Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

laCe

L18: Pre Master
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
15.545
Dann kann man sich austauschen wie knapp die Wette gewesen ist! :) Wette sonst nie und dann lasse ich mich auf eine Hochriskant Wette ein! :verwirrt:
Du musst so verrückt sein wie alle anderen auf den letzten zwei Seiten. :v: Angesichts der Dramatik finde ich den lächerlichen Wetteinsatz auch etwas zu niedrig angesetzt, lässt sich das nicht nachträglich noch modifizieren, muss ja nicht von Striko selbst sein. Wir können für ihn entscheiden, wie er diese gesundheitlichen Komplikationen zu kompensieren gedenkt :mad:
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
46.226
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Da wir verlieren werden stelle ich meinen Partyraum zur Verfügung mit Bratwurst und Baguette! :)
Das ist cool, weißte was, sollten wir verlieren organisiere ich uns nach der wilden Party in deinem Raum einen Flug bei Space X für uns alle, um die ersten Menschen zu sein, die im All ein Smash Bros. Tournament abhalten :goodwork:
 

laCe

L18: Pre Master
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
15.545
Finde ich ehrlich gesagt sehr nobel von @Striko einen Grillabend bei ihm im Garten zu sponsern, sollte er verlieren, können dann ja alle ne Switch mitnehmen und ein paar 8er free for all battles in Smash starten oder auch gerne in den ursprünglichen Wett-Teams also 1vs7 zB. :goodwork:
Kann sich Striko beim Kotelettekauen selbst vom Spiel, gegen das er selbst gewettet hat, überzeugen. Das hätte gleichsam was Pädagogisches. Da hast du wirklich was Feines im Sinn, mein guter Striko :goodwork:

Das ist cool, weißte was, sollten wir verlieren organisiere ich uns einen Flug bei Space X für uns alle, um die ersten Menschen zu sein, die im All ein Smash Bros. Tournament abhalten :goodwork:
Meinst du etwa, wir könnten verlieren? Du hast gesagt, es wär relativ safe! Verdammt, mein Herz... was soll ich im Weltall... ugh... :mad: uhdasn
 

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.886
Kann sich Striko beim Kotelettekauen selbst vom Spiel, gegen das er selbst gewettet hat, überzeugen. Das hätte gleichsam was Pädagogisches. Da hast du wirklich was Feines im Sinn, mein guter Striko :goodwork:



Meinst du etwa, wir könnten verlieren? Du hast gesagt, es wär relativ safe! Verdammt, mein Herz... was soll ich im Weltall... ugh... :mad: uhdasn
Hallo der Peak war in Woche 52 erreicht!
Das können wir nicht gewinnen! :hammer:
 

CLANet

L13: Maniac
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.886
Natürlich könnte das Jahr 2020 auch das Ende der Menschheit bedeuten und wir somit verlieren, weil wir die KW 52 nicht erleben :angst:
Das ist von Quantencomputern berechnet worden das die Chance das Smash das schafft extrem gering ist. Schaut euch die Zahlen der letzten Smash Teile an dann werdet ihr merken das wir verlieren werden.
@Kantholz fliegt aber nicht mit und bekommt Bratwurst! :v:
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.335
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Das ist von Quantencomputern berechnet worden das die Chance das Smash das schafft extrem gering ist. Schaut euch die Zahlen der letzten Smash Teile an dann werdet ihr merken das wir verlieren werden.
@Kantholz fliegt aber nicht mit und bekommt Bratwurst! :v:
Ich bin der kapitän du schreinerlehrling :v:
 
Top Bottom