• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Ne, ich protestiere dagegen. Ernstens, hat DD2 viel weniger Reviews und zweites liegt DD2 so tief wegen der verbuggten PC Version.
Wenn man das beachtet gewinnt DD2 ganz klar, selbst mit weniger Reviews und mit verbuggter PC Version -> 86%,, das soll mal FF7R erstmal hinbekommen. Das muss schon fair sein.

Das kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder?

Btw, der Metacritic von FF7Rebirth liegt bei 92%

Zuletzt bearbeitet:
@FatalFury
Lass dir drei Monate nen anderen Avatar geben und komm dann drei Monate nicht zurück. Das hat mehr Anstand als die absurde Nummer, die du jetzt abziehst. Außerdem wird dich das jetzt sonst ewig und überall verfolgen.

200.gif

Da gab es noch jemanden, der seine Wette nicht einlösen wollte und den konnte man definitiv ins Sony Lager stecken.

Lasst doch einfach diese unnötigen Spitzen.

DD2 hat Based on 91 Critic Reviews 86%
Based on 1,680 User Ratings

FF7R hat Based on 150 Critic Reviews 92%
Based on 4,488 User Ratings

Ist das Fair? Wenn DD2 auch 150 erreicht und dennoch unter FF7R wäre, dann ist die Sache klar, aber so ist das nicht fair.
Wegen der PC Version hab ich mich geirrt. 43 PC Critic Reviews erreichen 88%,
DD2
PC Reviews: 43, Meta 88%
PS5 Reviews: 91, Meta 86%
XS Reviews: 22, Meta 86%
Macht 156 Reviews und die PC Version wurde noch am besten bewertet. Deine Argumentation macht keinen Sinn.

Dann hättest du den Wetteinsatz präzisieren müssen so wie ich es damals gemacht habe mit @ChoosenOne mit GotY und einem möglichen Unentschieden.

Und bei so vielen Reviews auch bei DD 2 würde sich das Ergebnis auch bei 150 Reviews nicht mehr groß ändern.

Zurück
Top Bottom