Das neue CW ...ist gestartet!

Der Smalltalk thread ist eine eigene (sehr merkwürdige) Welt, Posts dort zählen nicht :P

Ich hab nur Gamulkas verbessern wollen das wir nicht nur einen neuen Mod haben :)

Also, an sich mag ich den IE ja nicht so... aber nachdem ich jetzt festgestellt hab, dass man mit dem IE6 nach wie vor das Design der alten Seite bekommt ohne diesen Web 2.0 Dreck, werde ich wohl nach langer Zeit wieder mit nem IE hier surfen... gefällt mir zugegebenermaßen zehnmal besser als das neue Design.

Bleibt das so oder wird das irgendwann "deaktiviert"? Oder gibt´s auch ne Möglichkeit, mit Firefox, Safari und Co. das alte Design zu behalten?

Es gibt ein Firefox addon was den servern jeden anderen browser vorgaukeln kann (opera, safari, ie5,6,7) nur weis ich jetzt nicht genau wie das heißt.

Edit: User Agent switcher

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/59

Ich hab irgendwie das Gefühl, Calvin schließt die Spam-Threads immer erst, nachdem ich was reingeschrieben habe (siehe die letzten zwei Schließungen im War) :ugly:

PS: Nicht wirklich ernst gemeint ;)

Könnte man vielleicht die Ignore-Funktion ausweiten, so dass solch ein Meldung:
"Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich J*** auf deiner Ignorier-Liste befindet."
garnicht erst mehr erscheint :)

WTF?Du hast dich selbst auf der Ignore? :ugly:
Blöder Zufall :king2:, aber ich denke ihr wisst wen ich meine :>

Kann mir mal jetzt jemand sagen, ob das nicht machbar wäre. CW wäre um so vieles ertragbarer und ich brauche mich einfach nicht mehr um bestimmte Personen kümmern, mein Drang die Bashes zu erwidern würde sich auflösen :-)

Zurück
Top Bottom