Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Nach ausführlicher Rücksprache mit Michael Pachter habe ich eben beschlossen, mich der Gruppe 2 anzuschließen.
giphy.gif


:v:
 
Ich habe mit @Brubi eine Wette abgeschlossen und sonst mit niemanden! Jetzt sich der Wette anzuschließen, nach dem sie schon entschieden ist, ist lächerlich.

Die Wette war hingegen nicht so lächerlich wie einige darstellen. Smash Ultimate ist JETZT SCHON nach 5 Wochen !!! das meistverkaufte Spiel der IP in Japan. Ich bleibe dabei dass niemand damit gerechnet hat, könnt sagen was ihr wollt. Wenn ihr damit gerechnet habt war das einfach Glück! Ihr habt ja mal behauptet, dass man Rekorde nicht erwartet, jetzt auf einmal doch?!

Macht euch nur weiter lustig über mich. Diese Wette werde ich verlieren, aber ihr werdet euch am Ende trotzdem wundern wie schwach die Legs von Smash am Ende sein werden...
 
Zurück
Top Bottom