Das neue CW ...ist gestartet!

Du meinst das Kontrollzentrum? Da wird dir auch nichts angezeigt wenn nicht gerade ein neuer Beitrag in den jeweiligen Thread geschrieben wurde.

ircky6.PNG

;-)

Nicht schlecht, warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Dankeschön!

Da kannst mal sehen wie ergonomisch diese Dreckssoftware ist. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert es eigentlich bis eine Gruppe freigeschlatet wird was dauert denn da so lange? Wart nun schon fast ne Woche. SRy wenn das der falsche Thread ist^^

Solange bis der Admin mal daran erinnert wird reinzugucken^^Sorry, war die Woche viel beschäftigt und vergessen nachzugucken:cry:

Solange bis der Admin mal daran erinnert wird reinzugucken^^Sorry, war die Woche viel beschäftigt und vergessen nachzugucken:cry:

Mein nächster Schritt wäre gewesen dich anzuschreiben^^ Ich wart ja gerne aber ich kann mir ja net vorstellen was da solange zu prüfen ist also hab ich mir gedacht wurde wohl vergessen^^

ok mal ne frage... gibts irgend ne möglichkeit news zu melden? auser jetzt news@consolewars.eu (oder was weis ich wie die addy heist) anzuschreiben?

zum beispiel auf der hauptpage nen butto mit "news melden" so ähnlich wie eben das beiträge melden auch geht... natürlich könnte man wieder ein mindestpostlimit oder so einbauen das nicht jeder gleich news melden kann.... (zwecks SPAM)

wollte nicht extra nen neuen thread eröffnen, daher frag ich mal hier nach. also wie wärs denn, wenn man anhand der xbl gamertags eine art gamerscore-ranking erstellt, ähnlich wie eine bestenliste. wär imo ne interessante sache :)

mein tipp .... 3:2 Sieg für uns und es wird ein sehr gutes, spannendes Spiel mit schönen Fußball.

Error #2044: SecurityErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2048: Verletzung der Sicherheits-Sandbox: http://consolewars.eu/flash/chatconnector.swf kann keine Daten von www.consolewars.eu:2000 laden.
at chatconnector_fla::MainTimeline/starttelnet()
at chatconnector_fla::MainTimeline/connect()
at Function/http://adobe.com/AS3/2006/builtin::apply()
at ()
at flash.external::ExternalInterface$/flash.external:ExternalInterface::_callIn()
at ()

liegt bestimmt an irgendein Mist an den Einstellungen. Habe aber nix vorgenommen -.-
das einzige was Neu ist, ist ein neues Update von Windows "Sicherheitstool" da^^

liegt bestimmt an irgendein Mist an den Einstellungen. Habe aber nix vorgenommen -.-
das einzige was Neu ist, ist ein neues Update von Windows "Sicherheitstool" da^^

der fehler beschreibt sich von selbst: nicht mit consolewars.eu surfen, sondern mit www.consolewars.eu

;)

Zurück
Top Bottom