Das neue CW ...ist gestartet!

KA wo es hin soll, aber warum kann ich mods nicht auf meine Ignoreliste setzen?

ehrlich gesagt würde ich das in Kauf nehmen :P

Gibt es keine Sonderregelungen?^^

da vermutlich ich damit gemeint bin:

ich will dir ja nix böses sondern lediglich wenn man schon etwas schreibt das provoziert es auch erklären/begründen kann was man schreibt

wenn man das nicht kann oder will dann finde ich persönlich manch post die ich da so oft lese unpassent und nichts weiter als sinnlos provozierent^^

und sry ich glaub ich sprech nicht für mich allein wenn ich sage das es nervt (ja auch im war^^) wenn man nur provozieren will

falls das alles nicht deine idee dahinter ist dann entschuldige bitte^^ ;)

Was heißt bitte verpassen. Das wäre, als würde man sich beschweren, wieso man den doofen Polizisten nicht ignorieren kann, wenn er einen im Auto anhalten will?

Naja, er will ja eher den Polizisten ignorieren, der im Gasthaus (in Zivil) seine Meinung kund tut (weil diese meinung seiner widerspricht), und nicht den Wagenkontrolleur ;)

Blöd nur, dass das hier nicht trennbar ist

da vermutlich ich damit gemeint bin:

ich will dir ja nix böses sondern lediglich wenn man schon etwas schreibt das provoziert es auch erklären/begründen kann was man schreibt

wenn man das nicht kann oder will dann finde ich persönlich manch post die ich da so oft lese unpassent und nichts weiter als sinnlos provozierent^^

und sry ich glaub ich sprech nicht für mich allein wenn ich sage das es nervt (ja auch im war^^) wenn man nur provozieren will

falls das alles nicht deine idee dahinter ist dann entschuldige bitte^^ ;)

1. Bin ich momentan nicht derjenige der Provoziert sondern du. Das hat schon fast Zealot stalker niveau.

2. Ist der Warbereich da um ohne Beleidigend zu werden zu provozieren. Allerdings sollte man hier eine Grenze zwischen normalen User und Mod ziehen, denn gerade ein Mod sollte wesentlich neutraler sein. Klar kann er seine eigene Meinung haben, aber dummes bashen gehört sicherlich nicht zu den aufgaben eines Mods :P

@Draygon
Ihr könnt mich gerne auf die ignoreliste setzten, denn ich beleiige generell eh keinen :P

1. Bin ich momentan nicht derjenige der Provoziert sondern du. Das hat schon fast Zealot stalker niveau.

2. Ist der Warbereich da um ohne Beleidigend zu werden zu provozieren. Allerdings sollte man hier eine Grenze zwischen normalen User und Mod ziehen, denn gerade ein Mod sollte wesentlich neutraler sein. Klar kann er seine eigene Meinung haben, aber dummes bashen gehört sicherlich nicht zu den aufgaben eines Mods :P

wenn du mir aufzeigen kannst wo ich dich beleidige oder bashe dann vielspass

ich habe lediglich deine provozierende art zu argumentieren entschärft indem ich auf den punkt gekommen bin und nach quellen und tatsachen verlangt habe

wenn du dich dann darüber aufregst das du das nicht kannst /willst ist das nicht mein problem ehrlich gesagt

es ist nur lustig das du jetzt behauptest ich häbe dich angegriffen oder gebasht

denn das hab ich nicht falls du das aber so aufgefasst hast war das definitiv nicht meine absicht

und es tut mir leid darji das du in den selben threads postest wie ich :ugly:

und nein der warthread ist sicher nich dazu da "dumm" zu provozieren

Zuletzt bearbeitet:
1. habe ich nie gesagt, dass du mich beleidgst hast, du hast meine Posts allerdings nur mit dummen sprüchen gekontert. Und genau das, was du mir vorwirfst hat du begannen.

