Das neue CW ...ist gestartet!

Yeha, das neue Design der Hauptseite gefällt mir sehr gut wegen der verbesserten Topicliste, schöne Arbeit. :goodwork:

Mir gefällt ehrlich gesagt auch nicht so dolle und irgendwie wirkt es jetzt unübersichtlicher... :hmm:
Außerdem find ich es schade, dass a) die Forenübersicht nicht mehr selbst nach Hersteller geordnet werden kann und diese b) nicht mehr in Kategorien wie Hardware, Software etc eingeteilt ist.

Will das alte Design wieder. =(
Zumindest sollten die Herstellerbereiche wieder in "Hardware" usw. eingeteilt und die einzelnen Hersteller auch wieder fixed und verschiebar sein. =(
So finde ich's unübersichtlich und doof. =(

kann ich eigentlich die ganze "forenübersicht" ausblenden? interessiert
mich alles nicht. vor allem nervt es mich, das nintendo ganz oben steht!
forumswatch finde ich in ordnung, weil es ja einstellbar ist, was
angezeigt wird, "forumsübersicht" nervt einfach nur.

also mich nervts nicht aber ich finds ehrlichgesagt unnötig. ich geh eigentlichj jedes auf "Communty" --> "Forum" --->"Kontrollzentrum" , von daher brauch ich das eigentlich gar nicht. wenn möglich wäre das auszublenden würd ichs begrüßen :)

Du kannst sie, wie alle Kästen auf der rechten Seite, an dem geriffelten Dreieck in der rechten oberen Kastenecke verschieben. Nach unten ziehen. Also das die anderen Kästen wie Reviews, Termine usw. weiter oben stehn und die Forenübersicht ganz nach unten auf der Seite rutscht.

Nintendo steht nicht ganz oben. Es steht der Bereich oben, in dem gerade als letztes ein Kommentar geschrieben worden ist. Wenn das der Nintendobereich ist, dann steht der halt mal für kurze Zeit oben. Aber das wechselt immer wieder.

oke, verstehe. naja mich stört halt die ganze reihe. egal was da jetzt oben steht.
das nimmt auf der hauptseite halt einen riesenplatz ein. vor allem reviews, termine
und tagcloud interessieren mich überhaupt gar nicht.

aber danke für die flotte antwort :)

Da ist kein Eck mehr wo man was verschieben könnte o.O
Doch, genau rechts neben der Überschrift "Forenübersicht" ;).

@machito

Achso, das hab ich falsch verstanden. Aber die Leiste war ja schon vorher da, musst dich halt dran gewöhnen oder darüber hinwegsehen^^. Ist halt recht schwer, sich ne Startseite so individuell wie möglich zu gestalten, jeder will das anders. Ich denk wir haben mit dem "Kästen Verschieben" schon mal einen guten Anfang gemacht.

Ja,aber die ganzen Foren bewegen sich doch dann...man kann ja keins alleine verschieben,wie vorher.

Und bei mir sind ein paar fehler drin,bei mir sind so unebenheiten :-D

Ja,aber die ganzen Foren bewegen sich doch dann...man kann ja keins alleine verschieben,wie vorher.

Und bei mir sind ein paar fehler drin,bei mir sind so unebenheiten :-D

Achso, also wenn kann man halt nur den ganzen Kasten verschieben, da es ja ein "Block" ist.

Ein paar Fehler sind bei mir auch noch. Ich denk das liegt noch an der Umstellung vom Design. Ich werde jetzt einfach mal den Cache leeren, den Browser neustarten und dann ists vielleicht wieder weg.

Falls du morgen noch immer die Probleme hast, einfach kurz schreiben, was nicht stimmt und welchen Browser du benutzt, dann geb ich das weiter.

Kann man vielleicht das so machen,dass die Leute gar net mehr auf die Page koennen??? Also nicht nur keine Kommentare schreiben?

Kleine Frage nebenbei... ... ich wollte keinen neuen Thread hierzu heraufbeschwören:

Kann man nicht vllcht einen !!Bangefahr!!-Warthread wiedererwecken?
Oder ist so ein Kolloss noch immer unmoderierbar?

Wie wärs übrigens wenn man die im Bild-News-Kästchen befindlichen themen ala tV.com auswählen könnte!?

Wär echt geil, wenn sich das einrichten ließe. Ist nämlich nervig, wenn man zu spät klickt und zum falschen thema geleitet wird, und wenn man halt nicht klickt dann nochmal warten muss bis es wieder kommt oder es in den normalen news "suchen" muss...

EDIT: Mist, die haben jetzte ien neues Design :(. Naja, beim alten design wars so wie hier, nur dass halt in der linken unteren ecke des jeweiligen bildes halt 5 Weiße punkte waren, und je nach dem über welchen man mit der maus fuhr, wurde das thema angezeigt. Die Bildrotation bleibt aber auch ohne dass man über die punkte fahrt.
Ich hoffe man konnte mir folgen... :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom