Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KA wo es hin soll, aber warum kann ich mods nicht auf meine Ignoreliste setzen?
Damit du eventuelle Verwarnungen nicht verpassen kannst?
ehrlich gesagt würde ich das in Kauf nehmen
Gibt es keine Sonderregelungen?^^
ehrlich gesagt würde ich das in Kauf nehmen
Was heißt bitte verpassen. Das wäre, als würde man sich beschweren, wieso man den doofen Polizisten nicht ignorieren kann, wenn er einen im Auto anhalten will?
KA wo es hin soll, aber warum kann ich mods nicht auf meine Ignoreliste setzen?
da vermutlich ich damit gemeint bin:
ich will dir ja nix böses sondern lediglich wenn man schon etwas schreibt das provoziert es auch erklären/begründen kann was man schreibt
wenn man das nicht kann oder will dann finde ich persönlich manch post die ich da so oft lese unpassent und nichts weiter als sinnlos provozierent^^
und sry ich glaub ich sprech nicht für mich allein wenn ich sage das es nervt (ja auch im war^^) wenn man nur provozieren will
falls das alles nicht deine idee dahinter ist dann entschuldige bitte^^
1. Bin ich momentan nicht derjenige der Provoziert sondern du. Das hat schon fast Zealot stalker niveau.
2. Ist der Warbereich da um ohne Beleidigend zu werden zu provozieren. Allerdings sollte man hier eine Grenze zwischen normalen User und Mod ziehen, denn gerade ein Mod sollte wesentlich neutraler sein. Klar kann er seine eigene Meinung haben, aber dummes bashen gehört sicherlich nicht zu den aufgaben eines Mods
2. Ist der Warbereich da um ohne Beleidigend zu werden zu provozieren.
Dumme Sprüche?1. habe ich nie gesagt, dass du mich beleidgst hast, du hast meine Posts allerdings nur mit dummen sprüchen gekontert. Und genau das, was du mir vorwirfst hat du begannen.
2. klar ist es nicht der übergeordnete Sinn zu provozieren, aber provokation gehört halt dazu. Aber meiner MEinunng nach nicht von einem Mod^^
Es geht mir nicht um den Star Ocean Thread denn Ahnungslosen kann man eh nciht helfen. Es ging mir eher um dei War threads und ganz im speziellen im GTa War thread wo du entweder eine dumme Behauptung nach der anderen darstellst, oder oder einfach die PS3 Version miesmachen willst, dabei aber ignorierst, dass die 360 Version die absolut gleichen probleme hat.Dumme Sprüche?
Dort wo du gesagt hast jetzt reichts mir ich will dich ignoren hab ich vorher nur geschrieben das ich gern ne Quelle zu der Behauptung hätte beim andern hab ich dich nicht gequotet und mich selbst gefragt weshalb du dir den Tod einer Konsole wünscht obwohl das das Geschäft belebt?
Ist das Dumm? also ich finde nicht
Du tust aber letzteres und als Mod sollte man sich sowas erst recht verkneifen. Klar mag ich mit meinen ^^ oder auch kurzen sätzen provozierend wirken (was ich auch oftmals bin) aber dennoch verstoße ich gegen keine Regel oder?Nö es ist nicht der Sinn im Warthread zu provozieren
Aggressiver und vorallem korrekt Argumentieren != Provozieren
du hast den War anscheinend nicht verstanden
Es geht mir nicht um den Star Ocean Thread denn Ahnungslosen kann man eh nciht helfen.
Geht es nur mir so, oder wird auch bei anderen die Startseite zur Zeit nicht richtig dargestellt?
Bei Mozialla sieht CW seit heute so aus.
http://img301.imageshack.us/my.php?image=unbenannthn1.jpg
Beim Internet Explorer sieht das dagegen seltsamerweise immer noch normal aus.
Ausgleichende Gerechtigkeit, wir können dich auch nicht ignorieren
Find ich übrigens genial das neue CW. Schreibt man in einen Thread, ist er verschwunden bis irgendjemand wieder in diesen Thread schreibt. Da kann man suchen bis man schwarz wird, der Thread ist nicht mehr zu finden.