ 2026“), dann ist ein Rückzug aus der Wette nicht mehr möglich, auch wenn der User gegenteiliges behauptet. Es ist auch nicht möglich, die Wette einseitig für ungültig zu erklären.

Maßgeblich für den Wetterfolg sind die von Sony offiziell bekannt gegebenen Hardwarezahlen am Ende des Geschäftsjahres.

Gruppe 1: Dafür (1/15)
@Komori

Gruppe 2: Dagegen (0/15)
tbd

@Ultimatix Junge ... heut ist Zahltag. Dachtest bestimmt schon, das du mir vom Haken gekommen bist, wa? :D

astro-bot-on-the-bronze-medallist-spraying-champagne-meme.jpg

Signatur:
  1. “Astro Bot hat Zelda gezeigt, dass man auch ohne Triforce glänzen kann!”
  2. “Wer hätte gedacht, dass ein kleiner Roboter Link in den Schatten stellt?”
  3. “Astro Bot: 1, Zelda: 0 – Die neue Legende ist geboren!”
  4. “Link sollte vielleicht mal bei Astro Bot Nachhilfe nehmen!”
  5. “Astro Bot hat die Sterne erreicht, während Zelda noch nach dem Master-Schwert sucht!”
:scan:

@Ultimatix Durchhalten. Ist nicht mehr lange mit der Avatar- Qual. :knuffel:

Zurück
Top Bottom