Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Na hoffentlich wird diesmal der ganze Dezember inbegriffen und nicht der Blaue Dezember der ja bekanntermaßen nur 28 Tage lang geht :v:
Weiterhin eines der ganz großen Highlights.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na hoffentlich wird diesmal der ganze Dezember inbegriffen und nicht der Blaue Dezember der ja bekanntermaßen nur 28 Tage lang geht :v:
Du kannst es dir nicht erklären?^^ Bitch pls, das haben wir dir versucht die letzten 11 Wochen zu erklären, wieso du auf jeden Fall die Wette verlierst. Mit ähnlichen Zahlen konnte man alleine aufgrund des Lineups schon rechnen. es muss nicht immer zelda oder Mario sein^^War schon in den letzten Wochen absehbar, dass ich verliere. Kann mir nicht erklären woher dieser plötzliche Push kam und ich lehne mich glaube ich nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, dass niemand mit diesen Zahlen gerechnet hat.
Du hast aber klar gewonnen, Glückwunsch!
War schon in den letzten Wochen absehbar, dass ich verliere. Kann mir nicht erklären woher dieser plötzliche Push kam und ich lehne mich glaube ich nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, dass niemand mit diesen Zahlen gerechnet hat.
Ja, das habe ich nicht vergessen. Dachte dass auch @tialo der Wette zugestimmt hat, hat sich aber wohl nicht getraut.Das war ich
@Striko
1. Was heisst hier "niemand hat erwartet dass die zahlen so hoch sind"? Mindestens mal ich habe das erwartet , sonst hätte ich ja nicht dafür gewettet
2. Diese andere wette bezüglich der US-VKZ haben wir nie abgeschlossen. Wovon redest du da ?
Die bewegt sich jetzt aber auf unter 40k zu lol könnte zumindest für September/Oktober zutreffen die Prognose.Abgesehen von der Wette, sollten damit auch Aussagen wie "die Switch pendelt sich zwischen 25k und 40k ein" nun definitiv Geschichte sein.
Hast du jetzt wirklich nichts aus der Niederlage gelernt?Die bewegt sich jetzt aber auf unter 40k zu lol könnte zumindest für September/Oktober zutreffen die Prognose.
Ich (siehe Dafür) wette, dass The last of Us 2 nicht mehr 2019 erscheinen wird.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The last of Us 2 noch im Jahr 2019 erscheinen wird.
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!
Dafür:
@TheGame,
Dagegen:
@Bond
Wettersteller: TheGame
Danke!Schreib 31.12.2018
Sicher? Da könnte es schon bekannt werden, wenn 2019 angepeilt ist.Schreib 31.12.2018
Sicher? Da könnte es schon bekannt werden, wenn 2019 angepeilt ist.
Ich (siehe Dafür) wette, dass Nintendo bei Metacritc, 2019, Nintendo Spiele durchschnittlich besser bewertet werden als Sony Spiele, die 2019 erscheinen..
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Sony, 2019, durchschnittlich besser abschinden wird als Nintendo.
Was zählst ist der durchschnitt aller von Nintendo und Sony gepublished Spiele auf Metacritc, die 2019, erscheinen werden.
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!
Dafür:
@TheGame,
Dagegen:
Wettersteller: TheGame
Anmeldefrist 31.12.2018