• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Willst du jetzt warten, bis das Spiel mindestens für PC released wird? :cautios:

Und hätte DD 2 den höheren Score gehabt, dann hättest du wahrscheinlich deinen Sieg jetzt schon gefeiert.

Hier passiert ja nicht mehr viel... Vorschlag:

Ich wette, dass
a) 2023 ein Nachfolger*) der Switch erscheint (ob das Modell "Pro" oder "2" getauft wird, ist unerheblich)
b) jenes Modell nur max. 20% Mehrleistung**) ggü. dem SteamDeck wird aufweisen können

Gegner haben also gewonnen, wenn entweder a) oder b) nicht eintritt, während ich beide Bedingungen erfüllen muss.

Einsatz: 2 Monate Ava/Signatur nach Wahl des Gewinners.

*) Gemeint sind natürlich nicht irgendwelche Gimmick-Varianten, wie zB ein Modell mit einem größeren Akku o.Ä., also Systeme, die eher parallel zur aktuellen Switch-Generation kategorisiert werden können; sollte selbstverständlich sein - ein Upgrade wie die erwähnte "Pro" zählt aber dazu
**) SteamDeck Rohleistung entspricht ca. 1,6TFLOPS, d.h. ich wette, die neue Switch wird maximal 1,9TFLOPS schaffen
@Dacey verliert durch technisches KO. 2023 erschien keine Switch 2, auch 2024 wird sie nicht erscheinen, die Leistung ist damit irrelevant.

Dagegen gewettet hat @Mort und @TheProphet -Wir gewinnen somit :moin:

Strafsig und Ava überlegen wir uns noch, da der Gute ja gebannt wurde und wohl verwarnt zurück kommt kann er eh keine Änderung vornehmen, bis die Verwarnung nicht ausgelaufen ist.

Wette:
Nintendo Switch wird die PS2 in Sachen Verkaufszahlen (Weltweit) überholen.

Dafür: @Avi
Dagegen: @Abaddon666

Wetteinsatz:
Wenn @Avi gewinnt: @Abaddon666 kauft eine Switch 2 Day One + @Abaddon666 erhält ein Avatar Ihrer Wahl.
(Ergänzung: Sollte der Preis Gap zwischen PS5 und Switch 2 zum Zeitpunkt des Einlösen der Wettschulden deutlich sein, kauft @Abaddon666 eine zweite Switch 2)

Wenn @Abaddon666 gewinnt: @Avi kauft eine PS5 + @Avi erhält ein Avatar seiner Wahl

Anmerkungen:
1) Das gewählte Avatar ist 3 Monate zu tragen.

2) Wenn die Switch zum Zeitpunkt des Release der Switch 2 die PS2 in den weltweiten Verkaufszahlen nicht überholt hat, verlängert sich die Wette bis zu den Zeitpunkt wenn die Switch die PS2 überholt hat oder es absehbar ist, dass sie es nicht schaffen wird. Der Verlierer muss die Konsole dann zu diesem Zeitpunkt anschaffen.

Die Wette hat Gültigkeit wenn Beide zustimmen.

Hiermit stimme ich der Wette und den darin enthaltenen Bedingungen zu.
@Abaddon666
Da es langsam knapp wird mal aufgewärmt.

Naja ich Schätze es wird sich Ende 2025 bis Mitte 2026 entscheiden.

Ende 2025 sollte die Switch eingestellt werden, was ich nicht hoffe, Mitte 2026, weil dann rechne ich mit 160 Mio :moin:
Ich hatte ja ursprünglich die Annahme, dass der Switch Nachfolger dieses Jahr kommt.

Die Frage ist ob noch so viele Verkaufszahlen generiert werden, wenn der Nachfolger angekündigt wird. Die Zahlen sind ja seit mehreren Jahren rückläufig. Bei der brutalen Gesamt Absatzmenge auch kein Wunder.

Wette:
Astro Bot wird den höheren Metacritic Score als Zelda EoW haben.

Dafür: @ChoosenOne
Dagegen: @Ultimatix

Wetteinsatz:
Der Gewinner darf sowohl Avatar als auch Signatur des Verlieres für 6 Monate bestimmen.

Anmetkung:. Es gilt der Score 4 Wochen nach Release oder bis einer die Niederlage eingestehen.

Wette:
Astro Bot wird den höheren Metacritic Score als Zelda EoW haben.

Dafür: @ChoosenOne
Dagegen: @Ultimatix

Wetteinsatz:
Der Gewinner darf sowohl Avatar als auch Signatur des Verlieres für 6 Monate bestimmen.

Anmetkung:. Es gilt der Score 4 Wochen nach Release oder bis einer die Niederlage eingestehen.

Hast du derzeit nicht mehrere Wetten mit 6 Monaten Wetteinsatz am laufen? Wie läuft das, wenn du beide verlierst? Wer entscheidet dann, welchen Wetteinsatz du einlösen musst? :vv: :pcat: :nyanwins:

Nein, die letzte wurde wegen Politik gecanceled :mad:
Bin also ready for combat

Und außerdem verlier ich nicht :scan:

Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage... dementsprechend übernehme ich in diesem speziellen Fall (sollte jemand zwei sich überschneidende Wetten verlieren) die Verantwortung und entscheide, so als Generalsekretär und ständiges Mitglied im Zentralrat der Echtgamer (der auch der Liga der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer vorsteht). :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom