Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

@needcoffee

Ja ist für jeden offen, kannst bis zum 15 es offen halten. Wobei ich annehme ab Mittwoch weiß man ev schon wohin die Reise geht ;)
 
So, @Striko du hast die Wette nun wie erwartet verloren, entsprechend präsentiere ich hier deine Signatur und deinen Avatar für den nächsten Monat. Ich danke @TheProphet für die liebevolle Gestaltung! Schreibe hier deinen ersten Post mit deiner neuen Signatur und deinem neuen Avatar, dann zählen wir von diesem Moment an einen Monat.

kirbyeffect2jvihp.png


strikoavatqi35.png
 
So, @Striko du hast die Wette nun wie erwartet verloren, entsprechend präsentiere ich hier deine Signatur und deinen Avatar für den nächsten Monat. Ich danke @TheProphet für die liebevolle Gestaltung! Schreibe hier deinen ersten Post mit deiner neuen Signatur und deinem neuen Avatar, dann zählen wir von diesem Moment an einen Monat.

kirbyeffect2jvihp.png


strikoavatqi35.png
Lol,was in kirby ist,bleibt in kirby :v:
 
So, @Striko du hast die Wette nun wie erwartet verloren, entsprechend präsentiere ich hier deine Signatur und deinen Avatar für den nächsten Monat. Ich danke @TheProphet für die liebevolle Gestaltung! Schreibe hier deinen ersten Post mit deiner neuen Signatur und deinem neuen Avatar, dann zählen wir von diesem Moment an einen Monat.

kirbyeffect2jvihp.png


strikoavatqi35.png

Kann den Ava nicht ändern. Wenn ich auf Datei wählen klicke passiert nix und jetzt habe ich überhaupt keinen Ava mehr, weil ich versucht habe ihn zu ändern. -.-

Vielleicht weil ich eine Verwarnung habe?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde das jetzt unfair, dass ich jetzt wegen dieser Wette 1 Monat ohne Ava bin und dann 1 Monat mit dem Ava von @TheProphet ... das war eigentlich nicht die Abmachung. :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde das jetzt unfair, dass ich jetzt wegen dieser Wette 1 Monat ohne Ava bin und dann 1 Monat mit dem Ava von @TheProphet ... das war eigentlich nicht die Abmachung. :mad:


Du scheinst ja nicht verwarnt zu sein. Von daher kann hoffentlich ein Moderator helfen. Signatur hast du nun ja auch noch keine, darum läuft die Zeit ohnehin noch nicht.
 
@Brubi ziehe die Wette mit Smash zurück...

Du scheinst ja nicht verwarnt zu sein. Von daher kann hoffentlich ein Moderator helfen. Signatur hast du nun ja auch noch keine, darum läuft die Zeit ohnehin noch nicht.

Wurde gestern verwarnt wegen Offtopic im RE2 Topic. Hab da eine PN bekommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom