Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

@Brubi ziehe die Wette mit Smash zurück...



Wurde gestern verwarnt wegen Offtopic im RE2 Topic. Hab da eine PN bekommen.

wenn du dein gesicht und das letzte bisschen respekt und glaubwürdigkeit nicht auch noch verlieren willst würde ich mir das nochmal überlegen. zumal es sowieso nicht möglich ist. steh dazu wie ein mann. wettschulden sind ehrenschulden. als ob dich das jetzt umbringt.
 
Kann den Ava nicht ändern. Wenn ich auf Datei wählen klicke passiert nix und jetzt habe ich überhaupt keinen Ava mehr, weil ich versucht habe ihn zu ändern. -.-

Vielleicht weil ich eine Verwarnung habe?

Nein, funktioniert. Erst ab einer bestimmten Menge an Punkten ist das Ändern des Avatars nicht möglich. Bei dir sollte es funktionieren, haben wir intern nochmal überprüft.
 
wenn du dein gesicht und das letzte bisschen respekt und glaubwürdigkeit nicht auch noch verlieren willst würde ich mir das nochmal überlegen. zumal es sowieso nicht möglich ist. steh dazu wie ein mann. wettschulden sind ehrenschulden. als ob dich das jetzt umbringt.
Wenn er das Angebot nicht annimmt, werde ich die Wette auch akzeptiert. Muss sich nicht jeder einmischen...
Nein, funktioniert. Erst ab einer bestimmten Menge an Punkten ist das Ändern des Avatars nicht möglich. Bei dir sollte es funktionieren, haben wir intern nochmal überprüft.
Hat jetzt funktioniert, aber nur in FireFox. In Chrome kann ich keine Avas wechseln.
 
Handelt es sich hier um die folgende Wette? :cautios:

Nein, es ging darum dass die Switch in Japan 2018 die Zahlen von 2017 schlägt, sowohl Famitsu als auch Media Create. Habe nicht verfolgt ob die hier angemeldet wurde, aber die haben halt unter sich ausgemacht, dass der Verlierer eine Strafsignatur und Avatarkombination trägt. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Wieso finde ich diesen Thread erst jetzt? :ugly:

Willkommen in der Glücksspielhöhle!

96254ab6f212af50de0db7a8050ad490.jpg


Mal gucken, ob ich auch bald wieder bei einer Wette mitmache. :niatee:
 
@Avi, du hast doch schon eine Wette am Laufen: SW01.

@needcoffee: Die Wette "Nintendo Switch wird ein Flop/Erfolg" sagt ja 5 Jahre, aber dass man über 25 Millionen ist, wird man Ende Januar wohl bekanntgeben. Müsste die Wette ja dann da schon vorbei sein?
 
Zurück
Top Bottom