Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Zurück genommen wird nix mehr, hast doch gesehen, @Brubi ist da knallhart :angst:

Durch deine Weigerung deine Wett-Teilnahme zurückzuziehen haben wir aber eine inoffizielle zweite Wette laufen: was wenn SSBU bis zum Stichtag nicht mindestens 6 Millionen Retailverkäufe schafft?!?!!!! Von mir hast du nie arrogante, von oben herabgelassene Sprüche diesbezüglich gelesen! Das kann ich dir dann vorhalten! :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
:mad: ist ja schon gut.... einigen wir uns auf ein unentschieden! :p
Dann müsste ja jeder die Strafisgnatur tragen :shakehead:
strikos2testrafe11s0jmy.png
 
Dann kann man sich austauschen wie knapp die Wette gewesen ist! :) Wette sonst nie und dann lasse ich mich auf eine Hochriskant Wette ein! :verwirrt:

Du musst so verrückt sein wie alle anderen auf den letzten zwei Seiten. :v: Angesichts der Dramatik finde ich den lächerlichen Wetteinsatz auch etwas zu niedrig angesetzt, lässt sich das nicht nachträglich noch modifizieren, muss ja nicht von Striko selbst sein. Wir können für ihn entscheiden, wie er diese gesundheitlichen Komplikationen zu kompensieren gedenkt :mad:
 
Finde ich ehrlich gesagt sehr nobel von @Striko einen Grillabend bei ihm im Garten zu sponsern, sollte er verlieren, können dann ja alle ne Switch mitnehmen und ein paar 8er free for all battles in Smash starten oder auch gerne in den ursprünglichen Wett-Teams also 1vs7 zB. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom