Biermensch
L14: Freak
Naja, Che hat sich ja schon im Smalltalk vorgestellt, und wurde (zu Recht) dafür niedergeflamed...
Aber das dürfts dann gewesen sein :-?
ich konnte noch MoX als Mod entdecken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Che hat sich ja schon im Smalltalk vorgestellt, und wurde (zu Recht) dafür niedergeflamed...
ich konnte noch MoX als Mod entdecken
Der Smalltalk thread ist eine eigene (sehr merkwürdige) Welt, Posts dort zählen nicht
Also, an sich mag ich den IE ja nicht so... aber nachdem ich jetzt festgestellt hab, dass man mit dem IE6 nach wie vor das Design der alten Seite bekommt ohne diesen Web 2.0 Dreck, werde ich wohl nach langer Zeit wieder mit nem IE hier surfen... gefällt mir zugegebenermaßen zehnmal besser als das neue Design.
Bleibt das so oder wird das irgendwann "deaktiviert"? Oder gibt´s auch ne Möglichkeit, mit Firefox, Safari und Co. das alte Design zu behalten?
ey wann kommen eigentlich die Fine Avatars?
garnicht. kommt was anderes, hat tkx schon angekündigt.
aber dein avatar hätte eh keine chance gehabt wenn du ihn schon selbst als crap bezeichnest
ich bezeichne eig. was anderes als crap
garnicht. kommt was anderes, hat tkx schon angekündigt.
aber dein avatar hätte eh keine chance gehabt wenn du ihn schon selbst als crap bezeichnest
das geilste überhauptweiß ich, aber du musst zugeben das der nicht schlecht war
Das Hover-Ad von Gamesload nervt ziemlich, ist das notwendig??
Green ist edel
Könnte man vielleicht die Ignore-Funktion ausweiten, so dass solch ein Meldung:
"Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich J*** auf deiner Ignorier-Liste befindet."
garnicht erst mehr erscheint
Blöder Zufall :king2:, aber ich denke ihr wisst wen ich meine :>WTF?Du hast dich selbst auf der Ignore?