2. klar ist es nicht der übergeordnete Sinn zu provozieren, aber provokation gehört halt dazu. Aber meiner MEinunng nach nicht von einem Mod^^

1. habe ich nie gesagt, dass du mich beleidgst hast, du hast meine Posts allerdings nur mit dummen sprüchen gekontert. Und genau das, was du mir vorwirfst hat du begannen.
Dumme Sprüche?

Dort wo du gesagt hast jetzt reichts mir ich will dich ignoren hab ich vorher nur geschrieben das ich gern ne Quelle zu der Behauptung hätte beim andern hab ich dich nicht gequotet und mich selbst gefragt weshalb du dir den Tod einer Konsole wünscht obwohl das das Geschäft belebt?
Ist das Dumm? also ich finde nicht

2. klar ist es nicht der übergeordnete Sinn zu provozieren, aber provokation gehört halt dazu. Aber meiner MEinunng nach nicht von einem Mod^^

Nö es ist nicht der Sinn im Warthread zu provozieren

Aggressiver und vorallem korrekt Argumentieren != Provozieren

du hast den War anscheinend nicht verstanden

Dumme Sprüche?

Dort wo du gesagt hast jetzt reichts mir ich will dich ignoren hab ich vorher nur geschrieben das ich gern ne Quelle zu der Behauptung hätte beim andern hab ich dich nicht gequotet und mich selbst gefragt weshalb du dir den Tod einer Konsole wünscht obwohl das das Geschäft belebt?
Ist das Dumm? also ich finde nicht
Es geht mir nicht um den Star Ocean Thread denn Ahnungslosen kann man eh nciht helfen. Es ging mir eher um dei War threads und ganz im speziellen im GTa War thread wo du entweder eine dumme Behauptung nach der anderen darstellst, oder oder einfach die PS3 Version miesmachen willst, dabei aber ignorierst, dass die 360 Version die absolut gleichen probleme hat.

Nö es ist nicht der Sinn im Warthread zu provozieren

Aggressiver und vorallem korrekt Argumentieren != Provozieren

du hast den War anscheinend nicht verstanden
Du tust aber letzteres und als Mod sollte man sich sowas erst recht verkneifen. Klar mag ich mit meinen ^^ oder auch kurzen sätzen provozierend wirken (was ich auch oftmals bin) aber dennoch verstoße ich gegen keine Regel oder?

Aber wie gesagt es sollte einen Unterschied zwischen Mod und User geben. Denn nervende User kann man ignorieren Mods nicht.

Es geht mir nicht um den Star Ocean Thread denn Ahnungslosen kann man eh nciht helfen.

ohja danke sehr ;)

soviel zu Mod ist böse ;)

zum Rest:
meine dummen Aussagen bezogen sich auf erlebte Tatsachen (ob du sie nun wahr haben willst oder nicht)
deine Aussagen von einem xbeliebigen User aus einem sehr zweifelhaften Forum ;)

Ich weiss auch das du damit den Online Modus meinst und dazu steh ich ;)

Ich hab gesagt das ich nicht lüge um neutral zu sein das unterscheidet mich von dir

Zuletzt bearbeitet:
Find ich übrigens genial das neue CW. Schreibt man in einen Thread, ist er verschwunden bis irgendjemand wieder in diesen Thread schreibt. Da kann man suchen bis man schwarz wird, der Thread ist nicht mehr zu finden.

Find ich übrigens genial das neue CW. Schreibt man in einen Thread, ist er verschwunden bis irgendjemand wieder in diesen Thread schreibt. Da kann man suchen bis man schwarz wird, der Thread ist nicht mehr zu finden.

Versuchs mal mit Threadabonements.^^ ;-)

Du meinst das Kontrollzentrum? Da wird dir auch nichts angezeigt wenn nicht gerade ein neuer Beitrag in den jeweiligen Thread geschrieben wurde.

Zurück
Top Bottom