Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Am schönsten finde ich den Teil die Switch hat nur Ports das zeigt wunderbar das wieder nichts dazu gelernt wurde... wäre eigentlich Zeit für noch eine Wette die dann haushoch verloren wird. :uglygw:
Ports sind neben Metroid halt das einzige was mich interessiert für die Switch... :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja die switch hat nur ports und indies die sonst keiner möchte zumindest zu 97% :nix:
Kann ich bestätigen
81l8hnuG7IL._SY355_.jpg
 
naja, ich glaube pikas wetten nur auf wetten die 100% safe sind.
aber gut, da scheinbar alle pikas glauben, dass last of us vor metroid erscheint bin ich raus @needcoffee

Man muss trennen zwischen dem was man sich als Outcome erhofft und dem was man selbst für ein realistischeres Szenario hält. Das erfordert natürlich eine gewisse Rationalität und Reflexion, die offenbar den Pikas evident zu eigen ist. Also um es für dich auf einen möglichst simplen Punkt zu bringen: Einfach nicht gegen die Gelben wetten! :goodwork:

Ich wette das die PS5 wieder Marktführer wird. Nur weiß ich leider nicht wie man hier korrekt Wetten erstellt. :niatee:

Zur Not macht das bestimmt der liebe @needcoffee für dich, aber ich bin sicher, du schaffst das auch alleine :)
 
Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch vom 01.01.2018 es bis einschließlich dem 31.12.2018 es schaffen wird sich innerhalb eines Jahres mehr zu verkaufen als die PS4.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die PS4 mehr als die Switch verkaufen wird.

Quelle: Jahresabschlussberichte im April/Mai 2019 von Sony und Nintendo für das zweite bis vierte Quartal 2018 und die Jahresabschlussberichte im April/Mai 2018 für das erste Quartal 2018.

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Wochen Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
[SIZE=14px]@Naru[/SIZE], [SIZE=14px]@memo[/SIZE], [SIZE=14px]@Ark[/SIZE], [SIZE=14px]@Atram[/SIZE]

Dagegen:
[SIZE=14px]@Bond[/SIZE], [SIZE=14px]@OniAkuma[/SIZE]

Wettersteller: Naru
 
Kalenderjahr? Warum dann auf den Abschlussbericht im April warten?
 
Kalenderjahr? Warum dann auf den Abschlussbericht im April warten?

War ein Denkfehler in der Wette. Natürlich könnten wir auch bis dahin warten, wird aber an dem Ergebnis nichts ändern.

Erstmal brauch es aber Nintendos PR mit welcher ich die kommende Woche rechne
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom